Stadion NEU


  • Naja aber a U-Bahn-Strecke is da schon ein bissl ein anderes Kaliber als ein (Beispiel) Wohnhaus, da dauert der Bau allein schon wesentlich länger (v.a. wenns unterirdisch geht).


    Frage an die Kenner des Gebietes dort unten: Wie viele Minuten Fußmarsch wäre das Stadion von der letzten 67-er Station dort unten entfernt?


    wenns die selbe strecke in einer stadt in D bauen würden, wärs in der hälfte der zeit fertig^^


  • wenns die selbe strecke in einer stadt in D bauen würden, wärs in der hälfte der zeit fertig^^


    Und in Amerika fangens nächstes Jahr an zu bauen und sind schon letztes Jahr fertig damit geworden! 8| :D :P

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Das ist ja wieder mal typisch für uns Österreicher, das es immer wieder nur Raunzer gibt, anstatt das man sich freut das ein neues Stadion und ein Ekz gebaut wird, wird hier nur von einigen geraunzt??? Verstehe ich nicht, da kommt einer und würde uns ein Stadion hinstellen und dann wird er verhasst und nur geraunzt, klar müssen wir Stronach nicht zu füssen liegen aber es ist nicht selbstverständlich von ihm! Warum können bei uns einfach diese Leute einfach mal die Klappe halten, viell. hätte es so funktionieren können wie in Salzburg! Plötzlich das Stadion jedesmal voll und die Leute bekommen was geboten. Die Zeiten haben sich geändert und man sollte mit der Zeit gehen und nicht immer der alten Tradition nach jammern, Tradition ist toll aber sie erhält unseren Verein nicht am Leben. Warum können bei uns nicht mal alle, aber echt alle am selben Ruder anpacken und gemeinsam die Austria stark machen, neues Stadion, tolle Fanchoreographien, tolle Stimmung, da werden dann schon Leute kommen, und wenn sich einer Gedanken macht das die U-Bahn nicht rechtzeitig fertig ist dann hat er das violette Herz nicht am richtigen Fleck sitzen, ich fahre über 70km ins Horr, Rothneusiedl dann noch mehr und ich FREUE mich trotzdem auf das Stadion, weil es toll für die Austria ist. Was glaubt ihr wie es z.b. bei Schalke, Dortmund, oder anderen Ländern ist, die Zuseher wohnen ja dort auch nicht um die Ecke oder haben eine U-Bahn usw. vor der Haustür und trotzdem, jedesmal eine Mega Kulisse.


    Wir waren immer die Vorreiter der tollen Choreo´s, jetzt muss ich sagen haben uns die grünen schon lange überholt, ja jetzt wird ja nicht mal mehr was auf die Beine gestellt, früher wurde der man mit´n Mikro beschimpft, jetzt haben es alle akzeptiert, weil die Grünen es haben. Es tut mir sehr weh aber die Grünen sind viel besser organisierter als früher und wir sehr viel kopieren, anstatt selber was auf die Beine zu stellen. Das würde auch alles viell. im neuen Stadion viel besser funktionieren, was auch auffällig ist, seit dem das St. Asozial komplett überdacht ist stieg die Zuschauer Anzahl und die Stimmung wurde besser, Choreo´s wurden wie bei uns früher vom Dach aus gemacht.


    Naja, was ich damit sagen will ist, das uns viell. ein neues Stadion wieder mehr motivieren würde, und viell. würde vieles leichter fallen bzw. neue Ideen aufkommen und das ganze würde wie ein Rad zu laufen beginnen. Deshalb meinte ich alle sollten mal am selben Ruder anpacken und das Rad zum laufen beginnen denn von nichts kommt nichts und bei den Grünen ist es ja auch nicht ohne mühen passiert nehm ich mal an.


    Hoffe, es sehen viele noch so wie ich oder so ähnlich, höre ja auch gerne eure Meinungen

  • In den 16 Pages dieses Threads gibt es Dutzende Argumente dagegen und dutzende Argumente für deinen Post.


    Bitte erfinde DU das Rad nicht wieder neu sondern lies dir die Posts durch, und du wirst Erleuchtung finden - hier wurde nicht geraunzt!!


    Ja, und wenn bei den Grünen alles super läuft, bzw. du einen Zustand wie bei den Dosen herbeisehnst - baba und foi ned, :rote: !

  • teile auch viele deiner ansichten, bin aufjedenfall der meinung das durch ein neues stadion sicher eine euphorie unter den veilchen stattfindet und die motivation wieder steigt seinen bobsch ins stadion zu webegen...

  • Also es gibt schon einen Stadion-Thread, weiters:


    Wie soll ich dir meine Meinung mitteilen, wenn ich doch die "Klappe" halten soll? :cursing:


    Nachdem ich mir VON NIEMANDEN das Wort verbieten lasse:
    wenn´s dir im Vogelhaus und bei den Grünen so gut gefällt: Tschüß mit Ãœ!


    Deine Kritik an Vorsängern, Choreobastlern und den Fans im allgemeinen
    ist einfach eine Frechheit und ich frage dich, was hast DU schon beigetragen
    zum Zustandekommen einer Choreo (Geld, Material, basteln, organisieren, Choreo vorbereiten und durchführen, usw. , usf...),
    was hast DU schon beigetragen zum Zustandekommen von GEMEINSAMEN Auswaertsfahrten,
    was hast DU schon beigetragen/was hast Du schon von deinem Geld riskiert um Fanartikel zu produzieren ....


    DU KRITISIERST, DASS NUR GERAUNZT WÃœRDE, hast selbst 4 (vier!!!) Postings, und ...


    RAUNZT!
    Nein, pöbelst regelrecht die Fans an! ...


    Zum Stadion blabla: "Leute" kommen schon wegen dem Stadion alleine,
    dadurch Stimmung gleich (durch die Wallfahrer?!?! LOL LOL LOL siehe Salzburger PUBLIKUM) besser,
    und genau, im neuen Stadion werden wir alle nur so von neuen Ideen überschwemmt,
    die Radeln werden rennen, blablabla
    In einem "neuen" Stadion sind die Choreos dann besser?!?!
    Werden die dann von Magna gemacht?
    Von den neuen "Zuschauern"?


    Wenn du über die Öffi-Verbindungen bei der Schalke-Arena oder beim BVB-Westfahlenstadion keine Ahnung hast,
    dann mach keine Aussagen dazu, sonst machst du dich nur lächerlich,
    beide Stadien haben (mehrere) U-Bahn und/oder S-Bahn-Haltestellen und/oder Straßenbahn-Haltestellen,,
    beim BVB gibt´s einen regelrechten U-Bahn-Bahnhof mit MEHREREN Bahnsteigen!


    Selten so ein floskelgespicktes Sinnlosposting gelesen!


    Gibt´s beim Aufnahmetest für Lokomotiv-Führer keinen Rechtschreibtest mehr,
    oder arbeitest bei der Mecki-Bahn im Prater?


    Deine Signatur, einfach nur peinlich!:
    Bist du von einem tieffliegenden Hemmschuh getroffen worden?

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • und das bei der schalke arena usw. station genügend sind weiß ich, jedoch hat jeder eine U-Anbindung, anscheinend geht laut dir jeder in den Keller und steig in die U-Bahn ein.! LESEN

  • Nachdem sich gegen den Meister aus S´burg doch wider erwarten über 6.600!!! Zuseher ins Horr-Stadion verirrten, fordere ich lautstark ein neues Stadion in Rothneusiedl mit 30.000 Sitzern!!! Geht hier jemand wegen dem Stadion in das Stadion oder wegen der Mannschaft und den Fussball der dort gezeigt wird? Vor 2 oder 3 Jahren beim Auftaktmatch gegen den GAK (3:2) waren es 9.000 Besucher. Sollten wir Ried und R...d bezwingen kommen wieder mehr Fan´s, jedoch brauchen wir , für diese Kapazität, kein neues Stadion.

  • Meine Freunde suche ich mir selber aus.


    Wer hat eine U-Bahn im eigenen Keller verlangt?!?!


    EIN AUSTRIA-FAN KOMMT IMMER DORTHIN, WO DIE AUSTRIA SPIELT,
    EGAL IN WELCHEM STADION, PLATZ, VOGELHAUS oder MÃœLLHALDE die Veilchen antreten (müssen)
    und macht es nicht von frischen Semmeln, Dächern, Parkplätzen, Akustik oder andere Nebensächlichkeiten abhängig!


    KONSUMENTEN werden in Wien immer einen Grund finden, warum sie "DIESMAL" nicht auf´s Spiel gehen! ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • dann suche


    DREI (!!!) Stunden dabei und schon so frech, Burli, Burli ...



    Dazu fällt dir natürlich nichts ein, wie auch, ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • dann suche


    Junge, du bist jetzt gerade mal 3 Stunden in dem Forum registriert, deswegen kennst du vielleicht manche Geplofgenheiten noch nicht:


    Zum 1.:Du machst dir keine Freunde, wenn du thematisch gleiche Threads erneut öffnest, nur weil du evtl. zu faul zum Nachlesen bist.
    Zum 2:: Du musst auf konkrete Vorwürfe schon gscheit reagieren, also net salopp jemanden für dumm verkaufen wollen (siehe oben).


    Nimm dir das mal zu Herzen...

  • Ob ich mir Freunde mache oder nicht, ich wurde persönlich mehr als angegriffen, wegen meiner Meinung ok, dafür gibt es ja Foren um darüber zu diskutieren, aber nicht wenn man jemanden persönlich angreift, dann lasse ich mir das nicht gefallen - oder du dir? und ich bin nicht erst 3 Std. hier, sondern lediglich mit diesem Account bin ich erst 3 Std. hier.



    lg

  • Ob ich mir Freunde mache oder nicht, ich wurde persönlich mehr als angegriffen, wegen meiner Meinung ok, dafür gibt es ja Foren um darüber zu diskutieren, aber nicht wenn man jemanden persönlich angreift, dann lasse ich mir das nicht gefallen - oder du dir? und ich bin nicht erst 3 Std. hier, sondern lediglich mit diesem Account bin ich erst 3 Std. hier.
    lg


    Sorry, kiene Ahnung, wie dein voriger Nick war, aber dein 3. Satz mit diesem Account war gleich ein persönlicher Angriff auf alle Rothneusiedl-EKZ-Gegner, also bitte nicht über Poster aufregen, die DU damit vergrantelt hast, gut??


    Und ich kann meine 2 Punkte von vorhin nur wiederholen...lies mal nach - ehrlich gesagt wunderts mich, warum die Mods hier nicht reragieren, aber gut, die werden auch besseres zu tun haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!