21.Runde: Austria Wien - Rapid

  • wie schon erwähnt hatten wir leider gestern, unglücklicherweise ausgerechnet beim derby, ein kleineres problem mit der anlage! ihr könnt aber beruhigt sein, wir arbeiten seit heute an dem problem!

  • red keinen blödsinn.....war nicht letzter..!!


    wenn du mir bitte die genaue regel zeigst, in der der begriff "letzter mann" vorkommt, dann darfst anderen einen "blödsinn" vorwerfen. rubin wäre aufs tor zugelaufen, herr he-man hat durch das foul eine klare torchance zunichte gemacht. es ist irrelevant, ob herr tokic noch rubin erreicht hätte, nachdem rubin ins straucheln kam, ohne foul wäre er schon längst näher zum tor gewesen. und ausserdem müsste herr tokic immer noch rubin am torschuss hindern.


    DI-DU-LI-CA!!! ~joey für immer einer von uns~

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • wenn du mir bitte die genaue regel zeigst, in der der begriff "letzter mann" vorkommt, dann darfst anderen einen "blödsinn" vorwerfen. rubin wäre aufs tor zugelaufen, herr he-man hat durch das foul eine klare torchance zunichte gemacht. es ist irrelevant, ob herr tokic noch rubin erreicht hätte, nachdem rubin ins straucheln kam, ohne foul wäre er schon längst näher zum tor gewesen. und ausserdem müsste herr tokic immer noch rubin am torschuss hindern.


    DI-DU-LI-CA!!! ~joey für immer einer von uns~

    ich bin selbst schiedsrichter und weiß wovon ich spreche! Okotie ist von Patocka und Tokic angegangen worden, nur war der tokic hald einen schritt weiter weg! Er wäre also nicht alleine auf den Tormann zugerannt.....ENDE...kein schiedsrichter der welt gibt da rot! :geh:

  • ich bin selbst schiedsrichter und weiß wovon ich spreche! Okotie ist von Patocka und Tokic angegangen worden, nur war der tokic hald einen schritt weiter weg! Er wäre also nicht alleine auf den Tormann zugerannt.....ENDE...kein schiedsrichter der welt gibt da rot! :geh:


    tja jetzt wissen wir das wir ne schiri krise haben ... mmn klar rot da tokic doch ein stück weit weg gestanden ist .. .das haben anderen schiri´s (die was davon verstehen sollten) schon mal mit nem ausschluss geahndet .. tja da wird noch mitgespielt haebn das heman gerade reingekommenist .. wäre sicher einer der kürzesten derbyeinsätze gewesen ^^

  • Grüß euch , vom Support her aber das wurde eh schon oft genug erwähnt eh schon wissen , einfach
    Ausverkauft ?? Das ist mir echt ein Rätzel den die Ost hat nicht voll gewirkt ....



    mfg.


    Ka Wunder, sind ja auch nur 4200 genehmigt und die drängen sich zusammen mittig, raufgehen würden noch einige mehr auf die Tribüne....

  • ich bin selbst schiedsrichter und weiß wovon ich spreche! Okotie ist von Patocka und Tokic angegangen worden, nur war der tokic hald einen schritt weiter weg! Er wäre also nicht alleine auf den Tormann zugerannt.....ENDE...kein schiedsrichter der welt gibt da rot! :geh:


    Dann mal die Regeln nachlesen, letzter Mann gibts ned, geht nur darum ob eine klare Torchance verhindert wurde und in der Situation hätte der Okotie freie Bahn gehabt, der Tokic hätt ihn höchsten noch irgendwie foulen können, des wär dann auch Rot, klare Torchance wäre so oder so verhindert worden, also hätte man durchaus Rot zeigen können/müssen....



    Fifa-Regel dazu:


    4. ein Tor oder eine offensichtliche Torchance der gegnerischen
    Mannschaft durch absichtliches Handspiel verhindert oder zunichte
    macht (dies gilt nicht für den Torwart in seinem Strafraum),
    5. einem auf sein Tor zulaufenden Gegenspieler eine offensichtliche
    Torchance nimmt, indem er ein mit Freistoss oder Strafstoss zu
    ahndendes Vergehen begeht,

  • wenn wir uns in zukunft auf der ost ned a bissal besser aufteilen dann schauts wieder so aus wie gegen strum !


    oben alles zusammengepfercht und unten kannst dich hinlegen.


    es kann ja jeder stehen wo er will aber das ist stimmungstechnisch kotraproduktiv. oben sind ja doppelt soviel leute


    wie unten, bei spielen wo nicht viel los ist sogar fünf bis sechs mal soviel(od. noch mehr), des kann nix werden,


    richtig laut wirds nur wenn unten auch leute mitmachn. :wall:


  • dann sollten sich evtl ein paar fcs überlegen runter zu gehen oder eine lösung vom verein wo man die ost in zwei bereiche teilt und kontrolliert.

  • ich bin selbst schiedsrichter und weiß wovon ich spreche! Okotie ist von Patocka und Tokic angegangen worden, nur war der tokic hald einen schritt weiter weg! Er wäre also nicht alleine auf den Tormann zugerannt.....ENDE...kein schiedsrichter der welt gibt da rot! :geh:


    auch wenn du schiri bist - blödsinn!!!!!!!!!!!!!!! als patocka das foul begangen hat, war er letzter mann!!!! nur hat rubin versucht doch noch vorbei zukommen!!! erst als er gefallen ist, war tokic letzter mann!!!!


  • Das ist der Grund, wieso ich von Haus aus unten gestanden bin. Auf das scheiße ich, wenn 10 Leut auf 1 m² stehen wollen.

  • Das ist der Grund, wieso ich von Haus aus unten gestanden bin. Auf das scheiße ich, wenn 10 Leut auf 1 m² stehen wollen.


    um deiner selbsternannten Übergewichtigkeit gerecht zu werden - kein Wunder bei dem Umfang :D


    und alles Gute :D



    ps ich weiss - wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen :whistling:

  • man kann keinem vorschreiben wo er stehen soll, aber so wirds ganz sicher nix ! beim letzten derby waren unten noch a bissal mehr leute, da wars noch besser, aber diesmal. ersten 35 min. halbwegs ok. aber dann. !!!???


    ich komm ins stadion und schau mal wo ich mich am besten hinstellen kann so, bei der choreo waren unten links und rechts so gut wie keine leute, da kommt keiner auf die idee sich anfangs auf die seite zu stellen damits wenigstens bei der chore gut ausschaut. (hat aber auch so super ausgschaut aber trotzdem). :wall:


    dann schau i in der halbzeit mal in den 2.ten rang und da is alles sowas von gesteckt voll. unten bekommt man den 2. nicht richtig mit und oben den 1.ten sowieso nicht weil da eh ned viel war.


    würd mi hald freun wenn einige leute ihre eigenen interessen a bisschen hinten anstellen damits im gesamten besser wird. aber wie gesagt man kann es keinem vorschreiben aber dann braucht sich auch keiner über die stimmung aufregen.


  • würd mi hald freun wenn einige leute ihre eigenen interessen a bisschen hinten anstellen damits im gesamten besser wird. aber wie gesagt man kann es keinem vorschreiben aber dann braucht sich auch keiner über die stimmung aufregen.


    schau, freiwillig macht amal niemand was...


    da reglementiert man besser als das man dann hunderttausend leute fragt was sie gerne hätten. das wir zwei ränge haben ist leider ein riesen nachteil und gehört geregelt. sitzplätze wären halt super und dann von ordnern evtl noch kontrolliert das die aufgänge frei sind - von mir aus auch von ordnern die nicht in gelben jacken sind, damits nicht so sehr im tv oder vom away sektor auffällt :)

  • naja vielleicht währe es gscheid wenn man die ränge getrennt machen würde... sprich für oben gibts ne gewisse anzahl an karten und unten... dann währe es oben nicht so überfüllt und unten währen auf der seite auch leute :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!