10.Runde: Austria Wien - Enjo Altach

  • Er ging, das erste mal überhaupt, zum Sektor, warf sein Trikot einem der 3 Tenöre zu und ging dann mit einem Austriaschal in die Kabine.


    Denke, jetzt is auch er in Favoriten "angekommen".


    Geile Sache, SUPER MARIO!


    Nur ein Wunsch an den Herrn Trainer hätte ich, sollte Aciomvic wieder mal fehlen, bitte unbedingt mit Bazina im Mittelfeld spielen, denn da fehlten gestern jegliche Ideen. Obwohl Bazina im Angriff auch so manches Gustostückerl gestern ablieferte. Schade, dass sein 1. Schuss nicht gleich reingegangen ist.


    Das nicht gegebene Tor war übrigens eine Frechheit. Normaler weise müsste jetzt der FAK-Tenor lauten: "Meister 2009 trotz Bundeliga-Rapid-Mafia!" Ihr könnt uns auch gegen mit 14 Gegnern nicht schlagen, so wie es mir gestern in der 2. HZ zeitweise vorgekommen ist.

  • :D


    nicht nur er kam mir vor...


    kann ich diverse trikotwünsche gleich hier kundtun? :whistling:


    gut erkannt ich hab mich auch gefreut ;)


    aber ich kann hier alle gleich mal beruhigen die glauben, dass ich eine komplette Dressengarnitur zu hause hängen hab.


    hab bis jetzt fast alle Dressen an Leute aus dem Stadion für deren Kinder verschenkt!


    ich weiss ich bin gütig wie der Weihnachtsmann ;)

  • Hab ich schon erwähnt, dass mein einjähriger der größte Bazina Fan ist dens gibt???? :D



    Rate mal wie oft ich das gestern gehört hab ;)


    aber ich kann dich beruhigen, meine 3 Kinder die ich zuhause hab sind auch sehr große Bazina Fans. darum streiten sie grad darum :P

  • Na dann kann man auch gleich mal zur gestrigen Leistung am Vorsänger Pult gratulieren. :thumbup:


    So solls sein. Hut ab, da gehört einiges dazu sich 90 Minuten lang die Seele aus dem Leib zu singen und die Leute zu animieren.


    In der Mitte gings eh ur ab. Auf der Seite sind die Leute meist etwas zu passiv.


    Stehe Auf der Linken Seite und versuche überall mitzumachen und die Leute um mich herum mitzureisen.


    Also nochmal Danke für Euren Support.

  • Mario Bazina hat sich in Linz von den Fans verabschiedet und danach einem Veilchen im Rollstuhl sein Leiberl gegeben, aber ohne Selbstdarstellung, er dürfte eher ruhig und bescheiden sein.


    Zum Match, sehr sehr schwerer Pflichtsieg, aber Mission Tabellenführung erfolgreich abgeschlossen. :thumbup:

  • Hab ich schon erwähnt dass ich selbst noch fast ein Kind bin, wennst 5 oder 6 Jahre abziehst? *GG* aber dann bitte ein Fränky Trikot :D

  • Wie gesagt, war gestern wegen Krankheit nicht im Stadion... aber der Support kommt zb auf Laola1.tv sehr gut rüber. Respekt!


    War leider auch nicht im stadion aber ich hab ma es match in premiere angschaut und die Stimmung war wirklich fast es ganze match mehr als befriedigend! :thumbup:

  • Ja zum gestrrigen spiel gott sei dank einen glaskaren elfer nicht gegeben hat man auf der Nord eindeutig gesehen. Also viel hätte net gefehlt und der bazina wäre unten rum nackig dagestanden.


    Zu den Kinden muss schon sagen war erstaunt wie diese mitklatschen können zu der stimmung von der West.


    1 HZ. hatte man das Gefühl wie schon so oft das unsere Liebenspieler angst vor der Tabellensptize haben und die hosen gestrichen voll hatten.


    auch muss man sagen das Altach respekt davor ziemlich offensiv gespielt hat und nicht wie erwartet hinten drinnen gestanden sind.


    Zwei genie Blitze unsere Veilchen haben gott sei dank gereicht um zu gewinnen aber in Kärnten wird eine andere Leistung nötig sein wenn wir auch dort bestehen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!