ÖFB CUP

  • Wurde dieses Jahr die CUP-Regelung, die Preise so wie in der Meisterschaft zu gestalten, aufgehoben?
    Bei den Grünen beispielsweise sind die Kartenpreise gegen Ried in der nächsten Woche nämlich um einiges günstiger als normal. Vielleicht weiß ja hier schon jemand etwas darüber?
    Wäre auf jeden Fall zu begrüßen, wenn dieses Jahr andere Preise verlangt werden dürften.

  • Wurde dieses Jahr die CUP-Regelung, die Preise so wie in der Meisterschaft zu gestalten, aufgehoben?
    Bei den Grünen beispielsweise sind die Kartenpreise gegen Ried in der nächsten Woche nämlich um einiges günstiger als normal. Vielleicht weiß ja hier schon jemand etwas darüber?
    Wäre auf jeden Fall zu begrüßen, wenn dieses Jahr andere Preise verlangt werden dürften.

    nope, meines wissens nach gilt immer noch, dass das heimteam höchstens 50% mehr verlangen darf als in der meisterschaft. ob der gastgeber die karten gar billiger verkauft als in der meisterschaft, bleibt ihnen überlassen.

  • Falls es wen interessiert: 26.10.2011 Reichenau - Austria Wien um 10:30 (!!!!!!!!). Und Tageskasse gibt es keine. Das heißt, Karten sollte man sich im Vorverkauf sichern. Quelle: Homepage von Reichenau, http://www.svg-reichenau.at/


    Allein der Spielbeginn am Vormittag ist doch ein Witz! Und dann noch die Tatsache, dass es keine Tageskasse gibt? Ich hoffe, die wenigen Austrianer, die hinfahren, wissen Bescheid.

  • Falls es wen interessiert: 26.10.2011 Reichenau - Austria Wien um 10:30 (!!!!!!!!). Und Tageskasse gibt es keine. Das heißt, Karten sollte man sich im Vorverkauf sichern. Quelle: Homepage von Reichenau, http://www.svg-reichenau.at/


    Allein der Spielbeginn am Vormittag ist doch ein Witz! Und dann noch die Tatsache, dass es keine Tageskasse gibt? Ich hoffe, die wenigen Austrianer, die hinfahren, wissen Bescheid.


    der Spielbeginn ist mir persönlich egal - wer früher hinfährt, ist früher dort, die Uhr können die Tiroler ja nicht austricksen ;)
    dass es keine Tageskarten geben soll, ist allerdings o...ag - wie stellen sich die das vor?


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • der Spielbeginn ist mir persönlich egal - wer früher hinfährt, ist früher dort, die Uhr können die Tiroler ja nicht austricksen ;)
    dass es keine Tageskarten geben soll, ist allerdings o...ag - wie stellen sich die das vor?


    Naja, die 650 Karten für die Reichenauer sind eh schon weg, wie im Artikel steht. 150 Karten gibts für die Austrianer, kaufen kann man die Karten im Office Ost.
    Wozu also noch eine Tageskassa?

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Naja, die 650 Karten für die Reichenauer sind eh schon weg, wie im Artikel steht. 150 Karten gibts für die Austrianer, kaufen kann man die Karten im Office Ost.
    Wozu also noch eine Tageskassa?


    danke, hab nicht gewusst (stand das wo?) dass es die Karten im Office Ost gibt :)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • danke, hab nicht gewusst (stand das wo?) dass es die Karten im Office Ost gibt :)


    Nein, es ist nirgends gestanden! Ich hab mich auch dann erst durchtelefoniert, nachdem ich einen Artikel der TT gelesen habe, in dem eben die oben angegebenen Informationen (150 Karten in WIen, keine Tageskassa) drinnen standen... :pinch:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • *hihi* die rapdi wien is so im oarsch *sing*


    na herr polzer, warum so geknickt nach dem spiel und warum woll ma dem schiri die schuld geben? auf des is da schinkels eh ned eingestiegen. könnt ma den schiri fürs nächste derby buchen? endlich kriegens mal fürs reinsteigen auch gelbe karten, der tarzan war es ja schon nicht mehr gewohnt, daß er für fouls auch gelb kriegt.


    mein tip, daß der schöttel die laufende saison ned überlebt bei den grünen wird immer realistischer :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!