Stadion NEU

  • es wird ja sehr lustig werden wenn das neue stadion nicht kommt und die austria im horr bleiben muss.


    die derbys werden dann sicher über kurz oder lang im leeren happel gespielt werden weils das horr spätestens bei den nächsten ausschreitungen sperren werden

    • Offizieller Beitrag

    glaubst du allen ernstes, dass irgendjemand (stadt/land/fluss) geld in ein neues austria stadion, oder einen horr-ausbau geben w??rde?


    Ja. Ganz ehrlich glaub ich das.


    Wenn der Stronach den Häupl nicht mit dem Einkaufszentrum deppert gemacht hätt (Einnahmen für die Stadt), würde zu 1000 Prozent das Horr jetzt anders ausschaun!


    Mal ehrlich: Ried kriegt ein neues Stadion, Salzburg kriegt (schon vor dem Red Bull Einstieg) ein neues Stadion, Tirol kriegt ein neues Stadion, Der Hanapiplatz wird komplettüberdacht, etc, etc. Ãœberall zahlt die öffentliche Hand kräftig mit, nur bei der Austria ist das unmöglich.

    • Offizieller Beitrag

    k??nnte lt DERZEITIGEN BL-Bestimmungen die Raprunzler NICHT ausssperren


    Ich glaub, dass das teilweise falsch ist.
    Die Austria hat Hausrecht, und wenn man den Polster vom Stadion aussperren kann, dann kann man auch alles, was grün gekleidet ist, aussperren. Ob das zur Verbesserung der Stimmung zwischen den Vereinen hilfreich wäre, ist eine andere Sache.

  • würde der bürgermeister von leopoldsdorf dem stronach noch die grundstücke auf der anderen seite der S1 zur verfügung stellen, so wie er es vor einiger zeit angekündigt hat???


    was macht dann der bgm von wien?


    so wie sich der stronach grad wieder gebärdet, schätz ich eher, der will in graz was machen.


    v-p-s


  • so wie sich der stronach grad wieder gebärdet, schätz ich eher, der will in graz was machen.


    Meiner Ansicht nach, is das die stronachtypische "jetzt bin ich aber schon a bissl beleidigt, nicht" Masche, weil er nicht sofort alles bekommt was er mit seinem Geld gerne hätte.


    Anders gesagt, könnte man es auch als Rute ins Rathausfenster bezeichnen.


    Es gibt in Österreich Gott sei Dank, oder leider (je nach Auge des Betrachters), Spielregeln an die sich auch die Zampanos mit der großen Kohle halten müssen.


    Leider hat der gute Onkel ned durchschaut, dass er auch vom Herrn BM teilweise verarscht wurde (wird).


    In Graz wird er genau nix machen können, ausser er kauft sich an Unterligaverein.


    Dort wollens ihm trotz aller finanziellen Probleme no weniger als bei uns.


    Eigentlich interessant, dass einer der soviel gutes tun wollte, dermaßen unbeliebt und unerwünscht ist.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Eigentlich interessant, dass einer der soviel gutes tun wollte, dermaßen unbeliebt und unerwünscht ist.


    naja, aus fehlern wird man klug...ich schätz es wird ihm, war ihm eine lehre das er sich in wien halt nicht auf politiker verlassen darf. eigeninitiative zeigen, dann schafft er das was er möchte. das benötigte kleingeld hat er ja dafür.


  • naja, aus fehlern wird man klug...ich schätz es wird ihm, war ihm eine lehre das er sich in wien halt nicht auf politiker verlassen darf. eigeninitiative zeigen, dann schafft er das was er möchte. das benötigte kleingeld hat er ja dafür.


    Wo immer noch nicht sichergestellt ist, dass ihm politisch engagierte Leute nicht ins Handwerk pfuschen würden oder sonstige Personen nur an Bereicherung interessiert sind. Sollte er aber aus der Welt ohnehin kennen. Bin gespannt wenn er denn die "Millionen" für die paar Gründe hingeblättert hat und dann das Projekt vielleicht politisch verhindert wird (egal ob durch Bürgerinitiativen oder parteipolitische Profilierungssucht).


    Dann wäre er wohl erst richtig sauer...und Wege zu so einem Szenarion gibt es wohl unzählige ...und ob er wirklich immer aus allen Fehlern lernt oder nicht doch manchmal versucht seinen Willen durchzusetzen....wer weiß?


    ....auf jeden Fall, egal ob es klappen wird oder nicht, eine interessante Angelgeneheit, welche sich zu betrachten lohnt...


    vps
    Ego96


  • Ja. Ganz ehrlich glaub ich das. Wenn der Stronach den Häupl nicht mit dem Einkaufszentrum deppert gemacht hätt (Einnahmen für die Stadt), würde zu 1000 Prozent das Horr jetzt anders ausschaun! Mal ehrlich: Ried kriegt ein neues Stadion, Salzburg kriegt (schon vor dem Red Bull Einstieg) ein neues Stadion, Tirol kriegt ein neues Stadion, Der Hanapiplatz wird komplettüberdacht, etc, etc. Ãœberall zahlt die öffentliche Hand kräftig mit, nur bei der Austria ist das unmöglich.


    Viel. hats du recht, aber nur der BM hat sich auch dem Projekt Rothneusiedl verschrieben also wird von seiner Seite auch nichts mehr kommen, außer das Projekt stirbt. So wie es derzeit leider aussieht ist das Projekt eh gestorben, wenn man der Zeitung Österreich (ja ich weiß!!!) Glauben schenken darf, in der ein Bauer im Wienteil zitiert wird das er ganz sicher nicht an Stronach verkaufen werde, weil er dann seinen Betrieb zusperren müsste. Dann werden wir ja sehen was beim Horr alles neu wird. Aber ich befürchte mehr als eine neue Ost wird es nicht spielen. Aber das wäre ja dann besser als gar nichts. Mein Herz und meine Seele werden immer der Austria gehören und ich werde auch weiterhin ins Horr gehen obwohl ich es nicht mag, nur dann aber nicht wundern wenn sich der Zuschauerschnitt nicht erhöhen wird und uns Rapid die uns jetzt schon punkto Masse aber nicht Klasse der Fans und der Infrastruktur meilenweit voraus sind, wahrscheinlich so fürchte ich den zweiten Platz hinter Red Bull festigen werden!!! In guten wie in schlechten Zeiten immer Austria Wien nur sehr schade weil ich denke keine Mannschaft in Österreich hätte sich ein neues modernes Stadion mehr verdient als unsere Austria. Und mit dem neuen Stadion und der damit geschaffenen Infrastruktur hätten wir uns für die Zukunft eine mehr als gute Basis gelegt. Auch in Hinblick darauf das ja Stronach nicht ewig leben wird. :wacko:

  • Viel. hats du recht, aber nur der BM hat sich auch dem Projekt Rothneusiedl verschrieben also wird von seiner Seite auch nichts mehr kommen, außer das Projekt stirbt. So wie es derzeit leider aussieht ist das Projekt eh gestorben, wenn man der Zeitung Österreich (ja ich weiß!!!) Glauben schenken darf, in der ein Bauer im Wienteil zitiert wird das er ganz sicher nicht an Stronach verkaufen werde, weil er dann seinen Betrieb zusperren müsste. Dann werden wir ja sehen was beim Horr alles neu wird. Aber ich befürchte mehr als eine neue Ost wird es nicht spielen. Aber das wäre ja dann besser als gar nichts. Mein Herz und meine Seele werden immer der Austria gehören und ich werde auch weiterhin ins Horr gehen obwohl ich es nicht mag, nur dann aber nicht wundern wenn sich der Zuschauerschnitt nicht erhöhen wird und uns Rapid die uns jetzt schon punkto Masse aber nicht Klasse der Fans und der Infrastruktur meilenweit voraus sind, wahrscheinlich so fürchte ich den zweiten Platz hinter Red Bull festigen werden!!! In guten wie in schlechten Zeiten immer Austria Wien nur sehr schade weil ich denke keine Mannschaft in Österreich hätte sich ein neues modernes Stadion mehr verdient als unsere Austria. Und mit dem neuen Stadion und der damit geschaffenen Infrastruktur hätten wir uns für die Zukunft eine mehr als gute Basis gelegt. Auch in Hinblick darauf das ja Stronach nicht ewig leben wird. :wacko:


    das stadion jaja.schön weas waun ma ans bekommen würdn owa kommen da auch daun a die fans glaub ned.


    genauso wie wir meister gwesen san letztes spiel gegn tirol nur 8500 fans des kaun ned sei oda.auf der anderen seite neues stadion vielleicht neue sponsor????


  • das stadion jaja.schön weas waun ma ans bekommen würdn owa kommen da auch daun a die fans glaub ned.


    genauso wie wir meister gwesen san letztes spiel gegn tirol nur 8500 fans des kaun ned sei oda.auf der anderen seite neues stadion vielleicht neue sponsor????



    8500? das spiel war das am schnellsten ausverkaufte seit es dass horr gibt... (11.500). :S


    übrigens:
    bitte bemüh dich deutsche sätze zu schreiben, deine postings sind echt nur sehr schwer zu verstehen..

  • schachner dürfte ziemlich fix ab sommer unser neuer trainer sein.


    frank hat ihm angeblich einen 3 jahresvertrag unterschriftsreif vorgelegt.


    das wäre absolut zu begrüssen schachner ist ein spitzentrainer und damit wäre auch gewährleistet das frank auch die nächsten jahre bei uns am bord bleibt.und das ist gut so.gut für die zukunft der austria und gut für die weitere entwicklung unserer neuen arena.

  • schachner dürfte ziemlich fix ab sommer unser neuer trainer sein.


    frank hat ihm angeblich einen 3 jahresvertrag unterschriftsreif vorgelegt.


    das wäre absolut zu begrüssen schachner ist ein spitzentrainer und damit wäre auch gewährleistet das frank auch die nächsten jahre bei uns am bord bleibt.und das ist gut so.gut für die zukunft der austria und gut für die weitere entwicklung unserer neuen arena.



    wie ist das wetter in h****dorf ?


    T-Bone

  • keine ahnung ob das wer schon gepostet hat:


  • schachner dürfte ziemlich fix ab sommer unser neuer trainer sein.
    frank hat ihm angeblich einen 3 jahresvertrag unterschriftsreif vorgelegt.
    das wäre absolut zu begrüssen schachner ist ein spitzentrainer und damit wäre auch gewährleistet das frank auch die nächsten jahre bei uns am bord bleibt.und das ist gut so.gut für die zukunft der austria und gut für die weitere entwicklung unserer neuen arena.


    Sie sind anscheinend ein Insider, da hätte ich gleich einmal die Frage.


    Was veranlaßt Sie zu glauben, dass Stronach (wenn diese Information tatsächlich stimmt), damit zum Ausdruck gibt, die nächsten Jahre als Sponsor erhalten zu bleiben.


    Ist es vielleicht seine bisherige Vertragstreue oder evtl. sein plötzliches Verstehen der Zusammenhänge im Fußballsport?


    Ersuche um Beantwortung meiner Anfrage, vielen Dank im voraus.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 8500? das spiel war das am schnellsten ausverkaufte seit es dass horr gibt... (11.500). :S


    übrigens:
    bitte bemüh dich deutsche sätze zu schreiben, deine postings sind echt nur sehr schwer zu verstehen..


    nur weil sie nicht der österreichischen mundsprache gewachsen sind^^^wohl im kloster aufgewachsen...


  • nur weil sie nicht der österreichischen mundsprache gewachsen sind^^^wohl im kloster aufgewachsen...


    des muas i ma vo an mundl sogn lossn.. :rofl:


    es ist nunmal anstrengend die aussage aus solchen sätzen zu kitzeln. wenn man der deutschen sprache mächtig ist, sollte man diese zum allgemeinen besseren verständnis auch einsetzen.



    sorry für OT..


  • ich als wiener mag den mundl zb überhaupt ned^^. zum OT...uns wird doch eh durchs fernsehen die deutsche sprache aus deutschland aufgezwungen, sodaß viele schon die eigene sprache gar nimma verstehen bzw sprechen, da reagier ich halt auf solche antworten ;)

  • ich als wiener mag den mundl zb überhaupt ned^^. zum OT...uns wird doch eh durchs fernsehen die deutsche sprache aus deutschland aufgezwungen, sodaß viele schon die eigene sprache gar nimma verstehen bzw sprechen, da reagier ich halt auf solche antworten ;)


    da geb ich dir recht, aber mit "mundart" hat das obige posting nix zu tun.


    und wie man in anderen threads lesen kann, bin ich nicht der einzige, der sich mit dieser sprache hier nicht besonders anfreunden kann.


    im übrigen würde ich mich gerne deinem service (signatur) anschliessen. :thumbup:


    zum violetten gruss...

  • diese billigzeitungen gehören verklagt das ihnen hören und sehen vergeht


    die probieren alles unsere austria zu zerstören.


    österreich und heute würden sich einen herunterreissen wenn frank uns verlassen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!