Stadthallenturnier

  • fakt is, daß bei einer legenden(!!) auswahl in violett kana a anrecht auf a leiberl hat, der sein körper schon in dem grünen vorstadtfetzn gehüllt hat.


    und wann a kauz, wagner oder a artner da mitspielt, der in sein ganzen leben 7 bewerbsspiele für die austria gemacht hat, hat des mit ana lgendenauswahl genau nix zu tun. wann ma von vereinsseiten kan find, der da mitspielen will, dann soit ma de halbe stund a paar nackerte tanzen lassen, oder wos a immer.

  • fakt is, daß bei einer legenden(!!) auswahl in violett kana a anrecht auf a leiberl hat, der sein körper schon in dem grünen vorstadtfetzn gehüllt hat.


    und wann a kauz, wagner oder a artner da mitspielt, der in sein ganzen leben 7 bewerbsspiele für die austria gemacht hat, hat des mit ana lgendenauswahl genau nix zu tun. wann ma von vereinsseiten kan find, der da mitspielen will, dann soit ma de halbe stund a paar nackerte tanzen lassen, oder wos a immer.


    ich hab von diesem ganzen hallendreckskick so gut wie nix mitkriegt aber ich stimm dir zu 100% zu.


    Legenden sollen das sein?


    bist deppat, da muss sich ein Schneckerl, Ogerl oda Polster in da Hapfn umdrehen.


    wenn sie keine Legenden kriegen, dann sollen sie gar ned mitspielen.


    aber an Kauz da reinstellen is a witz.


    da Turl Bua ist in meinen augen auch ka Austrianer. Wer jemals in der Vorstadt war, egal aus welchen gründen auch immer, wird nie ein "Ur" Austrianer sein/bleiben/werden.


    da hätt man genauso in hübschen Ivanov oder Kubica reinstellen können und sagen "seht unsere Legenden"

  • vielleicht liegts auch daran, dass wir keine legendemannschaft aus den letzten 15-20 jahren zusammenbekommen. haben doch eh alle nicht mehr aktiven legenden gespielt. pfeffer, wohlfahrt, flögel, rachimow, polster - ogris als co neben schneckerl. wen könnten wir noch aufbieten? kaliber wie mukhsin mukhamadiev oder doch fußballer mit herzblut aus der magna-ära?


    regt mich natürlich auch auf. aber so ist eben die realität. samma froh, dass nicht der block stöger, wagner, prosenik, pürk und kauz auflief. da hätte sich dann wohl jeder angespieben.

  • Also ich find es schon ok, dass er (der wagner) bei uns mitgespielt hat. Er is sicher mehr uns als den grünen zuzurechnen. Der grund, warum er damals dort gelandet ist, war ein ganz anderer. Waren sicher andere umstände, da die damalige führung ihn nicht wollte.


    "Legende" ist er irgendwie keine verglichen mit ogris,schneck, usw. aber schaut mal wer bei den grünen aller gespielt hat. Also da sind einige ganz und gar keine grünen legenden. Das problem ist, dass uns UND den parasiten schön langsam die legenden ausgehen, da sie irgendwann zu alt sind um zu kicken. Bzw will sich keiner mehr humpelnde opas anschauen. Nachkommen tut am legendensektor auch irgendwie keiner mehr!Wenn die leute im schnitt 2-3 jahre bei der austria spielen, können sie gar keine legenden werden.....

  • Zitat

    vielleicht liegts auch daran, dass wir keine legendemannschaft aus den letzten 15-20 jahren zusammenbekommen. haben doch eh alle nicht mehr aktiven legenden gespielt. pfeffer, wohlfahrt, flögel, rachimow, polster - ogris als co neben schneckerl. wen könnten wir noch aufbieten? kaliber wie mukhsin mukhamadiev oder doch fußballer mit herzblut aus der magna-ära?


    regt mich natürlich auch auf. aber so ist eben die realität. samma froh, dass nicht der block stöger, wagner, prosenik, pürk und kauz auflief. da hätte sich dann wohl jeder angespieben.

    So sehe ich das auch. Die Zeiten in denn nur 3 Legionäre in einer Mannschaft gespielt haben sind eben vorbei. Legenden gab es in den letzten 15 Jahren nicht so viele wie in den glorreichen 80ern, ergo werden die Ansprüche wohl nach untern geschraubt werden müssen.

  • Und zum Support: Hab beide Tage auf Grund des Austriakaders nur im TV verfolgt. Sowohl am Tag 1 als auch am Tag 2 während des Legendenderbys waren mMn die Grünen lauter (naja, hatten ja auch mehr zu feiern)...


    Also....Wenn man sogar die Trainer auf der Süd reden hört während einer Übertragung...wo stehen dann die Micros? Lächerlich....

  • "Die letzte wirkliche Legende" ...... zumindest in einigen Jahren wird wohl Ernst Dospel sein.
    Der wird dann wohl alleine in der Halle ..... gegen ...... spielen.


    Aber wartet mal ich hätt da eine Idee ..... in einigen Jahren schon werden dann wohl Austrianer aus älteren Fc`s die Legenden - Mannschaft in der Halle stellen.
    Denke da an Bulldogs , AV , Austria 80 , AWAK , Soccerholics naja es gäbe ( in einigen Jahren ) mehr als genügend Potential.


    Dann erspar ma uns das ganze ..... von wegen der ist kein richtiger Austrianer , oder der hat viel zu kurz für unsere Austria gespielt ....


    Wenns keine oder wenige Vereinstreuen Spieler mehr gibt , dann spielen halt die treuesten Fans , ....


    Mvg.

  • Vorsicht Ironie ?!

  • da sieht man wieder wie weit wir es gebracht haben, weit zurück muss geblättert werden in den geschichtsbüchern um "legenden" zu finden.........................


    GEGEN MODERNEN FUSSBALL :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!