Violettes Fandorf und Dortmund-Match zur OST-Eröffnung

  • JA und???


    Bei soviel "...,aber bei den grünen" hier im Forum wollts euch jetzt aber nicht drüber aufregen oder!?!?


    doch ... muss ich alles vom abschaum übernehmen ? nein ... hab ich net vor und werd ichi auch net machen ... ich für meinen teil werd das "Dorf" meiden ....

  • sorry aber die sind mir völlig egal, mir hats am freitag vorm dortmund spiel gefallen und sowas könnt ma ruhig öfter haben.


    es ist doch traurig zu sehen wie oft man sich immer auf andere konzentriert.
    ein fandorf ist sicher keine erfindung anderer vereine also was soll der kack?

  • doch ... muss ich alles vom abschaum übernehmen ? nein ... hab ich net vor und werd ichi auch net machen ... ich für meinen teil werd das "Dorf" meiden ....


    Sag mal ehrlich Duke, wenn du so denkst, bist DU einer von denen der Anti-Rapid Chöre mitsingt obwohl wir gegen jemand völlig anderen spielen? :whistling:

  • Also bei jedem Spiel kann ich mir nicht vorstellen hinzugehen, aber hin und wieder is sicher leiwand!


    Und was gibt es schöneres am Sonntag nach dem Erwachen aus dem Koma, sich mit freunden auf a Bier zu treffen :rofl:

  • doch ... muss ich alles vom abschaum übernehmen ? nein ... hab ich net vor und werd ichi auch net machen ... ich für meinen teil werd das "Dorf" meiden ....



    Es ist wirklich zum speiben wie einige glauben, dass alles was es gibt in Hütteldorf erfunden wurde. ...


    Gab es in Lustenau schon lange bevor die Vorstadtbrut auch das kopiert hat.



    P.S.: Ich war froh, dass es endlich mal Bier in unmittelbarer Stadionnähe gab und nicht nur die Tankstelle.

  • Sag mal ehrlich Duke, wenn du so denkst, bist DU einer von denen der Anti-Rapid Chöre mitsingt obwohl wir gegen jemand völlig anderen spielen? :whistling:


    nein tu ich nicht. ... weil mir der pro austria support um längen lieber ist das der anti irgendwas support.... mehr gibts dazu nicht zusagen .... bei "Special Events" ist das dorf okay aber bitte nie und nimmer bei allen spielen ....

  • Es ist wirklich zum speiben wie einige glauben, dass alles was es gibt in Hütteldorf erfunden wurde. ...


    Gab es in Lustenau schon lange bevor die Vorstadtbrut auch das kopiert hat.


    wo hab cih geschrieben das es beim abschaum erfunden wurde ? dieses jubel trubel tralala ist wie gesagt bei speziellen Events mehr als okay aber muss man es deswegen gleich immer machen ? meine Meinung: Nein

  • Da in unserer neuen Osttribüne eine Gastromeile entsteht könnt ihr euch sicher sein, dass es nicht bei jedem Spiel ein Fandorf geben wird. Und selbst wenn: Jeder der mit der Begründung "die grünen haben das auch" nicht hingeht, ist selber schuld. Soll er nicht hingehen. Die Mehrheit wird das sicher nicht sein.

  • Da in unserer neuen Osttribüne eine Gastromeile entsteht könnt ihr euch sicher sein, dass es nicht bei jedem Spiel ein Fandorf geben wird. Und selbst wenn: Jeder der mit der Begründung "die grünen haben das auch" nicht hingeht, ist selber schuld. Soll er nicht hingehen. Die Mehrheit wird das sicher nicht sein.


    seh ich genau so.


    außerdem, jetzt kommt die kalte Jahreszeit!!
    vielleicht ein paar Punschstandln.... :D

  • Es ist durchaus angedacht, dass es eine kleinere Version der freitäglichen "Fandorfs", auch in Zukunft geben wird.


    Planungen dahingehend dürften schon aufgenommen worden sein.


    Wehms gfallt, der solls in Anspruch nehmen, "erfunden" habens die Lustenauer und ned die Hütteldorfer, "just against green Paranoia".


    Man sollte dabei ned vergessen, dass die Konsumationen dem Verein zugute kommen und ned der "Tanke", "Mampfbude", oder sonst wehm.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Fandorf würde sicher mehr Zuschauer anlocken weil das Rahmenprogramm ebenfalls wichtig ist...ich befürchte nur, dass dann noch mehr Angsoffene als sonst auf der Ost stehen werden...im Prinzip eine gute Sache...hoffen wir das Beste

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!