19.Runde: Austria Wien - SV Ried

  • Bei uns keine Teebeutel im Tee , dafür gefährliche Plastik-MESSER :rote: zum umrühren .
    Tee mit Feuerwasser wurde glaub ich gar nicht angeboten , falls doch hat mir mein Kollege wohl Blödsinn erzählund wollte nur seinen billigen Fusel los werden. :cursing:

  • OSTTRIBÜNE: Jetzt wird eingeheizt!



    Eine Verkettung unglücklicher Umstände hat am Samstag zur kurzfristigen Sperre unserer neuen Osttribüne durch die Veranstaltungsbehörde geführt. Das soll in Zukunft nicht mehr vorkommen, denn jetzt wird unter der Tribüne geheizt, damit wird den Stiegen der Tribüne auch von unten kräftig Wärme zugeführt.


    Jeder Tag zählt, das ist auf unserer Osttribüne, an der nach wie vor gebaut wird, nichts anderes. Die komplette Fertigstellung ist Anfang Februar geplant, dann werden auch der Megastore, das Museum, alle Kassen und die Gastronomie fertig gestellt sein.


    Das Hauptproblem am Samstag waren die plötzlichen Wetterkapriolen, gegen die man nichts machen konnte. Bereits um 14 Uhr war ein Behördenrundgang, zu diesem Zeitpunkt gab es noch keinerlei Bedenken hinsichtlich der Sicherheit auf der Ost. Mit dem Wintergewitter, dass ab ca. 15:30 Uhr für eine Stunde über Wien gefegt ist, hat sich die Situation schlagartig verändert.


    Wurde das Spielfeld dank der tatkräftigen Mithilfe vieler Fans vom Schnee noch befreit und damit bespielbar gemacht (siehe Bild), war „Väterchen Frost“ auf der Tribüne diesmal der Sieger. Das Gewitter kam direkt von der Tangente und zog direkt auf die Osttribüne zu. Dort setzte sich der feuchte Schneegraupelschauer fest und begann aufgrund der tiefen Temperaturen schnell anzufrieren. In diesem Moment konnten wir mit einer Salzstreuung aber nicht mehr reagieren, da man in der kurzen Zeit bis zur Öffnung der Stadiontore und zum Spielbeginn nicht alles restlos weg gebracht hatte. Natürlich ist die Sicherheit aber das höchste Gebot, deswegen entschloss sich die Behörde zur Sperre und zum fliegenden Wechsel der Austria-Fans auf ihre alte Heimat, die Westtribüne.


    Hätte man gegen Rapid oder Sturm Graz an diesem Tag gespielt, die viele Anhänger mitbringen, wären die Probleme zweifelsohne größer gewesen, mit der Handvoll aus Ried wurde alles aber rasch und ohne Komplikationen gelöst. Ebenso zeigten die Austrianer Verständnis für diese kurzfristige Umsiedlung.


    Vor der Winterpause spielen wir noch eine Partie daheim, am 7. Dezember gegen Rapid. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen dafür. Unter der Tribüne wurde soeben das große Garagentor montiert, das die Zufahrt unter die Tribüne abriegelt. Heißt, dass es ab jetzt auch unten alles dicht ist, denn Fenster sind bereits eingebaut. Demnach kann auch schon geheizt werden, zusätzlich werden Heizkanonen von unten für Wärme sorgen.



    http://www.fk-austria.at/magno…tzt-wird-eingeheizt-.html

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • ich habe heut in da ö-zeitung einen artikel gelesen der mich besonders ärgert!(ob wahr oda net wurscht)


    ANGEBLICH sollen eine gruppe austria-hools kurz vor dem spiel einen 71jährigen austria-fan und seine 58jährige frau auf dem vip-parkplatz aus dem auto gezerrt und verprügelt haben????


    ein grüppchen schaute zu und klatschte beifall während 2 auf die liegenden noch mit füssen weitertreteten!!!


    Das kann doch net wahr sein oder?


    TIAFA GEHTS NIMMA!!! :rote:


  • erkundig dich besser vorher bevors da was schreibst...


    und laß dich nicht von so einem nudel-blatt aufhetzen.

  • Wenn du Infos hast, bitte diese hier bekannt geben. Wird ja kein Staatsgeheimnis sein. Vielen Dank!


    die infos lauten: es ist passiert, es ist behördlich bekannt, polizei und die justiz ermitteln, es gibt noch kein urteil.


    schlimme, unnötige sache, keine frage, aber - um einen klassiker einmal zitieren zu dürfen - sowas hat im netz nichts verloren ... mit "sowas" sind vermutungen aller art gemeint. es wird sich keiner finden, der diese aktion gutheisst.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.


  • 1. das und 2. wird es auch niemanden geben der hier details nennen wird. somit sollte die diskussion auch wieder beendet sein.

    Wo soll man sich dann erkundigen, wie immerhin weiter oben empfohlen? Bleibt nur noch, dem Zeitungsbericht Glauben zu schenken. Hoffentlich wird hier seitens der Justiz beinhart durchgegriffen.

  • korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber das is einzigartig, dass ne tribüne kurzfristig gesperrt werden musste, oder?


    peinlich,...wann glauben die, dass der winter in mitteleuropa einsetzt?


    zum spiel: 3 ganz wichtige punkte...in den letzten 2 partien kann man jetzt eine ganze menge gutmachen

  • weiß ned was für ein problem du hast...is halt gesperrt, wen störts, dafür hat der verein aber sehr schnell reagiert und das sollte eher hervorgestrichen werden...außerdem haben sie darauf sehr schnell eine pressemeldung mit weiteren schritten, damit das nicht noch einmal passiert, herausgegeben.


    überall gibt es fehler, daraus zu lernen ist ja das schwierige

  • weiß ned was für ein problem du hast...is halt gesperrt, wen störts, dafür hat der verein aber sehr schnell reagiert und das sollte eher hervorgestrichen werden...außerdem haben sie darauf sehr schnell eine pressemeldung mit weiteren schritten, damit das nicht noch einmal passiert, herausgegeben.


    überall gibt es fehler, daraus zu lernen ist ja das schwierige

    so is es :thumbup:

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!