Violettes Fandorf und Dortmund-Match zur OST-Eröffnung

    • Offizieller Beitrag


    http://www.fk-austria.at/magno…ch-zur-OST-Er-ffnung.html

  • Schon vor einigen Wochen ist es der Vereinsführung gelungen, mit Borussia Dortmund einen prominenten Freundschaftsspiel-Gegner für die Eröffnungs-Feierlichkeiten zu gewinnen.


    Seltsam - mir hat die Austria Anfang September folgendes geschrieben, als ich gefragt hab, warum die Mitglieder, die ein West-Abo besitzen, auf "Süd" sollen:


    Wie haben sich das alles im vorhinein gut überlegt. Das unser internationales Freundschaftsspiel auf eine Tribüneneröffnung fällt, ist ein Zufall. Deswegen haben wir uns für die Südtribüne entschieden, damit wir alle unsere Mitglieder zusammen haben.


    Aha. :wall:


    Bei Interesse kann ich gerne den Mailverkehr mit der Austria weiter leiten - meine Antwort auf das Mail (mit Link zur Homepage, wo etwas anderes steht) wurde dann "natürlich" ignoriert .. :motz:

  • Seltsam - mir hat die Austria Anfang September folgendes geschrieben, als ich gefragt hab, warum die Mitglieder, die ein West-Abo besitzen, auf "Süd" sollen:


    Wie haben sich das alles im vorhinein gut überlegt. Das unser internationales Freundschaftsspiel auf eine Tribüneneröffnung fällt, ist ein Zufall. Deswegen haben wir uns für die Südtribüne entschieden, damit wir alle unsere Mitglieder zusammen haben.


    Wir haben SICH das alles im vorhinein gut überlegt... :rofl:
    haklt der toni p. wieder für uns? kanns ja nicht sein dass sowas in einem mail der austria steht

  • hat jemand Infos, wieviele Karten bereits weg sind??


    ich hoff doch, dass die Hütte voll ist - wäre ja lächerlich, wenn wir bei so einem Event leere Plätze vorzuweisen hätten...


    mvg
    Ing.


    war am dienstag kurz in der geschäftstelle und die jüngere dame im sekretariat meinte auf der neuen osttribüne seien bis jetzt "erschreckend wenig karten verkauft"... ?(

    -I never let school interfere with my education-


    -Austria Wien-AC Milan-Tottenham Hotspurs-Ajax-
    -Boca Juniors-Hapoel Tel Aviv-

  • ich quote jetzt einfach mal wen aus dem offiziellen: (habs selbst nicht nachgeprüft)

  • Wir haben SICH das alles im vorhinein gut überlegt... :rofl:
    haklt der toni p. wieder für uns? kanns ja nicht sein dass sowas in einem mail der austria steht


    Nein, war eine der Damen .. wie geschrieben auf nochmalige Nachfrage mit dem Link zu einer anderes lautenden Meldung der Austria wurde ich ignoriert und bekam dann keine Antwort mehr .. ?(

  • nicht nur du bist einer von den 50 ;)

    Bin gerade im Ausland auf Urlaub...habe aber irgendwas in der Post gehabt...glaube, dass ich auch zu den "glorreichen 50" gehoere...heute Abend bin ich zurueck und weiss es... :D

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Weiß leider nicht, ob ich es zeittechnisch bis 16.45 Uhr schaffe. Wenn jemand statt mir gehen möchte, bitte melden, dann kann er/sie die Einladung morgen oder übermorgen bei mir im Büro abholen.

  • Bin gerade im Ausland auf Urlaub...habe aber irgendwas in der Post gehabt...glaube, dass ich auch zu den "glorreichen 50" gehoere...heute Abend bin ich zurueck und weiss es... :D

    YES !!!

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!