22.Runde: SV Mattersburg-Austria Wien

  • jemand anzufucken das er ned auswärts fährt ist wirklich nicht der richtige weg, aber meldungen wie "mattersburg vergönn ich nicht mal an cent" ist genauso unklug ;)


    denn wem vergönnst an cent auswärts? das darf ka grund sein auswärts ned dabei zu sein in meinen augen


    ok der punkt geht an dich :)


    aber die gründe weswegen jemand nicht mitfährt auswärts können vielfältig sein, krankheit, termine (zugegeben, am we unwahrscheinlich), familie, das risiko einer krankheit (bei jemandem der selbstständig ist?), geld (manchen leuten tun auch 30 euro am we weh) ... es ist halt einfach zur kenntniss zu nehmen das es genug leut gibt die auswärts nicht dabei sind ... und auch die haben ein recht darauf sich für das spiel zu interessieren.


    ich werd damit zwar höchstwahrscheinlich die "wieso fahrst ned mit" poster nicht beeindruckt haben aber die hoffnung stirbt zuletzt

  • rechtfertigen wieso jemand ned dabei ist muss sich keiner.
    das ist mal fix


    wer auswärts fährt ist dabei


    wer ned fährt ist ned dabei.
    ende


    was ich nur ned mag, ist wenn zuhausegeblieben sich über das verhalten mancher auswärtsfans bei gewißen spielen aufregen.


    das pisst mich an.


    ist heute ned passiert, aber schon desöfteren hier im forum vorgekommen

  • bingo
    so viel oder mehr zahln (meiner einer) manche für heimspiele. ich bin leider erst ein mal in den genuss eines auswärtsspieles gekommen.
    sowas geht schon heftig aufs budget...
    :rote: den meckerern


    Junge, du bist auch noch jung, du wirst schon noch öfter die Gelegenheit haben, auswärts zu fahren. Einfach geduldig sein, auch wenn die Argumente der Mama als "Junger" noch ned so einleuchtend sind.

  • Zitat

    :rote: den meckerern


    Wir sind Veilchen. Das is ein Geburtsrecht :nana:


    Stimmt schon mit steigendem Alter steigen auch die finanziellen Möglichkeiten dann geht das.

  • Ich hätte gerne gewusst, warum manche Hirnlose wieder was aufs Feld und Richtung Tribüne geworfen haben, der Koch is anscheinend schon wieder lang genug her, kostet der Austria immer Unsummen an Strafgeldern, wie denkbefreit kann man sein?

  • Ich hätte gerne gewusst, warum manche Hirnlose wieder was aufs Feld und Richtung Tribüne geworfen haben, der Koch is anscheinend schon wieder lang genug her, kostet der Austria immer Unsummen an Strafgeldern, wie denkbefreit kann man sein?


    Abgesehen von den Strafen ist das so auch mehr als entbehrlich. Bengalen sind das einzige was noch halbwegs geduldet wird und hat auch super ausgesehen zu beginn der 2. HZ. Außerdem sollte es sich ja schon herum gesprochen haben, das auf der Haupttribüne immer wieder einige Veilchen sitzen.


    genug geraunzt.


    Zum Spiel selbst. Es war das erwartet harte Spiel, wenn gleich am Anfang ein Ball reingeht fahr ma drüber, aber so wars sehr schwierig. Der Plautz aber gut und der Milenko einfach super. Erste gute Aktion vom Djiabang und schon ein Tor eingeleitet. Und Safar war Topmotiviert, solch eine Reaktion habe ich von ihm erwartet.


    Ansonst, drei wichtige Punkte, denn in Mattersburg tun sich alle anderen leichter.

  • kann mir wer erklären wieso da so viele fackeln reinfliegen müssen , und warum überhaupt welche reinfliegen ?? wie dumm kann man eigentlich sein ? so werden die gesetze noch schlimmer und verschärfter ihr idioten !! ich glaub da haben einige herren ihre jungen nicht unter kontrolle , oder sie sind selber so blöd .... da kanns ja echt nicht sein :wall: . lustig finde ich auch das die coole sprengstoff partie beim koch vorfall sich groß entschuldigt bla bla bla ... vorher aber auf hort böller schmeißt und jetzt wo die sache ein paar monate zurück liegt , sich aber wieder groß feiern muss.

    • Offizieller Beitrag

    lustig finde ich auch das die coole sprengstoff partie beim koch vorfall sich groß entschuldigt bla bla bla


    Und wo haben sie das?
    Ich nehme an du meinst die P-51 !? Glaube nicht das die sich Entschuldigt haben für was was sie gar nicht gemacht haben...


    Aber andere frage an ALLE: "WER" von denen die sich HIER aufregen ist zum Versänger gegangen oder zu anderen FC's gegangen bzw. selbst zu dem schützen und hat ihn "gestellt"???

  • achtung, achtung, achtung...zuerst denken bevor man schon wieder irgendwelche eiligen "verurteilungen" trifft!


    wir haben uns nicht dafür entschuldigt, dass der böllerwerfer damals aus unseren reihen kam etc., - NEIN - , wir haben uns dafür entschuldigt, dass ein böller aus dem austria block auf das spielfeld flog, da wir selbst die böllerwerferei bzw. das zünden von böller auf`s schärfste verurteilen und ebenso in keinster weise wollen, dass unser eigener tormann von solch einem geschoss getroffen wird!!! trotzdem brauchen wir jetzt diese ganze böller-gschicht scheisse nicht wieder unnötig anheizen, dass überlassen wir lieber den medien!


    außerdem: was heißt "jetzt wo alles ein paar monate wieder her ist, feiern lassen..."? - am 13.12 war das einjährige bestehen von p-51, da war es logisch, dass eine kleine einlage stattfinden wird! das die fackeln auf`s spielfeld flogen bzw. auf die haupttribüne ist natürlich auch zu verurteilen! ihr könnt mir glauben, dass einigen herren nach dem spiel szene-intern ordentlich auf die füße gestiegen worden ist!


    und jetzt beruhigen wir uns wieder und genießen ein hoffentlich friedliches weihnachtsfest mit schönen feiertagen!


    salut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!