Hamilton ist Weltmeister


  • hat noch wer den eindruck, dass das geschoben war?
    kann mir ehrlichgesagt nur schwer erklären, dass glock quasi in der letzten kurve "zufällig" langsam wird und somit hamilton doch noch zum weltmeister macht, obwohl massa bereits weltmeister wäre. :huh:


    komischer tag, irgendwie passt heut garnix :cursing:

  • FERRARI MERDA!!! Hamilton is verdient Weltmeister! Und wenn eIn Herr Glock bei REGEN mit TROCKENREIFEN fährt muss es ja so kommen!!!
    Kaum geht jemanden etwas gegen den strich (Sportlich) is immer glei schiebung udgl...


    BRAVO LEWIS!!!



    EDIT: Das spannendste Rennen seit Jahren!

  • ;) eine gewisse abneigung mercedes und hamilton gegenüber gebe ich offen zu,
    warum sich die trockenreifen jedoch just in der letzten kurve auswirken will mir allerdings nicht so recht in den kopf gehen.


    edit:
    geb ich dir recht, spannung war lange zeit ein fremdwort in der f1

  • Ein Herr Barichello is ja vor einigen Jahren am A1 Ring ja auch ZUFÄLLIG in der letzten Kurve langsam geworden ...;-)


    Na eustan, is des geklärt ;)


    EDIT: Im FERRARI wohlgemerkt :rofl:


  • Na, das unterschreib ich doch prompt. Up yours, Ferrari - British racing is back on the map! :thumbup:

  • Schade für Ferrari ;(


    aber Glückwunsch Lewis :thumbup:


    Für mich wäre ja ein Hamilton im Ferrari der Traum :rolleyes:


    BITTE NED!
    Den braucht dort kana! Der passt schon zu de Silbernen,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • War doch ganz amüsant das beide Boxen gejubelt haben. Der Glock hat gepokert und verloren. Ganz einfach. Außerdem letztes Jahr is dem Hamilton die Kiste eingangen und dann war der Kimi Champ. Jetzt halt mal umgekehrt.
    Obwohl Prüller am Telefon is top. Erinnert irgendwie an Färör. Das dürft in Mode kommen mit der alternativen Übertragungsweise :finger:

  • [video]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Zitat


    mrderekmiller (vor 45 Minuten)
    now you know how it feels you ferrari fascist fags

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!