UEFA - CUP 1.Hauptrunde : Austria Wien - Lech Poznan

  • Also Fantechnisch können wir uns sicher was abschauen ...... sind sehr fanatisch einfach nur GEIL ..........


    Nun sieht man wieder das das Horr 10 Jahre zu spät ausgebaut wird aber okay ist halt so .........


    Mir wäre es lieber wir spielen im Happel und es können sich genug Austria Fans motivieren als wir spielen im Horr vor 7.500 Fans .....


    Ich selber liebe das Horr auch total aber ganz ehrlich wenn die schon 4000 Karten anfordern würden und dann kommen wir und sagen Ihnen ja das ist schön da habt Ihr 400 ..... das ist peinlich und sonst nix ...... und auch nicht wirklich UEFA Cup würdig ...... meine Meinung halt


    Die Austria wird sich das schon gut überlegen ich bin dabei werde im Vorverkauf zuschlagen ...... und die keine Karte bekommen oder zu spät sind ....... Ebay :rofl: :finger:


    roli_fak2

  • fantechnisch können wir uns von fast jedem osteuropäer was abschaun. weiß ned warum wir immer nach italien oder england schielen, die leut im osten haben eher unsere mentalität und ihren eigenen ultrastyle - und singen nochdazu in ihrere eigenen sprache ;)

  • noch mal kurz zum horr:


    also die neue tribuene wird sich allem anschein nach nicht bis dahin ausgehen (18.sept)..


    ABER, was wenn sich die bauarbeiten bis zu diesem datum NUR auf montage der sitze konzentrieren, dann könnten wir halt ohne dach trotzdem auf die ost.. solange es sitzplätze gibt und toiletten.. alles andere ist egal..

    -I never let school interfere with my education-


    -Austria Wien-AC Milan-Tottenham Hotspurs-Ajax-
    -Boca Juniors-Hapoel Tel Aviv-

  • Das einzig traurige ist das wir sowas hinschreiben müssen wie "nicht den heimvorteil aufgeben"....... Hallo? Ist das Happel-stadion etwa nicht in Wien?


    ....und wenn wir es nicht gescheit voll bekommen können ists eher traurig, aber egal. Ich denk mir nur wenn wir gegen Legia mal 20.000 hatten sollts nicht so problematisch sein diese wieder zu füllen. 4000 Auswärtsfans, mit anderen worten 16.000 Austriafans auftreiben.. Kann doch nicht unmöglich sein. Stimmungskiller happel? Njaein ... Also wenn ich an 2004 denke Saragossa etc. dann war die Stimmung keines wegs schlecht.


    Und für all jene die es interressiert.. Aus dem Lech Poznan Forum ".. 400 karten sind ne Farce, wir kommen so oder so mit mehreren Tausend.. schau ma mal was sie dann machen" jooa könnt interressant werden.


    Und ganz ehrlich wir würden uns nicht anders aufregen wenn wir 400 bekommen würden.


    Was los mit der "NEUEN AUSTRIA" ... gründe wieso das Stadion voll sein SOLLTE gibts genug..


    Aber gut ist nur meine Meinung....


    Edith.. PS: Der Thread heißt nebenbei INVASION AUF WIEN *gg*

  • Das einzig traurige ist das wir sowas hinschreiben müssen wie "nicht den heimvorteil aufgeben"....... Hallo? Ist das Happel-stadion etwa nicht in Wien?


    die hohe warte ist auch in wien, trotzdem bleibt das horrstadion unsere heimstätte.


    und die stimmung im happel bei maximal 15.000 leuten mit der eines aus allen nähten platzenden horrstadions zu vergleichen grenzt an blasphemie.. 8)

  • "aus allen nähten platzenden horrstadions"


    Wenn man die Posen Fans auf die Südtribühne haut, dann wird allein die Pufferzone mehrere hundert Plätze wegnehmen, osttribühne gibts zu Zeit keine, das mehr als genug polnische Fans sich "normalo" karten sichern werden ist wohl ein Faktum den man nicht entkommt und weitere ganz ohne Karten kommen, sehe ich ehrlich gesagt nicht mehr die "massen" von austriafans im horrstadtion..


    PS2: Was ich jetzt mitbekommen habe, überlegen sich die Austriaverntwortlichen sehr wohl das Stadion vl. doch zu wächseln, nachdem ihnen die Situation erläutert wurde wie viele dennoch wahrscheinlich kommen... Mir kanns egal sein, bin dann leider so oder so beim Bundesheer :grml:

  • ich bin dafür im horr zu bleiben, kanns ned sein dass man sich jetzt vor den polen anscheißt, wenn sich die abonenten und mitglieder im geschützten verkauf brav ihre ticktets sichern, gibts auch keine polnische invasion im stadion.
    lech war in dieser situation sicher das dümmste los, aber lieber jetzt ein risiko spiel und dann in der gruppenphase im vollen horr mit neuer ost spielen!

  • Es gibt doch bitte genügend Möglichkeiten die Sicherheit bei einem Fußballspiel zu garantieren. Sehrwohl auch im Horr (evtl. leichter als im weitläufigen Prater).


    Genauso wie sie ihre Invasion probieren sollen. Bei Legia hat das damit geendet dass die Bullen einige Busse an der Grenze abgefangen und wieder nach Hause geschickt haben. Bis aufs Heeresspital haben die damals keinen österreichischen Boden gespürt.


    Und vor dem Gegner in die Knie gehen und im Happel-Stadion zu spielen kann doch nicht euer ernst sein. Im Happel singen diese Fanatischen uns gegen die Wand. Da haben wir keinen Heimvorteil mehr (Auch wenn das Happelstadion in Wien ist). Außerdem macht der Verein damit kein Geschäft (evtl. wieder weniger Geld fürs Fanzentrum :thumbdown: ).


    Wichtig ist meines Erachtens nach nur, dass die Vereinsführung erkennt, dass Lech eine Mannschaft mit Problempotential ist und dann dementsprechend die Sicherheitsvorkehrungen plant (Bsp.: Sicherheitszone rund ums Stadion wie bei der EM).


  • Es gibt doch bitte genügend Möglichkeiten die Sicherheit bei einem Fußballspiel zu garantieren. Sehrwohl auch im Horr (evtl. leichter als im weitläufigen Prater).

    yup einen käfig bauen und unter strom setzen :!: im happel können sie nichts anrichten,doch wenn ich mir vorstelle 1000 polen im horr 8| wohin mit ihnen :?: :!:

  • Wieso pissen sich hier manche so sehr in die Hose? Jeder der keine Probleme haben will wird auch keine bekommen. Ich scheisse mich weder vor deren Stimmung an noch vor deren sportlicher leistung.


    Die haben gesangstechnisch auch nicht viel mehr drauf als die grünen. "uhhh". War ja bei legia nicht anders. Einfach das Munderl aufmachen und wir können genauso laut sein...


    Also ich muss zugeben eine Auswärtsfahrt könne echt interessant werden. Polen wollte ich mir immer schonmal ansehen.

  • Und für all jene die es interressiert.. Aus dem Lech Poznan Forum ".. 400 karten sind ne Farce, wir kommen so oder so mit mehreren Tausend.. schau ma mal was sie dann machen" jooa könnt interressant werden.


    Ja, auch dort gibt es Internet-Helden ...


    Zitat

    Und ganz ehrlich wir würden uns nicht anders aufregen wenn wir 400 bekommen würden.


    Und?
    Für Zilina bekamen wir sogar nur wenig mehr als 300 offiziell.
    Ich bin dann den ganzen Tag dort herumgerannt mit x-Helfern um noch Karten aufzustellen für den "Nachmittags-Stock-Bus".
    Vielleicht 15-20 Veilchen fuhren auf Verdacht nach Zilina, aber mind 50 sagten ihre Anmeldung ab, weil ich Ihnen keine EK garantieren konnte.


    Aber die supertollen Polen kommen natürlich zu Tausenden einfach so nach Wien. Kostet ja nichts.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Wieso pissen sich hier manche so sehr in die Hose? Jeder der keine Probleme haben will wird auch keine bekommen. Ich scheisse mich weder vor deren Stimmung an noch vor deren sportlicher leistung.


    Die haben gesangstechnisch auch nicht viel mehr drauf als die grünen. "uhhh". War ja bei legia nicht anders. Einfach das Munderl aufmachen und wir können genauso laut sein...


    Also ich muss zugeben eine Auswärtsfahrt könne echt interessant werden. Polen wollte ich mir immer schonmal ansehen.

    ich glaube es geht viel mehr um das : wie bringen wie die polen trotz ostbau im horr unter :?: bin echt gespannt wie das gelöst wird ;)

  • Unterschätzts die Polen ned. Zählen sicher zu den besten in ihrem Land, und wie schon geschrieben wurde "Aufbruchsstimmung, erstmals so weit,...". Bei 400 Kartn kommen mindestens 1000 (4000 aus dem Polenforum san scho übertrieben), mit sicher genug Leuten, denen ein Austriamob nicht begegnen sollte.
    Die im und ums Horrstadion zu versorgen, wird auch für unsere Cops lustig, vl. taucht ja wieda a Glock im Fansektor auf....


    Posts wie "Das wird ned anders wie ein Derby" find ich persönlich sehr lustig.

  • Dann sollen doch bitte 1000 kommen. Von mir aus können auch 10.000 kommen. Es gibt 400 Karten und basta. Der Rest muss dann eben von draussen aus Jubeln.


    Wie gesagt. Großes Polizeikontingent, von mir aus mit Gummigeschoßen wenn deppert werden (obwohl ich normalerweise nicht für sowas bin, aber bei manchen Affen gehts nicht anders.)


    "Posts wie "Das wird ned anders wie ein Derby" find ich persönlich sehr lustig. "



    Weil?

    • Offizieller Beitrag

    Ähm... ich wär nicht so sehr erfreut, wenn da 10.000 kommen (was ich nicht glaube)... Baustellen-Sicherung könnte sich dann etwas schwierig gestalten...


    Denke aber, dass Bertl recht hat, wenn wir nur 400 Karten abgeben, werden kaum die Massen anreisen, nur um relativ sicher draußen bleiben zu müssen. Happelstadion würde ich nicht sehr schätzen, wenn ich allein an die Choreos von Legia denke, kommt wieder Respekt hoch. Wobei ich es damals nett fand, dass sie eine "Weihnachts"choreo explizit als Gastgeschenk machten.


    Wie auch immer...


    v.p.s.
    _pantera_

  • Kartenvergabe in Polen-Lech Poznan wird "quasi durch die "leitenden" fans selbst gemacht"....


    Das Prinzip für dieses Spiel wird gelten: vorrecht haben alle die schon auf den 2 bisherigen (Away) Uefa-Cup Spielen waren.


    Wobei man sagen muss da warens eh alle brav... (glaub ich zumindestens :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!