FC Mag... - Austria Amateure

  • Wenigsten hama noch bisl Action auf dem Weg zum Bahnhof gehabt. Und mit dieser Polterabendgruppe hab ich genau Null Mitleid. 2 Tage vorm Derby so rumzulaufen...




    :thumbup:

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Wenigsten hama noch bisl Action auf dem Weg zum Bahnhof gehabt. Und mit dieser Polterabendgruppe hab ich genau Null Mitleid. 2 Tage vorm Derby so rumzulaufen...

    Dieses Thema haben wir beide heute schon diskutiert. Vielleicht haben sie als "Normalos" einfach nicht daran gedacht, dass bald Derby ist? Als "Normalo" denkt man auch nicht daran, dass ausgerechnet an diesem Tag die Austria Amateure in Wr. Neustadt spielen. Vielleicht wollten sie nur den polternden Austrianer häkerln? Mit ein bisserl Glück war sogar unser Pressesprecher mit von der Partie. Gratulation! Die Boys Viola und Konsorten haben sich wieder einmal sehr, sehr mutig gezeigt.

  • Fußball-Verwechslung endete mit Schlägerei
    KURIOSER ZWISCHENFALL / Austrianer gingen am Hauptplatz auf Austrianer los, weil sie für R---d-Anhänger gehalten wurden.



    VON MATHIAS SCHRANZ


    WIENER NEUSTADT / Mit seinen Freunden wollte ein glühender Austria Fan am Freitag Abend in der Innenstadt poltern. Und Schmach gehört ja zu so einem Polterabend bekanntlich dazu. Also musste er – inklusive Gefolgschaft – ein Grün-Weißes Leibchen in Anlehnung an den Erzrivalen R---d überstreifen. Feuchtfröhlich ging es so durch das Wiener Neustädter Nachtleben.
    Schluss mit lustig war dann allerdings, als sie auf eine Horde Austria Fans trafen. Denn die violetten Amateure hatten am selben Abend gegen den FC Magna gespielt und waren mit einer 3:0 Niederlage nach Hause geschickt worden. Auch die Austria-Fans hatten schon einen in der Krone, und als sie auf die als Rapidler verkleideten Hochzeits-Veilchen trafen, kam es zum Unvermeidlichen.
    Ein Wortgefecht, dann flogen auch die Fäuste, schließlich musste die Polizei ausrücken. Das Resultat des „Matches“ in der Innenstadt: Keine ernsten Verletzungen, ein Freund des Polterers trug – wie könnte es auch anders sein – ein Veilchen davon…

  • @jeunes hab dir heut eh scho gsagt, daß nicht nur bv dabei waren. Waren halt einige missverständnisse dabei, die aber mit den leuten dort sowieso schon geklärt wurden. Lg


    findet ihr das echt lustig?
    ich habe heute erfahren, dass es bei dieser "lustigen" verwechslung einen kollegen von mir, sogar einen sehr leiwanden, erwischt hat. er musste unter dem auge genäht werden. es war als lustiger polterer gplant und endete als totales desaster. sie hätten eigentlich alle austria t-shirts angezogen, bis auf den bräutigam der hätte das SCR=saufklub robert t-shirt als einziger tragen sollen. um ihn nicht alleine zu lassen, haben sie sich entschieden solidarisch alle das SCR t-shirt anzuziehen. es waren großteils alles austrianer und der bräutigam ist ein besonders treues veilchen.
    die haben jetzt alle die schnauze gestrichen voll. die wollten nur einen lustigen abend verbringen und ihr haut ihnen ohne vorankündigung eine aufs maul. die hatten nicht einmal die möglichkeit um sich zu rechtfertigen.
    aber hauptsache "fussballfans sind keine verbrecher skandieren". zum kotzen wenn ich lese, " na wer mit einem SCR leiberl herumrennt hat es nicht anders verdient".

  • Und woher hätten wir wissen sollen, dass das Austrianer sind, wenns mit SCR-Leiberl herumlaufen ?
    Und so unschuldig sollens jetzt ned tun, sie haben auch kräftig ausgeteilt und sogar gedroht, dass sie uns umbringen.
    Abgesehen davon waren sie so klar als Austrianer zu erkennen, dass sie als die Cops kamen, englisch gsprochen haben udn so getan haben, als würden sie kein wort deutsch können. stolz könnens auf sich sein.


    klar, polterabende sind lustig, aber, als austrianer rapid-dressen anziehen, wie tief muss man sinken ?

  • Und woher hätten wir wissen sollen, dass das Austrianer sind, wenns mit SCR-Leiberl herumlaufen ?


    Stimmt, woher auch ... einfach mal kräftig draufhauen ist natürlich als erstes Pflicht.


    Kannst echt nur mehr den Kopf schütteln bei manchen Kindern

  • Und woher hätten wir wissen sollen, dass das Austrianer sind, wenns mit SCR-Leiberl herumlaufen ?
    Und so unschuldig sollens jetzt ned tun, sie haben auch kräftig ausgeteilt und sogar gedroht, dass sie uns umbringen.
    Abgesehen davon waren sie so klar als Austrianer zu erkennen, dass sie als die Cops kamen, englisch gsprochen haben udn so getan haben, als würden sie kein wort deutsch können. stolz könnens auf sich sein.


    klar, polterabende sind lustig, aber, als austrianer rapid-dressen anziehen, wie tief muss man sinken ?


    das mit dem englisch ist leicht erklärt. es war auch ein slowene mit von der partie und der konnte kein wort deutsch.


    und bezgl. den dressen, die ja eigentlich bemalte leiberl waren.
    wie humorlos bist du eigentlich? wenn du heiraten solltest und dir zieht man eine grüne dress an machst du auch mit, oder du veilleicht nicht, kann auch sein. damit der bräutigam nicht alleine in seinem elend ist, haben sich die anderen solidarisch erklärt und auch die leiberln übergesteift. das wurde ihnen zum verhängnis.


    aber sei es wie es sei. gegen stadionverbote, freiheit für XY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!