• Wenn man neutrale Zuschauer der Tipp3-Bundesliga fragt welche Mannschaft die besten Fans hätten sagen die meisten Rapid.. Klar die kennen sich kein bisschen aus nur wieso kommen alle immer auf Rapid zurück?? Sie haben zwar die meisten "Fans",lange aber noch nicht die besten, lautesten und emotionalsten der Liga (siehe Derby --> eindeutige Mehrheit der Lautstärke bei den Austriafans). Man sollte den Leuten (auch dem ORF :pinch: ) klar machen das nicht Rapid die fans der liga sind sondern wir, die Austriafans !! Ok das denkt wahrscheinlich jeder von seinem eigenen Team doch wir haben die geilste Tribüne Österreichs und die geilsten Fans sowieso also zeigen wir den anderen wer Stimmung macht indem wir alle gemeinsam supporten und gemeinsam für unsere Austria da sind !! (Und die Grünen beim Derby wieder rausschreien)


    Ps: Hier könnt ihr ein bisschen über die Grünen lästern :nana:

  • mir persönlich is des sowas von tuttl, wer die besten fans, die meisten fans, die schönsten fans, die dicksten fans, die gscheitesten fans, die potentesten fans der liga hat.


    was scheißen sich hier soviel um die meinung anderer?


    mir wärs sogar lieber, jeder andere verein hasst uns noch mehr!


    denn das macht uns stärker und emotionaller.


    Was die andren denken sollte keinen berühren, sondern sollte für jeden einfach ein beweis sein, dass man austria entweder liebt oder hasst. a mittelding sollts ned geben!


    ende

  • mir wärs sogar lieber, jeder andere verein hasst uns noch mehr!

    gut, ist deine meinung.


    ich enthalte mich meiner meinung - obwohl das ist ja ein forum: mMn ist es mir auch egal was andere über uns denken nur hassen müssen sie uns deswegen auch nicht gleich.

  • also ich find das zurzeit sturm die besten fans hat, sich aber bei uns in nächster zeit einiges tun wird.


    rapid wird einfach von allen seiten gepusht ! orf, krone (vor allem vom linden) usw..., das ist auch der grund warum


    die immer so gut da stehen !!!


    kleines beispiel: als gegen lech posen a paar so nazi vollidioten am pult gstanden sind stand das nächsten tag in jeder zeitung


    obwohls von denen zum glück nicht viel gibt bei uns.


    als im frühjahr beim spiel hütteldorf gegen altach wos um die meisterschaft ging ein transparent mit der aufschrift ALLES GUTE 18,

  • scheiss technik ! weiter gehts


    also ! als im frühjahr beim spiel hütteldorf gegen altach wos um die meisterschaft ging ein transparent mit der aufschrift ALLES GUTE 18


    stand was nur auf laola 1 was zu lesen sonst nirgends.


    so wird es auch stimmungstechnisch gemacht ! die werden einfach gepusht

  • medial kann i das nicht sagen (möglich) aber in diversen foren war das der fall !


    die austria wird bei jeder kleinigkeit runtergemacht, bei hütteldorf wird alles solange gedreht bis irgendwie was gutes für die vorstädter


    rauskommt. ist leider so ! das macht diesen verein für mich nochmal um einiges unsymp. und deswegen sollten wir auch enger


    zusammenrücken. Klasse stadt Masse

  • Ähm, kömma bitte nicht nur diskutieren wer die besseren Fans hat, sondern welche Fans z.B. das größere Spatzi bzw die größere Oberweite haben? Das wär doch was!


    haha geile idee xD :thumbup:

  • man muss aber auch sagen, dass rapid ausm horr schreien pflicht is wenn 4200 (hoffentlich) gegen 2000 schreien


    warum glaubst du das es nur 4200 sind :wall:


    vergiss bitte die NORD und SÜD nicht bei einen derby sind fast alle motiviert


    das hat man beim letzten derby doch gehört :thumbup:

  • derbys sind in einer so aufregenden liga einfach keine großen erlebnisse und keiner hat wirkjlich lust drauf...altach daheim wär da um einiges interressanter!


    altach 2 auswärtsfans aber hast recht immer des geilste spiel ;) :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!