So kann/darf es nicht weitergehen!!!

  • Burschen!!!
    Anstatt euch woche für woche für woche über diverse Themen hier die Finger blutig zu schreiben.. (mikro-anlage, stimmung, 1 rang vs 2. rang, alt vs jung, etc etc.. )
    sollten wir uns endlich zusammenraufen bzw. zusammensetzen!!!! Und Tacheles reden!!
    Bitte!! ES IST HÖCHSTE ZEIT!!
    SCHLUSS MIT SCHULDZUWEISUNGEN!!
    Wir haben keine gemeinsame Linie, keine Ordnung, nichts..
    das is der Grund warum wir uns permanent in die wolle kriegen..
    das is der Grund warum sich keiner in gewissen situation solidarisch verhält..
    NULL WIR-GEFÜHL..


    Fehler haben alle gemacht!!! Egal ob Jung oder Alt.. die einen haben sich zurück gelehnt, während andere Anarchie spielen.. etc.. etc..
    IST ALLES NEBENSÄCHLICH, solange wir nicht endlich wieder zusammen finden!!!!


    GEMMA!! FC-Sitzung!!! Am besten gleich MORGEN statt irgendwann.. !!!!!!

  • Klingt gut ... und noch besser wär wenn auch FC-Lose Leute die ja scheinbar viele und gute Vorschläge haben ihren Ar*** dorthin bewegen würden.
    Hier im Forum was schreiben is zwar nett, aber in einem direkten Gespräch kann man sich verschieden Standpunkte anhören und versteht dann wohl auch das / den ein oder andere(n) (besser)

  • Vielleicht könnte man Martti Ahtisaari als Mediator einfliegen lassen! Na, Spass beiseite,.... Ich bin bei keinem FC, kann mir aber net vosrellen dass, es net möglich sein soll, dass sich die FCs zusammensetzen und jeder seine Wünsche, Ideen und ANregungen klar definiert und auch Probleme ansprechen kann, ohne ANgefeindet zu werden!
    Es muß doch möglich sein, oder?


    Wie wärs, wenn man bei jedem Heimspiel einem anderen FC "die Ost" für deren "Programm" überlässt (so dies net eh so passiert, kA)


    Ich weigere mich derweil noch immer beharrlich, daran zu glauben, dass dies net möglich sein soll!


    Jo, mache werden sie jetzt denken, selbst net dabei aber gscheit reden,... jo, vielleicht ist das so, was aber nix daran ändert, dass "durchs Reden die Leut zusammenkommen"

  • Beim Derby könnten sich die 3 Vorsänger ja aufteilen:


    Einer in der Mitte (so wie bisher), und die 2 anderen jeweils rechts und links nahe dem eck. Damit würde man viel mehr Leute erreichen und motivieren. Überlegt euch das mal, mMn funktioniert das!

  • das ganze sollte wenn dann nur auf fc eben passieren. eine runde mit fc losen ist zeitverschwendung und bringt erst wieder null ergebnis.


    Ich weis zwar nicht wie alt du bist oder wie lange du ins Stadion gehst, allerdings sind genau diese "FC-Losen" nicht wirklich wenig!! inkl. mir. Könnte mich für keinen FC entscheiden da ich jeden FC geil finde. Nur denke ich das auch diese Leut eine Meinung haben ich bin mit 14 das erste mal im Fansektor gestanden und nach mittlerweile 16 Jahren tu ichs noch immer aber so wie es zurzeit ist wars noch nie!!
    ABER: die FC´s habens noch immer hinbekommen und die "Losen" haben sich immer angepasst wird auch wieder so sein!

  • es ist schön wenn du schon lange auf die tribüne gehst, nur ist es einfach besser wenn die fcs untereinander reden. jeder fc schickt ein paar vertreter, die eine große gruppe repräsentieren. viele fc lose soll man einladen, damit die runde noch überschaubar bleibt?? wer kann für fc lose sprechen???

  • es ist schön wenn du schon lange auf die tribüne gehst, nur ist es einfach besser wenn die fcs untereinander reden. jeder fc schickt ein paar vertreter, die eine große gruppe repräsentieren. viele fc lose soll man einladen, damit die runde noch überschaubar bleibt?? wer kann für fc lose sprechen???


    Ja stimmt stimm ich dir zu deshalb hab ich geschrieben "ABER: die FC´s habens noch immer hinbekommen und die "Losen" haben sich immer angepasst wird auch wieder so sein!"
    Wär aber auch cool wenn man "uns" das auch sagen würde was besprochen wurde - wie auch immer das is aber noch nicht Thema, jetz sollen mal die großen FC´s schauen das es einmal EINEN gibt der sagt wo´s lang geht (durch eine FC Wahl) das fehlt bei uns!
    Wär mal ein Anfang - und von den anderen FC´s die Führungsleut als "Sprachrohr" so wärs sensationell!!


  • Wär aber auch cool wenn man "uns" das auch sagen würde was besprochen wurde


    darin seh' ich auch eines unserer gröberen Probleme..
    denn auch wenn einige FCs durchaus recht gut miteinander arbeiten & kommunizieren..
    nach Aussen, bzw. bei mehr als 3-4 FC übergreifend, funktioniert die Kommunikation nicht..


    und dann tritt genau das ein, wo wir derzeit sind.. einige sehen keinen Handlungsbedarf, weil aus ihrer Sicht eh alles leiwand is.. und andere schütteln den kopf und fühlen sich "planlos"/führungslos...

  • stimmt schon alles. aber warum engagieren sich die meisten nicht und werden mitglied bei den fanclubs? das man nur etwas erreichen kann oder gehört wird, wenn man mitglied in einem fc bzw in kontakt mit dem verein ist, sollte doch schon längst klar sein.


    dann hätten wir das problem, das wir so viele unorganiserte veilchen haben auch gleich weniger

  • stimmt schon alles. aber warum engagieren sich die meisten nicht und werden mitglied bei den fanclubs? das man nur etwas erreichen kann oder gehört wird, wenn man mitglied in einem fc bzw in kontakt mit dem verein ist, sollte doch schon längst klar sein.


    dann hätten wir das problem, das wir so viele unorganiserte veilchen haben auch gleich weniger

    vermutlich fehlende Identifikation mit bestehenden Fanclubs.

  • stimmt schon alles. aber warum engagieren sich die meisten nicht und werden mitglied bei den fanclubs? das man nur etwas erreichen kann oder gehört wird, wenn man mitglied in einem fc bzw in kontakt mit dem verein ist, sollte doch schon längst klar sein.


    dann hätten wir das problem, das wir so viele unorganiserte veilchen haben auch gleich weniger


    Bin zwar auch bei keinem FC, aber du hast absolut recht.

  • Was is jetzt mit dem Stammtisch zum Thema Stimmung. Ich dachte da kommt noch was, oder hab ich das verschlafen.


    Irgendwie hats der GAK Fan ned so mid ta Kramadig :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!