• Also im Prinzip ist ja so ein interner bereich sicher nichts schlechtes, trotzdem find ich es unvorteilhaft wenn diskussionen in diesen Bereich verschoben werden, in dennen sich zuvor alle zu Wort melden konnten.


    Macht nach aussen hin auch keinen guten Eindruck.


    Man könnt ja eher die Threads komplett schliessen und intern neue aufmachen oder man löscht sie überhaupt.


    So wirkt es halt das man einige ausgrenzt obwohl man dann bedauert das einige die eine Anständige Diskussion führen wollten zum Handkuss kommen, das wirft schon ein biserl ein schräges Licht auf die Sache noch dazu, wo ja dieses Thema doch auch eine gewisse Informationsqulle für unwissende sein hätte können.


    Also zahlen alle drauf für einige wenige.


    Wenn man sagt man kann eine Diskussion zum Thema nicht führen dann Schloss drauf und danke und sollt einer ein neues Topic aufmachen zum selben Thema dann kriegt er halt ne nachdenkpause.


    Schade das anscheinend eine anständige Diskussion nicht zu stande kommt weils immer wieder zum virtuellen schw... vergleich kommen muss aber bitte.


    Aber das verschieben wirkt nach aussen halt dann schon auch so als dürften zu manchen Themen nur Leute stellung nehmen die gleicher als gleich sind bzw sich eh untereinander kennen weils ja eh "Insider" sind also Leute die sich auch im Stadion oder bei einem Bierchen ausreden könnten.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

    • Offizieller Beitrag

    Stimme dir zum Teil zu, man hätte sich ja der Diskussion gestellt und wir haben die Themen jeweils offen gelassen, bis sie eskaliert sind. Spätestens dann besteht aber Handlungsbedarf, schon aus medien- und strafrechtlichen Gründen (Beleidigungen gegen konkret bestimmbare Personen zB). Die Öffentlichkeit eines Mediums beschränkt naturgemäß idS auch seine Freiheit.

  • Stimme dir zum Teil zu, man hätte sich ja der Diskussion gestellt und wir haben die Themen jeweils offen gelassen, bis sie eskaliert sind. Spätestens dann besteht aber Handlungsbedarf, schon aus medien- und strafrechtlichen Gründen (Beleidigungen gegen konkret bestimmbare Personen zB). Die Öffentlichkeit eines Mediums beschränkt naturgemäß idS auch seine Freiheit.


    Korrekt. Mir ist auch klar, dass es mühsam ist, einzelne Posts zu löschen, also wieso sperrst du diese User dann nicht? Wenn jemand, wurscht wer, konkret bestimmbare Personen beleidigt, soll er bestraft werden und nicht alle anderen durch Entziehen der Diskussionsgrundlage gleich mit. Wirst sehn wie schnell das aufhört.


    Aber bedenke: Nicht willkürlich HVs verteilen, ;) !

  • Korrekt. Mir ist auch klar, dass es mühsam ist, einzelne Posts zu löschen, also wieso sperrst du diese User dann nicht? Wenn jemand, wurscht wer, konkret bestimmbare Personen beleidigt, soll er bestraft werden und nicht alle anderen durch Entziehen der Diskussionsgrundlage gleich mit. Wirst sehn wie schnell das aufhört.


    Aber bedenke: Nicht willkürlich HVs verteilen, ;) !


    :thumbup:

  • Ich find ein szeneinternes Forum schon ok - nur sollte es dann auch möglich sein dort frei geschalten zu werden :D


    Weil ein bisserl blöd ist es schon, wenn meine Diskussionsbeiträge in irgend ein Forum verschoben werden, ich dann aber davon "ausgesperrt" bin. Würde nämlich gern dazu Stellung beziehen! Weil der So hat mich nämlich schon ziemlich aufgeregt :motz:


    Aber trotzdem so nebenbei ein kleines :thumbup: an die Admins!

  • Ich find ein szeneinternes Forum schon ok - nur sollte es dann auch möglich sein dort frei geschalten zu werden :D


    Weil ein bisserl blöd ist es schon, wenn meine Diskussionsbeiträge in irgend ein Forum verschoben werden, ich dann aber davon "ausgesperrt" bin. Würde nämlich gern dazu Stellung beziehen! Weil der So hat mich nämlich schon ziemlich aufgeregt :motz:


    Aber trotzdem so nebenbei ein kleines :thumbup: an die Admins!


    Kann ich nur vollinhaltlich unterstützen! :thumbup:

  • wenn du in der szene bekannt bist - bzw falls nicht dich bekannt machst !


    Am besten indem
    1)Du bei Gesängen gegen Stadionverbote pfeifst, gähnst oder vielleicht dagegen singst..
    ODER:
    2)Du Dich schwarz anziehst und jeden verprügelst, der irgendeine Aktion wie in Absatz 1 beschrieben durchführt....


    Suchs Dir aus, ich kann Dir nur garantieren, danach kennt Dich fast jeder....
    :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!