ÖFB CUP

  • Sorry, aber wer soll bitte unter der Woche nach Vorarlberg zu einem Cupmatch fahren,.....??????????????????


    Ned bös sein, aber des is ned peinlich, sondern normal, wenn ma hackelt, so wie die meisten.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hast eigentlich recht. Cheers.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Viele der Leute, die mit waren, arbeiten auch. Klar kriegen einige nicht leicht frei, aber zumindest ein voller Bus anstatt ein halbleerer wäre schön gewesen. Den Termin fand auch ich zum speiben, aufgrund des Scheiß Termins ist es auch nachvollziehbar, daß nicht viele Fans fahren, aber zumindest 1 voller Bus wär halt angebracht gewesen. Was solls, weiter sama und jetzt hoff ich auf einen leichten Gegner, und wenn wir away spielen etwas, wo man nicht soweit fahren muss.

  • Peinlich die Anzahl an Auswärtsfahrern. Schad, daß wir so wenig waren. Witzig aber, daß das Spiel laut Krone ein Hochsicherheitsspiel war. Außerdem konnte man im gesamten Stadion herumgehen hehe. Eintrittspreis 12 Euro, Scheiß Bauern!


    so wie du gestern ausgschaut host wie ich zugestiegen bin, wundert mir das du überhaupt no wos wasst :nana:

    Ein Volk das seine Wirte nicht ernähren kann ist es nicht Wert eine Nation genannt zu werden.

  • Wenn mir jemand ein gutes Free-Program nennen kann, mit dem ich eine DVD in eine .avi oder .mpeg am PC bringen kann, dann kann ich die gestrige Aufzeichnung der Cup-Spiele zum Download online stellen.


    hat da niemand was? war gestern nicht zu hause, würds gern sehn ;)

  • Bin noch geschlaucht, ja, aber zum Rest stehe ich. Ich mag auch nicht, daß sich jetzt Fans rechtfertigen, weils ned gfahren sind, sonst hama wie du sagst a Sinnlosdiskussion, aber ich finds nun mal schad,daß ma ned mehr waren, auch in der hinsicht, daß ned mehr fans gfahrn sind, die ich gerne hab. Siehs auch amal von der Seite, daß man mehr freunde einfach gern dabei gehabt hätt. Naja, dabei würd ichs jetzt gern belassen.

  • das arbeits-argument ist natürlich ein gutes und richtiges, daher freu ich mich schon auf altach auswärts im februar. das ist zwar auch in vorarlberg aber gottseidank am wochenende. da sollten dann wieder so 300 auswärtsfahrer drinnen sein, oder? :whistling:

  • Wenn mir jemand ein gutes Free-Program nennen kann, mit dem ich eine DVD in eine .avi oder .mpeg am PC bringen kann, dann kann ich die gestrige Aufzeichnung der Cup-Spiele zum Download online stellen.


    google mal nach dvd2avi oder dvd2mpg da solltest freewareprogramme en masse finden

  • danke für den download, funkt einwandfei :thumbup:

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Peinlich die Anzahl an Auswärtsfahrern. Schad, daß wir so wenig waren. Witzig aber, daß das Spiel laut Krone ein Hochsicherheitsspiel war. Außerdem konnte man im gesamten Stadion herumgehen hehe. Eintrittspreis 12 Euro, Scheiß Bauern!


    ich war gestern zum ersten mal froh nicht bei der ersten mitfahren zu können
    soo unglaublich geil in salzburg...die emotionen...einfach wahnsinn!


    vielleicht bekommen die amas ja jetzt endlich mal die aufmerksamkeit die ihnen zusteht? ich kanns mir nicht vorstellen, schön wärs aber...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!