Horr-Eröffnung: 10. Oktober 2008 - FK Austria vs. Borussia Dortmund

  • Hi Leute.


    Hab mir natürlich eine Karte für die Ost genommen und die Mitgliederkarte für die Süd.
    Wenn wer möchte, kann er die Karte für die Süd um VB 14€ haben (=Preis für meine Ost-Karte, bei Interesse PN an mich).
    Finde eigentlich schon, dass jedes Veilchen zu Eröffnung unseres neunen Schmuckstückes kommen sollte, und den BVB sieht man ja auch nicht so oft.
    Wäre mMn schon peinlich, wenn wir zur Eröffnung das Horr nicht ordentlich gefüllt bekommen.


    Auf einen schönen Fußballabend.


    forza viola

  • :wall:

  • @Dali
    Das, was der Woifal da macht, ist eigentlich gar nicht so dumm. Der Verein vergibt nur auf der Süd Karten - und bis jetzt kenne ich kein Mitglied, welches das nicht als Frechheit findet. Der Woifal mag auf die Ost - holt sich somit den Preis für die Ostkarte rein und hat somit sein Gratisspiel wie in der Mitgliedschaft eigentlich angegeben.

  • @Dali
    Das, was der Woifal da macht, ist eigentlich gar nicht so dumm. Der Verein vergibt nur auf der Süd Karten - und bis jetzt kenne ich kein Mitglied, welches das nicht als Frechheit findet. Der Woifal mag auf die Ost - holt sich somit den Preis für die Ostkarte rein und hat somit sein Gratisspiel wie in der Mitgliedschaft eigentlich angegeben.

    Für mich besteht kein Unterschied wenn er hier die Karten anbietet oder bei Ebay.

  • Hallo Leute.
    Bin grad nach Hause gekommen :D und hab mir eh gedacht, dass es manchen hier aufstößt, wenn ich meine Karte für die Süd hier anbiete. Was ist so verwerflich daran, wenn ich einen Teil meiner Ausgaben für meine Ost-Karte hereinbekommen möchte???? Man beachte auch das "VB" bei meinem Angebot!!! Wenn mich wer ganz lieb fragt, bekommt er die Karte auch zu einem Freundschaftspreis 8)
    Ich verstehe eigentlich nicht, dass ich als Mitlied und West-Abobesitzer, eine Karte für die Süd bekomme, aber keine für unsere neue Fantribüne.
    Aber wurscht, jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.


    forza viola


    PS: So, jetzt könnt´s mich alle gerne steinigen, wenn ihr woits :nana:

  • ...und setzt Nicht-Mitglieder in den gesperrten Mitgliederbereich...


    LvG,
    _pantera_


    Das sehe ich eigentlich als kein Problem. Ich hab auch meine Mitglieder-Südkarte genommen, denke aber keine Sekunde daran, dass Spiel von dieser Tribüne zu verfolgen und habe mir selbst eine Ost-Karte gekauft. Die Süd werde ich im Bekanntenkreis anbringen gegen ein Bier, sehe darin eigentlich kein Problem. Ist dem Verein lieber wenn niemand dort sitzt? Denke ich nicht.

  • ALso wie sich da manche künstlich aufregen. Da kannst da nur am Kopf greifen.


    Mitglied bist mit an 50er. Der 50er geht an den Nachwuchs. Dann ersparst da fürs Westabo an 30,- Dann hoist da a is neiche Dress im Fanshop, zu Weihnachten kaufst für die Peppi-Tant a Austriahäferl und fürn Hansi Onkel an Schal, und scho hot dich die Mitgliedskarten nix gekostet. Wanns is, fliagst no amoi mitn Austriaflieger Away im EC, und scho host an 50er Gewinn.


    Und dann schenkt da die Austria um 23 Euro a Eintrittskarten fürs Dortmundmatch und es wird gsudert? Unpackbar. Lauter Clowns.


    Des ganze wird vom Verein scho durchdacht sei. Wie da Bertl scho sogt, a Freundschaftsmatch gegen de warmen Dortmunder interessiert von de normal sterblichen genau niemand. Die Westler kaufen sich sowieso a Ostkarten, und die gschenkte Südkarten gibt ma im Verwandten/Bekanntenkreis weiter. Und somit san mehr ois 4000 Leut im Stadion.


    Da Verein freut sich, da Hawara, der a Gratiskarten von dir bekommt freut sich..eigentlich a tolle Sache..


    Owa die Fraktion Bettnässer des FK Austria Wien muass natürlich sudern.. :wall:

    • Offizieller Beitrag


    Harte Worte, Harte aber Richtige Worte.... bis auf das mit den wormen Dortmundern und die Bettnässer...


    Wobei das Horr voll sein wird, wurscht wer gegner ist, das Rahmen Programm alleine macht einen Besuch zum "Must have"


  • 1911% agree

  • Wenn ich mir das so durchlese dürften einige die Magna Zeit noch nicht ganz verarbeitet haben, oder aber das jahrelange herumgemäkkere ist so inhaliert worden das man garnicht mehr erst anders kann.


    Pantera: hab ich das richtig verstanden, daß du die 2 Südfreikarten nicht genommen hast??
    wenn dem so ist greif ich mir echt am Kopf, du könntest es Fans und Austrianern geben, dennen eine Freude machen, dennen geben die dafür kein Geld haben, oder dafür kein Geld
    ausgeben möchten..Sorry aber wenn das so ist, dann ist das der bug des Monats

    K. Sperrgebiet und V. Knight: ich machs wahrscheinlich ähnlich, wenn wer mekkert ist das so wichtig wie der 22.09 als Herbstbeginn.


    An die vielen Sudderer: der FK Austria Wien braucht sich um seine Zukunft keine Sorgen machen, lauter Wirtschaftler die wissen wie es besser geht.
    WIR sehen mit euch goldenen Zeiten entgegen...!

    Der Verein FK Austria Wien hat sich echt gemausert, da sind Leute mit Herz und Charakter am Werk (Präsidium und Martin!). Die versuchen ihr bestes für den gesamten Verein!
    Ob jeder super happy mit den Entscheidungen sein kann, muss, soll? Natürlich nicht da es unmöglich ist es allen Recht zu machen.


    Dortmund? Ist mir ziemlich powidl, Ungustlverein vom R.Pott, nau super.


    Geh ich wegen den unsym. Dortmundern oder doch wegen der Austria und der neuen Osttribüne hin?
    Muss ich mir stundenlang Gedanken machen warum ich eine Südfreikarte erhalten habe obwohl ich !wahrscheinlich! bei der Eröffnung dort nicht sitzen möchte, oder
    ist es mir ziemlich blunzn und ich freue mich auf das "neue Horr"?


    Manchmal frage ich mich echt was einige dauernd zum mekkern haben....!
    Da sind wir am echt richtigen Weg und einige checken's bis heute nicht, Gratulation.

  • Das hat absolut nix mit sudern zu tun!Denn die Aktion ist eine sehr gute aber die ausführung misslungen!Und die Marketing-Abteilung wird schon mit Kritik zurechtkommen!
    Lieber negatives Feedback als gar keines!!

  • Das hat absolut nix mit sudern zu tun!Denn die Aktion ist eine sehr gute aber die ausführung misslungen!Und die Marketing-Abteilung wird schon mit Kritik zurechtkommen!
    Lieber negatives Feedback als gar keines!!


    Na dann schreibst halt...
    Schreibe aber auch gleich deine Verbesserungsvorschläge dazu, weisst eh kritisieren ist immer leicht (net bös' gemeint).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!