Stadthallenturnier

  • da steht die mentalita schon am erlagschein drauf


    da gebe ich euch volkommen recht aber die zwei die ich gemeint habe sind nicht solche mitglieder die nur einzahlen aber ist auch sch.... egal

  • Krankl-Kritik
    „Das ist kein Stadthallenturnier mehr“, spricht Österreichs Fußball-Legende Hans Krankl stellvertretend für viele enttäuschte Fans. „Man sollte so ehrlich sein und das Turnier als reine Nachwuchsförder-Runde von Rapid und Austria deklarieren.“ Vor allem angesichts von Ticketpreisen bis zu 45 Euro pro Tag hätten sich viele Fans mehr erhofft. Mehr Stars. Mehr Glamour. Mehr Fußball-Feinkost. Stattdessen war das 47. Stadthallenturnier zugleich das schlechteste. Im Finale gab es das kleine Derby zwischen Sportklub und Vienna. Ein Duell zweier Drittligisten. Zumindest die Fans aus Dornbach und aus Döbling durften sich freuen.


    Ohne Glanz
    Der Glanz früherer Tage ist dem Turnier dadurch abhanden gekommen. Austria-Ikone Herbert Prohaska, einst einer der großen Künstler am Parkett, sagt klipp und klar: „Die heutigen Spieler haben anscheinend keine Lust mehr, in der Halle zu spielen. Früher haben wir uns auf das Turnier gefreut. Ich kam als Fan und bin enttäuscht.“ So wie die zahlenden Zuschauer, sie fühlten sich abgezockt und gaben ihren Unmut laut: „Nie wieder Stadthalle,“ schrien sie. Dieser Vorwurfe trifft insbesondere die Veranstalter Rapid und Austria. Diese hatten das Event im Vorfeld heftig beworben – um dann ihre zweite (Rapid) bzw. dritte (Austria) Garnitur ins Rennen zu schicken. Dafür aber kräftig abkassiert. Im Gespräch: jeweils rund 200.000 Euro.


    Interessant auch das während Austrias zweiter Anzug in Prag rumtingelt, um Geld fürs Trainingslager einzuspielen, gibt sich die "Elite" ein Stelldichein beim Ball der Violetten am Samstag. Und jetzt kommts, da haben alle geschonen "Stars" wie Bak, Acimovic od. Bazina ANWESENHEITSPFLICHT...?

    hoffentlich is dort am pakett die verletzungsgefahr nicht auch zu groß..

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • kauz und artner sind keine austria legenden, und der hr. michael wagner ist ein verlogenes a***!!! aber warum ich das sage weisst du genau felly.......................


    Bissi einbremsen, bitte.

  • [quote='violaboy95',index.php?page=Thread&postID=55703#post55703]da kraetschma hat gsagt im interyou das die ultras keine waren fans sind und sie rapid im stich klassen haben hot er gsagt !!! die stmmung von den grünen war so leise die warn no leiser als die sportklup fans abba gans einteudig warn wir am lautersten !!!!!!





    die ultras sind den tunier nur fern geblieben weil sie nach nürnberg gefahren sind

  • Zitat

    da kraetschma hat gsagt im interyou das die ultras keine waren fans sind und sie rapid im stich klassen haben hot er gsagt !!! die stmmung von den grünen war so leise die warn no leiser als die sportklup fans abba gans einteudig warn wir am lautersten !!!!!!


    net bös sein aber a bissl deutsche Sprache warat net schlecht ;) sowas wie klu"p" tut scho echt weh....

  • ok, auch wenn sie nicht mehr bei uns kicken, kann man sie mal als beispiele für hoffnungsträger nennen. ob sie aber aus sich was machen, werden erst die nächsten jahre weisen.


    Es ist in dem Beitrag ja darum gegangen, dass in der Akademie nur defensive Spieler "produziert" wurden, es sind sehr wohl auch welche für die Offensive herausgekommen, dass der Verein diese nicht gehalten hat ist eine andere Sache, mit Kuru ist auch ein Goalie der oft recht gute Leistungen gezeigt hat weg. Also werden die Spieler dort schon nicht so schlecht ausgebildet. Warum ein Spieler gehalten wird und ein anderer nicht hat hoffentlich alles seinen (guten) Grund.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • kauz und artner sind keine austria legenden, und der hr. michael wagner ist ein verlogenes a***!!! aber warum ich das sage weisst du genau felly.......................


    Bissi einbremsen, bitte.

    Der Michi Wagner ist mehr Austrianer als du und viele andere die sich als Fan bezeichnen!

  • Der Michi Wagner ist mehr Austrianer als du und viele andere die sich als Fan bezeichnen!



    Kann mich da an ein Interview erinnern wie er damals zu den Grünen gewechselt hat und da hat er einiges gesagt was Ihm wahrscheinlich, inklusive mir, viele heute noch nachtragen.

  • Der Michi Wagner ist mehr Austrianer als du und viele andere die sich als Fan bezeichnen!


    tja lieber hosenscheisser, wen sich erwachsene unterhalten hast du pause! rede wen du gefragt wirst oder ahnung von deinem gelaber hast! ANSONSTEN, HUSCH HUSCH INS KÖRBCHEN......................

    • Offizieller Beitrag

    Ich schlage vor, wir akzeptieren einfach, dass - wie bei vielen Spielern - diese von Manchen mehr geschätzt werden und von Manchen weniger.
    Für mich ist die Teilnahme am Legendenderby im violetten Trikot auch eine Aussage (ebenso bei Peter Stöger)...
    aber ich respektiere, dass das nicht Jede/r so sieht.


    LvG,
    _pantera_



  • Bist du sicher das wir am lautesten waren ? Kann ich mir nicht vorstellen , was hätten wir den zu feiern gehabt ?
    Mfg.

  • tja lieber hosenscheisser, wen sich erwachsene unterhalten hast du pause! rede wen du gefragt wirst oder ahnung von deinem gelaber hast! ANSONSTEN, HUSCH HUSCH INS KÖRBCHEN......................

    Die Lautstärke des Tons bzw. die Derbheit der Worte verbessert nicht die Argumente. Wenn du nicht in der Lage bist andere Meinungen zu akzeptieren, geschweige den zu einer gesitteten Diskussion fähig bist, solltest du dir überlegen ob du hier richtig aufgehoben bist. Oder vielleicht besser selber deiner Aufforderung folgst!

  • Zitat

    Ich schlage vor, wir akzeptieren einfach, dass - wie bei vielen Spielern - diese von Manchen mehr geschätzt werden und von Manchen weniger.
    Für mich ist die Teilnahme am Legendenderby im violetten Trikot auch eine Aussage (ebenso bei Peter Stöger)...
    aber ich respektiere, dass das nicht Jede/r so sieht.


    LvG,
    _pantera_



    also Peter Stöger ist höchstens FavAC-Fan....einige Herren haben wohl eher auf Anfrage mitgespielt um halt eine Mannschaft voll zu bekommen...

  • Nur kurz zum Wagner Michi:


    Er hatte sich mit seinem Wechsel nach Freiburg mehr oder weniger verspekuliert. Er wollte dann wieder zur Austria zurück, bekam jedoch keinen Vertrag. Und die Grünen waren die einzigen die ihm einen solchen in der Bundesliga angeboten hatten. Meine Quelle: Er selbst ca. 1 Monat nach seinem Wechsel in die Vorstadt. Hab damals recht viel mit ihm im Krankenhaus geplaudert als seine Schwiegermutter neben meiner Frau lag. War damals auch insoweit ein sehr wichtig zu plaudern da es mir doch irgendwie bewußt gemacht hat wie "arm" ein Fussballer nach einer schlechten Saison doch eigentlich bzw. Wahl seiner Arbeitgeber ist.

  • Und zum Support: Hab beide Tage auf Grund des Austriakaders nur im TV verfolgt. Sowohl am Tag 1 als auch am Tag 2 während des Legendenderbys waren mMn die Grünen lauter (naja, hatten ja auch mehr zu feiern)...

  • ich kann disskutieren und akzeptiere auch andere meinungen. aber wen irgendwer daherkommt und müll redet oder sachen von denen er keine ahnung hat, weise ich ihm in die schranken ganz einfach............. michael wagner hat beim ATV vorgängersender WIEN 1 , in der sendereihe "reden wir über r......" gesagt das die grünen die besten fans der welt haben und er deshalb dort gerne spielt. nach seinem wechsel zu AUTRIA WIEN, hat er bei einer fansitzung alles abgestritten und behauptet das er sowas nie gesagt hat! und das obwohl es ein video über dieses interview gab/gibt........... ausserdem hat er es allein von seinem spielerischen können und auftreten nie geschafft ins violette walhalla zu kommen!!!!

  • ich kann disskutieren und akzeptiere auch andere meinungen. aber wen irgendwer daherkommt und müll redet oder sachen von denen er keine ahnung hat, weise ich ihm in die schranken ganz einfach............. michael wagner hat beim ATV vorgängersender WIEN 1 , in der sendereihe "reden wir über r......" gesagt das die grünen die besten fans der welt haben und er deshalb dort gerne spielt. nach seinem wechsel zu AUTRIA WIEN, hat er bei einer fansitzung alles abgestritten und behauptet das er sowas nie gesagt hat! und das obwohl es ein video über dieses interview gab/gibt........... ausserdem hat er es allein von seinem spielerischen können und auftreten nie geschafft ins violette walhalla zu kommen!!!!

    Ich kenne den Beitrag und habe auch gehört was er am Tag der offenen Türen gesagt hat. Jedoch steht es meiner Meinung nach jedem Menschen frei Fehler zu machen, so auch Michi Wagner. Ich bin auch nicht glücklich über sein Gastspiel in der Vorstadt. Nur was hätte er damals machen sollen? Aufhören zu kicken? Seine Aussagen sehen ich auch realtiv, da er sicher beauftragt wurde das zu sagen damit er den Wapplern von der West Wind aus den Segeln nimmt. Sicher keine Glanzlesitung, dennoch ist unbestritten, dass er immer schon Austrianer war und auch bleiben wird. (Das er sein fußballerisches Potential nicht ausgeschöpft hat ist eine andere Geschichte.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!