18.Runde: SV Mattersburg - Austria Wien

  • nur net grössenwahnsinnig werden, ist a ganz anderes spiel, vermute wieder das gemurkse von nden letzten 3 games...is ja kein derby, sollten sie aber so kämpfen bwie heute....ist alles drin!

  • Mein Tipp: sehr, sehr enges 0:1 oder 1:2-
    Aber Auswärssieg!!!
    Ilco Naumoski Schweinf....r!!! :grml: :grml: :grml:

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Naja, nachdem die M´burger jetzte gerade gegen K´berg verloren haben wirds nicht gerade leichter für uns. Wie wir am Dienstag sehen konnten, sind angeschlagene Teams auf keinen Fall zu unterschätzen.
    Aber wenn unsere Austria so ans Werkl geht wie im Derby werden wir die 3 Punkte aus dem Burgenland entführen.
    Aufstellung:

    Safar
    Standfest Dragovic Bak Suttner
    Krammer Troyanski Blanchard Acimovic
    Okotie Bazina


    Nach dem Motto: Never change a winning team
    Ergebnis: 0:2
    Torschützen: Okotie, Acimovic
    Fazit: AUSWÄRTSSIEG

  • nur war die aufstellung beim derby anders



    Safar
    Standfest Dragovic Bak Troyanski
    Blanchard


    Krammer Acimovic Suttner
    Bazina
    Okotie



    oder irre ich mich ?
    naja gut troyanski war ja überall :D


    nicht zu vergessen: AUSWÄRTS IN MASSEN !

  • ab ins dorf zu meinem besten freund ILCO NAUMOSKI :grml: :cursing: :cursing: blöde Hu***kind!!!


    Geil war die Aussage des Premiere-Kommentators nach irgendeiner typ. Naumoski-Aktion, similar to: "Liebe Zuschauer, auch heute dürften wir eine neue Folge der mazedonischen Variante von "NEUES VOM WIXXER" zu sehen bekommen, :thumbup: !!!



    Was isn mim Fränky? Never change a winning team hin oder her - er sollte schon eine Bank sein!


    Auch bei M'Dorf noch verletzt?


  • ich will vom schiemer mal eine klare ansage ob er bleibt oder geht bzw. vom Verein ein angebot für ihn.


    sollte er es nicht annehmen, dann darf er das bankerl bei den amateuren wärmen falls wer austauscht wird.


    brauch keinem im team, der nur ansatzweise mim schädl bei den Bullen oder sonst wem ist.
    darum sollt hier seinerseits eine entscheidung fallen.

  • ich will vom schiemer mal eine klare ansage ob er bleibt oder geht bzw. vom Verein ein angebot für ihn.


    sollte er es nicht annehmen, dann darf er das bankerl bei den amateuren wärmen falls wer austauscht wird.


    brauch keinem im team, der nur ansatzweise mim schädl bei den Bullen oder sonst wem ist.
    darum sollt hier seinerseits eine entscheidung fallen.


    Franky hat eine glasklare Ansage gemacht, was willst noch hören?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!