Hattenberger hat Geburtstag

  • wahnsinniger rückschlag für uns und ihm


    hab mich auch schon auf seine frühjahrspartien


    hat uns im herbst sehr gfehlt, hätt ma im frühjahr gut brauchen können wenn ma ganz vorn mitspieln wollen


    is zwar trotzdem möglich, aber um einiges schwerer


    gute besserung,hatti

  • wahnsinniger rückschlag für uns und ihm


    hab mich auch schon auf seine frühjahrspartien


    hat uns im herbst sehr gfehlt, hätt ma im frühjahr gut brauchen können wenn ma ganz vorn mitspieln wollen


    is zwar trotzdem möglich, aber um einiges schwerer


    gute besserung,hatti

  • wahnsinniger rückschlag für uns und ihm


    hab mich auch schon auf seine frühjahrspartien


    hat uns im herbst sehr gfehlt, hätt ma im frühjahr gut brauchen können wenn ma ganz vorn mitspieln wollen


    is zwar trotzdem möglich, aber um einiges schwerer


    gute besserung,hatti

  • mal sehn zum schluss gings auch ohne ihm und ob wir das geld für einen haben der besser is als die jetzigen naja lass ma uns überraschen



    gute besserung


    "Ja sicher gings ohne ihm" , .... aber will trotzdem das er bei uns bleibt und nicht das selbe passiert wie bei Vachousek ...... Hattenberger hat die richtige Einstellung.Und ist ckarakterlich top. Ich hoff das er so schnell als möglich wieder gesund wird.


    Mvg.

    • Offizieller Beitrag

    Unglaublich, so ein gemeines Pech... hab mich auch schon auf seine Rückkehr gefreut, denn abgesehen davon, dass er ein außerordentlich sympathischer Mensch ist, ist er auch noch eine Bereicherung in sportlicher Hinsicht...


    Wünsche ihm alles, alles Gute für eine baldige Genesung und dann zum Ausgleich eine richtige Glückssträhne :)


    LvG,
    _pantera_

  • "Ja sicher gings ohne ihm" , .... aber will trotzdem das er bei uns bleibt und nicht das selbe passiert wie bei Vachousek ...... Hattenberger hat die richtige Einstellung.Und ist ckarakterlich top. Ich hoff das er so schnell als möglich wieder gesund wird.


    Mvg.


    Hatte muss bleiben, ich sehe ihn mittlerweile lieber als Blanchard(ohne schlecht über unseren Capt. schreiben zu wollen).so ein Mist, gestern meinte ich noch zu einem Arbeitskollegen:zum Glück, Hatte kann wieder trainieren, greift im Frühjahr an! Und dann das!!! Baldige Besserung und BEISSEN HATTE!!!


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • wah ur scheisse :(


    hab mich auch scho voll auf sein comeback gfreut!!
    seine sportliche und menschliche einstellung wird da austria im frühjahr weiterhin extremst fehln, da könnten sich andre eine scheibe abschneidn..
    auf diesem wege, gute besserung und lass den kopf nicht hängen

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool


  • Alles Gute Hatti! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!