DERBYKARTEN KAUFEN!!!

  • da muß ich aber auch den verein kritisieren...die sind einzig dafür verantwortlich das die leute keine karten kaufen, warum können die nicht mehr werbung fürs derby machen? kann ja ned sein.....


    es ist wohl noch ein sehr steiniger weg bis der verein endlich begreift wie man es richtig machen muß, bzw die verantwortlichen gegen effektivere mitarbeiter (die evtl mehr herz für die sache haben) ausgetauscht werden.


    das hab ich weiter oben auch schon gepredigt. es fängt immer ganz gut an mit den "einleitungen" zu den spielen. aber schon am nächsten tag sind sämtliche infos von der website verschwunden......


    an die austria verantwowrtlichen: LASST DIE INFOS SPEZIELL FÜRS DERBY AUF DER WEBSITE BIS ES EBEN KEINE KARTEN MEHR GIBT!!!

  • lt online ticket...


    FAK : Rapid
    Preiskategorie Einzelpreis Plätze frei
    Süd oben 35,00 € 230
    Süd unten 27,00 € 302
    Nord 25,00 € 73
    West 21,00 € 0
    FAN-Tribüne 21,00 € 1612


    des weiteren ist zu sagen das ich heute bereits die ersten grünen fahrzeuge gesichtet habe am VTK

  • aber es sind noch gut 1600 plätze auf unserem neuen Schmuckkästchen frei, viel zu viele für meinen geschmack!!!!
    besorgts euch karten!!!!

  • Ich war gerade im Fanshop für Freunde Karten besorgen... Es sind viele Karten noch verfügbar, und i bild mir ein das die paar gestalten im FS anwesend waren grüne waren... Weil sie Karten für die Nord gekauft haben und auf die Frage: "Darfs noch was sein?" mit einem sehr abfälligem "NAAA" geantwortet haben...


    Und mehrsolcher gestalten will i net dabei haben... also: KAUFEN!!! KAUFEN!!! KAUFEN!!! :grml:

  • Also... Für den Fansektor der Grünen sind IMMER alle Karten sofort nachdem sie ihnen gegeben werden weg. Ist schon immer so gewesen und wird auch in naher Zukunft noch so bleiben.


    Die haben immer schon ihre Reservierungen von den Fanclubs gehabt und ein paar hundert gehen dann in den "freien" Verkauf.


    Für den Fansektor braucht man Ausweis. Für die neutralen Tribünen, gekauft in unserem Fanshop oder Geschäftsstelle, gibt es keine Ausweispflicht (meines Wissens nach).


    Und ein Aufruf hier im Forum bringt glaube ich nicht viel. Weil die meisten die hier unterwegs sind haben ihre Karten schon bzw. kaufen sie für unser neues Schmuckstück!

  • da muß ich aber auch den verein kritisieren...die sind einzig dafür verantwortlich das die leute keine karten kaufen, warum können die nicht mehr werbung fürs derby machen? kann ja ned sein.....


    es ist wohl noch ein sehr steiniger weg bis der verein endlich begreift wie man es richtig machen muß, bzw die verantwortlichen gegen effektivere mitarbeiter (die evtl mehr herz für die sache haben) ausgetauscht werden.


    Sorry aber für ein Derby sollte man keine Werbung machen müssen - einzig das es 0 Infos auf der Scheiss HP gibt (die ja zum Glück bald ersetzt wird weil ich glaub sogar RapidOberlaa hat mittlerweile eine modernere) find ich fahrlässig!


  • Sorry aber für ein Derby sollte man keine Werbung machen müssen - einzig das es 0 Infos auf der Scheiss HP gibt (die ja zum Glück bald ersetzt wird weil ich glaub sogar RapidOberlaa hat mittlerweile eine modernere) find ich fahrlässig!


    oiso sei ma net bös, wir haben die bestimmt beste seite aller ligavereine. punkto umfang und aktualität gibts in österreich nix vergleichbares. was bringt mir eine überladene seite wenns keine infos hergibt... leider werden wir wohl auch demnächst auf diesen zug aufspringen... :(

  • oiso sei ma net bös, wir haben die bestimmt beste seite aller ligavereine. punkto umfang und aktualität gibts in österreich nix vergleichbares. was bringt mir eine überladene seite wenns keine infos hergibt... leider werden wir wohl auch demnächst auf diesen zug aufspringen... :(

    Also bei aller Liebe zur Austria, aber die Homepage ist in den 90igern stecken geblieben. Auch wenn heute viele Seiten mit unnötigem Zeugs überladen sind, so lassen die Inhalte, das Design und die Usability doch viel zu wünschen übrig. Es kann nur besser werden und das hoffentlich bald ... :thumbup:

  • oiso sei ma net bös, wir haben die bestimmt beste seite aller ligavereine. punkto umfang und aktualität gibts in österreich nix vergleichbares. was bringt mir eine überladene seite wenns keine infos hergibt... leider werden wir wohl auch demnächst auf diesen zug aufspringen... :(



    Des Telefonbuch oder der Brockhaus sind auch umfangreich und informativ, trotzdem schauns orsch aus!


    Und wenn so wesentliche Dinge wie der DerbyVorverkauf nichtmal erwähnt werden kann von aktuell auch keine Rede sein ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!