7.Runde: SK Rapid - FK Austria Wien

  • meiner meinung hätte auch vollkommen gereicht wenn man den böllerwerfer(n) entsprechendes Stadionverbot erteilt hätte. kann ja nicht sein dass aufgrund der medien berichterstattungen; welche ja immer negativ gegen unsere austria läuft, ein feldzug gegen die eigenen fans gestartet wird !


    dies kommt leider in so einer form wirklich nur bei der austria vor
    ....


    Wenn man seit gut einem Jahr oder schon länger mit immer wieder den selben dämlichen Aktionen - Feldstürme, Bengalen etc. am Watschenbaum rüttelt, braucht man sich nicht wundern wenns dann dem Klub auch mal bis ganz oben steht (Straf- und flöten gehende Sponsorgelder, könnte man gut woanders brauchen...), vorallem da sich einige Verantwortliche, allen voran der Martin sich immer an Haxn ausgerissen haben um sowas mit Reden usw. zu lösen - was kommt raus, Gespräche nützen anscheinend einen Scheißdreck, jetzt packens halt die Keule aus...

  • War keine Drohung, war nur ein realistische Einschätzung der Lage. Glaub nicht, dass das Leben MKs nachher angenehmer ist. Und nein, auch das ist keine Drohung.


    UNd jetzt bitte Felly, geh in dich und dann sag mir, obdu die willkürlichen HV und die SV für die Rettung eines Veilchen für angebracht hältst?!.....


    Was GENAU wird den Leuten jetzt vorgeworfen die HV oder SV haben? ...irgendwie will ich diese Willkür nicht ganz glauben die da immer angesprochen wird.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Vielleicht könnten mir einige Fragen beantwortet werden (vor allem von DiePartei!)


    -) Wie oft wurde vom Verein schon ein oder mehrere Augen zugedrückt?
    -) Wie oft wurde betroffenen Personen gesagt, dass sie aufpassen sollen, weils nimma lang dauert bis SV/HV regnet?
    -) Hat Martin am Beginn der Saison einigen Leuten nicht klipp und klar gesagt, dass die Exekutive nur auf die erste Chance wartet und auch der Verein nicht ewig zuschauen wird?
    -) Wie oft wurde Martin - bildlich - ins Gesicht gespuckt und auf seine Hinweise und Warnungen geschissen?


    Der MK hat als Manager eine Aufgabe zu erfüllen und die ist klipp und klar definiert! Wenn er der Meinung ist, dass bei einigen Personen nur ein HV/SV hilft, dann ist klar, dass er es auch mit Gewalt durchsetzen wird! Der Martin hat einige/viele Leut lange gedeckt, jetzt ist der Punkt da, an dem der Martin nicht mehr kann, vielleicht sogar auch nicht mehr will....


    und versteh mich nicht falsch, ich heisse willkürliche SV und/oder HV absolut nicht gut...! Deswegen sollte man bei allen die SV/HV ausfassen gesondert die Begründung ansehen....

  • meiner meinung hätte auch vollkommen gereicht wenn man den böllerwerfer(n) entsprechendes Stadionverbot erteilt hätte. kann ja nicht sein dass aufgrund der medien berichterstattungen; welche ja immer negativ gegen unsere austria läuft, ein feldzug gegen die eigenen fans gestartet wird !


    dies kommt leider in so einer form wirklich nur bei der austria vor


    was wirft man tifo vor ? aggressives verhalten ? schlachtgesänge gegen den abschaum aus der vorstadt ? das kann ja wohl nur alles ein schlechter scherz sein ....

    100 % ZUSTIMMUNG !!!!!


  • UNd jetzt bitte Felly, geh in dich und dann sag mir, obdu die willkürlichen HV und die SV für die Rettung eines Veilchen für angebracht hältst?!.....


    Es glaubt doch keiner, dass des "nur" deshalb passiert ist,......


    Aber genug geschrieben, heute Abend gibts eh a Sitzung, da kann dann a jeda der dabei is, seinen Senf abladen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Stadionverbote wurden sicher durch den Vorfall beim Derby jetzt ausgesprochen das ist klar.
    Weil wenn MK sagt, dass er nix dafür wenn das Videomaterial aus Kapfenberg oder Linz erst jetzt auftaucht, dann ist es halt blöd gelaufen das zufällig nach dem Scheissdecksböllerwurf plötzlich SV und HV regnet.


    und Tiny zu deiner Fragen. es stimmt schon das Martin bekannte Leute mehrmals gewarnt etc hat, das steht auch nicht zur diskussion.
    Aber es hat trotzdem leute erwischt die im Stadion noch nie aufgefallen sind, (seis durch Pyro oder Watschntanz), und die haben jetzt zufällig nachdem das Videomaterial endlich aus Kapfenberg via UPS kommen ist, stadionverbot.


    das ist das was mich a bissl wundert.


    Das die Austria zum handeln gezwungen ist, egal ob durch medien oder nicht ist schon klar.
    Aber jetzt so einen rundumschlag machen und 11 SV+HV + die die noch kommen werden??naja jeder wie er glaubt!
    Ich find es trotzdem etwas hart.
    Denn wie so oft gesagt, bei den Grünen egal wenn was passiert ist (Kapfenberg, Didulica, Ostzerlegung) da wurden ein paar leute mit SV belegt und der Kas war gegessen. Und der Verein hat sich davor gestellt!


    Klar sagt Parits jetzt das 98% toll sind, das ist auch ok so. aber es hat auch leute erwischt die nicht so wie du meinst 10mal vom Martin vorgewarnt wurden

  • Also ich bin der Meinung das Leute die nichts getan haben sich nichts zu Schulden kommen lassen haben und somit auch kein HV verdienen.....


    100% Zustimmung und Martin hat mir versichert, dass es keine unschuldigen gibt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ist doch alles nur ein verdammter Heuchler-Verein!


    Zeigt wiedermal das wahre Gesicht von den Leuten, allem voran diesem Arschkriecher MK!!!


    Als Strohsack kam ganz schön feste den Ar*** lecken wie sehr wir ihn brauchen "ich erinnere an seine texte als baric installiert wurde vor der Süd ("Ihr müsst euch das wie ein blume vorstellen, eine blume muss wachsen und blühen") und seine verdammten kommentare wie sehr wir auf ihn angewiesen sind und jetzt plötzlich richtet er seine Fahne wieder in eine andere Richtung!


    MK ist nichts anderes als ein untreuer arschkriecher der nur solang im verein ist weil er mit jedem seinen spatzi beim pipi-machen hält!


    Und nur wegen irgendsoeinem Idioten der diesen scheiss böller da geworfen hat müssen natürlich alle anderen da den kopf hinhalten!!


    Erzählt mir nicht von wegen "ja was sollen wir tun? die presse fordert das"


    Die haben das schon heute vergessen und keiner schreibt etwas mehr darüber - nur Heute weil sie sich auf diesen erfundenen Szenekenner berufen!
    Und Koch wird auch in 2 wochen schon im tor stehen und die lügenkeule schwingen wie arm er ist weil er angeblich ein piepsen im ohr hat!


    Wir sollten gleich sein Jahresgehalt übernehmen und ihm nen goldenen schuh schenken dieser arme koch ...



    Den verein interessiert lieber der Business als die BIndung zu den treuen fans und es werden willkürlich leute verbannt NUR damit sie ja alle zufrieden stellen!



    Ich habe gehofft das es nun doch endlich mein verein wieder ist - habe mich getäuscht, werde aus diesem grund auch weiterhin auf die spiele verzichten!


    habts mi gern!


    Und an die ganzen Moralaposteln hier die anfangen die gesamten fanszene zu kritisieren: Ihr habt doch alle keine eier in die hose. Ihr habt doch nur schiss das jemand in der arbeit sagen könnt "na moi ihr seids a poar schlimme finger ihr austrianer" als dass ihr hinter der gemeinschaft stehts!



    Böllerwerfer gehören nach Thailand in Orangutan-Bordells als Kellner aber hier die schuld bei leuten zu suchen die leidenschaftlicher sind als ihr und für den verein leben ist einfach nur ein armutszeugnis!


    Der Verein ist nur für dich da solang du brav zahlst dich mit überteuerten und hässlichen fanshop-müll zudeckst! aber wenn es mal darauf ankommt sind sie die ersten die auf uns mit dem finger zeigen!


    Wiedermal ein beweis wie beeinflussbar die führung von der presse ist!


  • Kultursau perfekt, mehr kann ich ned sagen!


    ausser


    MK war vor Magne, war während Magna und ist nach Magna da..... hmmmm wieso nur?????
    Das hat sicher einen Grund. udn ich bin sicher es liegt nicht an seiner Eloquenz


  • Und an die ganzen Moralaposteln hier die anfangen die gesamten fanszene zu kritisieren: Ihr habt doch alle keine eier in die hose. Ihr habt doch nur schiss das jemand in der arbeit sagen könnt "na moi ihr seids a poar schlimme finger ihr austrianer" als dass ihr hinter der gemeinschaft stehts!


    Nau gaunz sicha, ich fürchte mich tagtäglich, eigentlich rund um die Uhr.


    Abgegangen bist anscheinend eh niemanden, also bleibst halt weiter daheim.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • HV und/oder SV für den Böllerwerfer ist natürlich zu befürworten.


    Vielleicht könnte sich ja mal ein "Kenner" zu Wort melden und definitiv (und wahrheitsgetreu) schreiben, was den anderen genau vorgeworfen wird. Somit können sich "Außenstehende" auch ein Bild machen ob Willkühr/Pech/gerechtfertigt.


    Danke

  • wieso soll ich hinter jemandem stehen der mich bei nächster gelegenheit verratet weil es von 3ten gefordert wird?




    und jetzt keine kommentare "ja waunst di ned aufführst passiert da nix".


    das nennt man zusammenhalt!

  • HV und/oder SV für den Böllerwerfer ist natürlich zu befürworten.


    Vielleicht könnte sich ja mal ein "Kenner" zu Wort melden und definitiv (und wahrheitsgetreu) schreiben, was den anderen genau vorgeworfen wird. Somit können sich "Außenstehende" auch ein Bild machen ob Willkühr/Pech/gerechtfertigt.


    Danke


    Stichwort Kapfenberg und Ordner.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!