DERBYTREFFPUNKT 24.08.2008

  • warum steht auf der offiziellen nirgends was von den derby tickets?? es sollte schon irgendwo stehen wo es die derbytickets gibt und wieviel sie kosten........


    Und im Fanshop wurde einem unserer Member heute mitgeteilt, dass man sich beeilen sollte mit dem Karten kaufen. Am Abend höre ich, dass bis jetzt etwa 150 Tickets verkauft wurden, das heißt es sind noch ganze 1650 Tickets zu haben. Es lassen sich nun mal viele mit dem Karten kaufen Zeit...war so, ist so und wird immer so sein. Aber diese Fehlinformationen, die Fanshopmitarbeiter geben, sollten unterbunden werden.

  • boah bitte, hörts auf damit. die ost wird voll sein, also beruhigts euch endlich. keiner braucht da andren gschichtln erzählen und glaubts nicht jedem mit dem ihr über verkaufte karten redet. sagt eh jeder was andres. wer recht hat, könnt ihr eh nicht beurteilen!

  • Zitat

    boah bitte, hörts auf damit. die ost wird voll sein, also beruhigts euch endlich. keiner braucht da andren gschichtln erzählen und glaubts nicht jedem mit dem ihr über verkaufte karten redet. sagt eh jeder was andres. wer recht hat, könnt ihr eh nicht beurteilen!


    Jetzt lass uns halt sudern. Wenns sportlich und vereinsintern passt brauch ma halt Ausweichthemen :nana:

  • ich habe mir gerade eine Karte geholt. Karten gibt es nocht genug, leider kann man nicht für mehrere Karten mitnehmen. Ausweispflicht und Barzahlung.


    Zum Marsch kann ich aus Zeitgründen leider nicht (das erste mal seit es die Märsche gibt), wünsche euch aber viel Spass dabei und zeigt den Vorstadthu... das Wien violett ist.

  • Ich finde den Derbytreff bei der Oper eine super Sache auch wenn ich ein etwas bequemer Mensch bin der lieber zeitig mit dem Auto hinfährt.


    Karten hab ich übrigens schon :D


    Ich hoffe nur das es diesmal am Ende des Spiels nicht wieder so wird wie beim letzten mal das sich die Fanclubs vor dem Eingang positionieren und meinen "alle bleiben noch da, wir gehen alle gemeinsam"


    Entschuldigung, ich kann doch nicht DEN Leuten die nicht mit dem Mob gekommen sind den Weg versperren und diese nicht durchlassen!


    sagt man darauf hin "ich bin mit dem Auto gekommen" kriegt man nur ne blöde Antwort "ja ja das sagens alle"


    will man darauf hin einfach durch wird man von den eigenen schon blöd angemacht.


    sorry aber das kanns doch nicht sein!!


    es muß doch jedem selber überlassen sein ob er mit der Gruppe mitgehen will oder sich allein auf den Weg macht, ob man jetzt mit dem Auto da ist oder nicht! Also bitte, lasst die Leute einfach vorbei nach dem Spiel die vorbei wollen :)

  • Na um die 5min. würdest auch ned umfallen zu warten und dann allein nach Hause gehen zu können. Du tust ja grad so als würde man dort die leute 2 Stunden festhalten.


    Dann applaudiere der Mannschaft nochmal trink dein Bier in ruhe aus und du wirst sehen das der Mob der zusammen wieder wegmarschiert auch schon unterwegs ist und du keine Angst haben musst das du dein Auto nicht erreichst oder mit was du auch immer da bist.

  • Also so wie ich das sehe gibt es keinen unter uns der sich nicht sowieso von der mannschaft verabschiedet.


    du hast schon recht, weitere 5 min. tun niemanden weh.


    jedoch wird außerhalb des sektors die straße von der plolizei abgesperrt und der komplette mob wird die straße hinunter geleitet und es wird keiner in die nebengassen gelassen.


    dann erklär mir bitte wieso ich mit dem mob aus dem sektor gehen soll wenn ich gerade aus die nebengasse runter muß?


    dann kann ich warten bis alle abgezogen sind, das mich vielleicht ein polizist gnädigerweise durchlässt?


    na das zahlt sich aus...


    reicht doch wenn man sagt "die mit uns gekommen sind, können mit uns auch wieder gehen.... keiner muß alleine gehen"


    diejenigen die allein gehen wollen können sich doch schleichen oder nicht?


    ihr habt gute absichten dagegen ist nichts zu sagen, also nichts für ungut :)

  • ich habe mir gerade eine Karte geholt. Karten gibt es nocht genug, leider kann man nicht für mehrere Karten mitnehmen. Ausweispflicht und Barzahlung.


    Zum Marsch kann ich aus Zeitgründen leider nicht (das erste mal seit es die Märsche gibt), wünsche euch aber viel Spass dabei und zeigt den Vorstadthu... das Wien violett ist.


    Also im Fanshop hält man nicht sehr viel von Ausweispflicht. Name genügt....

  • Das mit den Namen bringt denen sowieso nichts, weil ich jetzt statt einen Arbeitskollegen hingehe und der hat eine ermäßigte Karte und ich bräuchte eine Vollpreis, außerdem stimmt der Name sowieso nicht mehr


    Und die Karte verfallen lassen, tu ich die sicher auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!