21.Runde: Austria Wien - Rapid

  • Zitat

    mein persönliches highlight des derbys - daemeth und M@rtin stehen 2m voneinander entfernt und wissen es nicht


    Na ber großes Kino war die Zuschauerzahl und der Luki. Heute sind,.....Geh halt doch die Goschn :rofl:

  • meßner kriegt aber sicher in der krone einen 3er


    Und nach der Benotung haben die Koffer von der Krone auch noch hingeschmiert, das der Meßner beim 1:0 ein klares Foul von Acimovic übersehen hat. :wall: Sogar der Postler aus Wien 14 hat gesagt das es an Dober kein Foul war vom Milenko.

  • Stimmung gestern :rote:


    ein paar mal waren wir laut und das war wo der joey auf dem podest gstandn is

    Mich würd interessieren ob dieses pfeifen, quietschen und rauschen der mikroanlage nur links vom tor war oder auf der ganzen tribüne. War ja nicht zum aushalten :wall: . Hab nachm Match ohrenrauschen ghabt so laut war der scheiss :thumbdown:

  • man könnt da jetzt auch gleich ein paar verschwörungstheorien aufstellen:


    1. meßner ist steirer. für sturm wohl das beste wenn das derby unentschieden ausgeht.


    2. der hoffmann der lask - sturm gepfiffen hat ist salzburger. na no na das es für die ochsen nicht schlecht wär, wenn der lask gewinnt.

  • Mich würd interessieren ob dieses pfeifen, quietschen und rauschen der mikroanlage nur links vom tor war oder auf der ganzen tribüne. War ja nicht zum aushalten :wall: . Hab nachm Match ohrenrauschen ghabt so laut war der scheiss :thumbdown:


    ich hab gar nichts gmerkt bis auf ne stinkende rauchwolke 2Hz

  • Ein Freund von mir der auch in einer Band spielt meinte, dass das Rauschen vermutlich vom Sender im Mikro kommt. Er meinte, dass evtl. die falschen Frequenzen genutzt werden bzw. der Sender generell was hat.


    Aber funktioniert hat die Anlage auf der Soccerholics-Seite (wenn man das so sagen kann) auf keinenfall. Man hat die Vorsänger wenn, dann nur kurz und sehr leise vernommen. 90% hat man aber das Rauschen/Quietschen/etc. gehört.


    Bin mir aber sicher, das die Verantwortlichen das bereits x-mal gehört haben. Sprich ich gehe davon aus, dass das Problem im Frühjahr keines mehr ist!

  • Grüß euch , vom Support her aber das wurde eh schon oft genug erwähnt eh schon wissen , einfach schwach.
    Liegt aber nicht an den Leuten die sich bemühen anzuheizen .....


    Nur das viele Schimpfen geht mir wohin .... da sind wir teilweise lauter als wenn wir unsere Austria anfeuern ....
    Linke Seite war tote Hose .... da singt sogut wie keiner mit ( im oberen Rang )
    Ausverkauft ?? Das ist mir echt ein Rätzel den die Ost hat nicht voll gewirkt ....


    Und zu Mannschaft .... der muss ich meinen Respekt aussprechen ich fand die Leistung sehr gut .... man muss auch daran denken das es gar ned so leicht ist zwei Derbys in so kurzer Zeit zu spielen.


    Blöd war nur das schnelle Gegentor .... praktisch waren wir da ja alle noch in Jubel - Stimmung .
    Sonst denke ich hätten unsere "Gäste" ohnehin kein Tor gemacht .... wenn dieses nicht so schnell zu Stande gekommen wäre, sprich Anschlusstreffer.


    Schade das Standfest nicht zu MIlenko abgespielt hat ...... das wäre es gewesen ....


    Stimmung muss besser werden ..... auch wenns kalt war .... es zieht schon ordentlich rein auf der Seite....


    mfg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!