ÖFB CUP

  • sehr schön, zwei tadellose auswärtspartien. vielleicht gibt es zwei spieltermine, denn eigentlich möchte ich bei beiden dabei sein ... :wall:


    danke jasmin, 8 jahre aus herzogenburg, hast du fein gemacht ... :grml:

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Ist das eigentlich in den Statuten so festgelegt, dass die Austria grundsätzlich immer auswärts spielen muss???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Eigentlich sollten wir die Amateure unterstützen gegen die grüne Brut! Wäre natürlich besser wenn die kampfmannschaft und die Amateure nicht am gleichen tag spielen, weil würde schon aufs kleine Derby gehen, die Bude wir sicher voll werden.

  • Wenn die Spiele wirklich zeitgleich stattfinden, dann sollte es uns doch möglich sein, eine STARKE Fanabordnung nach Ostpurkersdorf zu entsenden. Erstens haben sich die AMAs das wirklichlich verdient und zweitens, allein bei der Vorstellung, dass unsere Amateure dort draussen allein und ohne support bleiben sollen,ist mir unwohl.


    Vielleicht könnte man das im Forum organisieren. Sicher würde ich auch gern nach Graz fahren, aber ich denke,dort wird der Auswärtssektor doch hoffentlich zum Bersten voll werden, so dass für unsere AMAs noch Kapazität da sein sollte.


    Also, überlegt einmal, ob nicht der eine oder andere, der vielleicht ohnehin nicht nach Graz fahren kann (beruflich etc.) oder will, nicht den Weg in die Vorstadt finden sollte um denen gehörig einzuheizen, denn eines ist klar, die rapid amateue werden den vollen support ihrer West haben,das können wir doch nicht unwidersprochen hinnehmen!!!


    Also ich werden beiden AMAs sein.


    Bitte lasst mich nicht allein!!!!!!! ;( :rolleyes: :D :thumbup:

  • werde in St. Harnpipi auch dabei sein X(

  • naja, wenn alle die sonst auswärts dabei sind auch mit in graz sind und die restlichen home supporter im hanappi, wärs kein problem, wenns am gleichen tag is :D

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • geh bitte...wer die amas sehen will hat zumindest jede zweite woche sehr gute gelegenheit dazu...
    aber man kommt ja doch nur wegen dem gegner, wie beim innsbruck-spiel schön zu sehen war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!