23. Runde: FK Austria Wien - Sturm Graz

  • Bis zur ersten Runde gegen die Grazer kann zwar noch einiges passieren, aber ich würde momentan so aufstellen:

    Safar
    Standfest - Bak - Schiemer - Suttner
    Krammer - Blanchard - Sun
    Bazina - Acimovic
    Okotie


    Ergebnis: 2:0
    Torschützen: Acimovic (Freistoß) , Okotie
    Zuschauer: 9.348

  • Aufstellung gefällt ma auch vl den drago statt schiemer ...... interessant wäre auch mal mit an 4-4-2 zu spielen..

  • 442 wirds nicht geben, da unsere website keine chance auslässt zu betonen, dass daxi quasi nur 4-3-2-1 übt


    find ich sowie so ur scheisse..
    würd eine startelf mit 2 echten stürmern viel mehr begrüßen, weil so is klar das da okotie spieln wird und er is einfach vom typ her keine solospitze, ich seh ihn eher mehr als vorbereiter eines richtigen knipsers, nur die frage ist, wer soll den spieln, vl momo wenn er wieder in form ist, aber bei der formation muss dann erst wieder das ganze mittelfeld alles richten..
    pro 4-4-2, oder von mir aus 4-1-2-1-2 sprich raute

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool


  • würd eine startelf mit 2 echten stürmern viel mehr begrüßen, weil so is klar das da okotie spieln wird und er is einfach vom typ her keine solospitze, ich seh ihn eher mehr als vorbereiter eines richtigen knipsers, nur die frage ist, wer soll den spieln, vl momo wenn er wieder in form ist, aber bei der formation muss dann erst wieder das ganze mittelfeld alles richten..


    seh ich genauso

  • würd eine startelf mit 2 echten stürmern viel mehr begrüßen,


    würd ich auch, aber gegen die konterstarken grazer ist sicher ein 4-3-2-1 besser... und mit Mile, Mario und Rubin sind eh drei offensive Kapazunder am Werk, dazu noch Krammer/Sulimani an der/n FlankeN...

  • wichtig ist, dass wir das spiel machen und halbwegs offensiv spielen, schliesslich spielen wir zhaus und wollen im fürhjahr nochmal richtig angreifen. natürlich dürfen wir nicht irgendwie angreifen aber ein richtiger stürmer ist doch a bissal zu wenig da milenko und bazina nicht wirklich die schnellsten sind, sonst wärs nicht so arg.


    in sulimani würd i auf jeden fall nicht spielen lassen, der hat find ich eine arge formkriese, war um einiges besser wie er gekommen ist.

  • der lask war an diesem tag auch komplett von der rolle und strum is schon um ein eck besser als der lask, gegen die hätten wir an diesem tag bestimmt keine 5 eier bekommen.


    was machen wir eigentl. wenn der okotie verletzt ist !? schicken wir dann in safar in sturm ? viel langsamer als der rest der offensive kann der ja auch nicht sein ! und das ist leider kein scherz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!