Ex-Boxer Edip Sekowitsch ist tot


  • RIP

  • Was ist nur los zur Zeit,.. das ist schon die X-te Messerstecherei in den letzten paar Wochen, und jetzt hats auch noch jemanden erwischt, wo die Medien nicht nach einem Tag das ganze vergessen haben werden (hoffe ich!).


    Is nur noch Gesindel in der Stadt unterwegs?? :grml:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Was ist nur los zur Zeit,.. das ist schon die X-te Messerstecherei in den letzten paar Wochen, und jetzt hats auch noch jemanden erwischt, wo die Medien nicht nach einem Tag das ganze vergessen haben werden (hoffe ich!).


    Is nur noch Gesindel in der Stadt unterwegs?? :grml:

    ???


    anscheinend kennst du wien nicht,


    messerstechereien gab es doch immer

  • ???


    anscheinend kennst du wien nicht,


    messerstechereien gab es doch immer


    4 oder 5 in 2 Tagen?? Könnt mich nicht erinnern das in dieser Intensität in den letzten paar jahren mitbekommen zu haben,.. und da meine ich ned leicht Verletzte oder so,..


    Edit,.. halt nicht in 2 Tagen,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • 3. August 2008
    Eine Auseinandersetzung zwischen zumindest 26 Personen endet mit zwei Männern mit Bauchstichen und einem Opfer mit einer Messerverletzung in der Brust. Laut Polizei hatten sechs Männer - laut deren Aussage ohne besonderen Grund - mit 20 bis 30 Begleitern eines pöbelnden Radfahrers Streit. Die Schlägertruppe soll währenddessen plötzlich Messer gezückt und die sechs Freunde angegriffen haben.


    10. August 2008
    Blutige Auseinandersetzung im Wiener Drogenmilieu: Im Zuge eines Suchtgiftkaufes beim Schottenring fühlt sich ein 45-Jähriger von einem 21-Jährigen übervorteilt und lässt sein Messer sprechen. Er fügt dem Jüngeren eine Stichverletzung am linken Oberschenkel zu. Der Täter wird wenig später in einer Straßenbahn festgenommen.


    18. August 2008
    Ein 38-jähriger Mann rumänischer Herkunft wird in der Nacht in Wien-Landstraße lebensgefährlich verletzt: Er ist von zwei Unbekannten mit einem Holzstiel und einem Messer attackiert und niedergeschlagen worden. Nach Zeugenaussagen sollen das Opfer und ein Bekannter zuvor offenbar vor den beiden Männern davongelaufen sein - während der Freund flüchten konnte, holte vermutlich einer der Täter den 38-Jährigen ein.


    Am selben Tag wird ein 18-jähriger Bursche in einem Autobus in Wien-Favoriten von einem Täter mit einem Messer attackiert und verletzt. Der 18-Jährige ist gleichzeitig mit einem 59- und einem 42-jährigen Mann eingestiegen. Während der Fahrt geht vermutlich der ältere der beiden Männer zum Opfer und sticht auf ihn ein. Der 18-Jährige erleidet oberflächliche Schnittwunden, so die Bundespolizeidirektion. Die mutmaßlichen Täter werden festgenommen.


    19. August 2008
    Bei einer nächtlichen Auseinandersetzung - vermutlich um einen Schluck Bier - im Park am Europaplatz beim Westbahnhof wird ein 50-Jähriger getötet und ein 41-Jähriger schwer verletzt. Zwei 24 und 25 Jahre alte Brüder aus dem Drogenmilieu werden als mutmaßliche Täter wenig später festgenommen. Der Tote weist drei Stichverletzungen im Brustbereich auf.


    22. August 2008
    Zwischen zwei Personen kommt es bei einem Würstelstand in Wien-Ottakring zu Streit und schnell wird ein Messer gezückt. Festgenommen wird wenig später eine verdächtige Frau. Laut Polizei war Alkohol im Spiel.


    Wenige Stunden später sorgt Eifersucht für eine blutige Auseinandersetzung. Weil sich seine Freundin mit ihrem Ex-Freund trifft, kommt es in Wien-Donaustadt zwischen dem 22-jährigen Christopher M. und dem 28-jährigen Norbert G. zum Streit. G. zückt plötzlich ein Messer und verletzt seinen Kontrahenten sowie einen Freund des 22-Jährigen.


    26. August 2008
    Der "Stier von Serbien", der Ex-Boxer Edip Sekowitsch, findet bei einer Messerstecherei vor seinem Lokal am Wiedner Gürtel den Tod. Der Bluttat dürfte ein Streit in dem Lokal vorhergegangen sein. Zu der tödlichen Auseinandersetzung ist es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der Straße gekommen. Dem 50-Jährigen werden mehrere Stichverletzungen im Halsbereich sowie im Oberkörper zugefügt. Ein Mann wird festgenommen.


    Find ich schon etwas auffällig, hat wer die Hochquellwasserleitung gepanscht :wacko: ?
    Und das sollten ja nur die "größeren" Meldungen sein,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Wenn ich schreib was ich mir denk, wirds wieder politisch.


    T-Bone


    Keine Sorge , ICH versteh dich! ;) Wollte das ebenfalls nicht schreiben,..weil es sinnlos wäre,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Ich machs:
    - immer mehr Süd/Südost-/Ost-Europäische Mitbürger, bei denen gehört das "Feitl" dazu
    - offene Grenzen
    - weniger Respekt
    - mehr Drogen und Suff
    ...


    Die "Donaustädter" waren eine seeehhhr "aktive" Jugendgang in den 1980/1990ern, aber ein Messer zückte ein Gegner nur einmal ...
    Die Messerstechereien haben stark zugenommen mMn.


    R.I.P Edip Sekowitsch!


    Schade, daß so ein großer Kämpfer so enden muß! - durch feige Mörderhand!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Ewig Schad, daß a Sportler, oder ganz egal wer, durch a Messer sterben muss. Da ghört a präventiv vom gesetzgeber amoi geändert. wer a messer mitführt, ghört glei amoi auf schmalz. wer hot in ana großstadt a messer mit, außer er wü jemaden damit verletzen. faaaa wie i des hass.
    Feige Schweine.

  • Ewig Schad, daß a Sportler, oder ganz egal wer, durch a Messer sterben muss. Da ghört a präventiv vom gesetzgeber amoi geändert. wer a messer mitführt, ghört glei amoi auf schmalz. wer hot in ana großstadt a messer mit, außer er wü jemaden damit verletzen. faaaa wie i des hass.
    Feige Schweine.

    das waffengesetz ist so wies derzeit is schon in odnung. im vergleich zu früher, wo die messer verboten waren passieren im vergleich viel weniger straftaten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!