7.Runde: SK Rapid - FK Austria Wien

  • ...1.) die Partie hätte 180 min gehn können,hätten wir kein Tor erzielt 2.) Hätten wir "gewonnen", hätte Rap*** mit sicherheit auf eine neuastaragung rangiert 3.) Der mir am meisten schmerzt,STIMMUNG war zum KOTZEN mMn ... :cursing: ...

  • in diesem fall ist das geld nebensächlich! ich hasse r.... über alles, wirklich über alles, aber wenn der koch pech hat hört der am rechten ohr nie mehr was, das ist schwere körperverletzung und hat im stadion nichts zu suchen.......


    am besten wärs der typ der das ding geworfen hat bezahlt die strafe die die austria bekommen wird und die wird sicher nicht klein ausfallen.

  • nun ja max 10 000€ für den gast und 50 000€ für den heimverein


    nicht wenig aber doch zu gering. allerdings wenn ihn rapid auch noch zur kasse bittet und er beide strafen pecken kann...

  • Der "Böller-Übeltäter" befindet sich laut ORF-Kurzsport in Haft. Erledigt.


    ... und was ist mit der grünen Sau die das Messer aufs Spielfeld geworfen hat vor geraumer Zeit???... ist der auch in Haft??? Aber nein, der armselingen Knecht der UR Muppet Show konnte leider trotz Videoüberwachung nicht lokalisiert werden... SK RAPI*, ICH HASSE DICH, ICH HASSE DEINE FANS, ICH HASSE ALLES AN DIESEN SCHEISSVEREIN... :cursing:

  • Das schlimme ist das sich über die Aktion heute mehr Veilchen aufregen, als beim Messer-Wurf oder dem "Didulica-Derby" im Horr-Stadion.







    wie gesagt, körperverletzung oder versuchte körperverletzung hat im stadion nichts zu suchen, ganz einfach!

  • Das schlimme ist das sich über die Aktion heute mehr Veilchen aufregen, als beim Messer-Wurf oder dem "Didulica-Derby" im Horr-Stadion.




    100% Zustimmung.
    Ist zwar schlimm was passiert ist, aber bei uns das erste Mal.
    Bei anderen Vereinen ( Raputt ) normal.
    Nur wir scheißen uns bei eigenen Aktionen mehr an, als wenns gegen uns was gibt.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • ... und was ist mit der grünen Sau die das Messer aufs Spielfeld geworfen hat vor geraumer Zeit???... ist der auch in Haft??? Aber nein, der armselingen Knecht der UR Muppet Show konnte leider trotz Videoüberwachung nicht lokalisiert werden... SK RAPI*, ICH HASSE DICH, ICH HASSE DEINE FANS, ICH HASSE ALLES AN DIESEN SCHEISSVEREIN... :cursing:




    1911% Zustimmung.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • blabla...


    böllerwerfen wurde schon immer verurteilt... und anscheinend haben es vl jetzt die werfer kapiert....
    aber messerwurf didulcia derby etc. sollte man auch nicht vergessen.



    hoffentlich keine Geisterspiele?


    und was alles bei eckbällen flog mag ich auch gar nicht wissen oder beim ersten abstoss vom safar... da gabs auch einen knall...


    wie auch immer derby niederlage schmerzt

  • Der Daxbacher geht mir mit seinen Aufstellungen immer mehr auf die Eier, ich sehe überhaupt keinen Vortschritt im vergleich zum Vorjahr, immer mit einem scheiss Stürmer spielen und das noch mitn Diabang der zu dumm is zum Scheissen, warum wir den geholt haben weis nur Gott, warum wohl wird ein Spielr aus der 2ten Deutschen Liga angeboten, sicher wiel er so toll is.

  • Tun sie normalerweise eh... im Horr haben sie es ja schon ganz gut geschafft, nur sind sie prinzipiell nicht dafür verantwortlich, können nur ihren Teil dazu beitragen...


    LvG,
    _pantera_

    Mit dem Gepose tragen sie aber eher wenig dazu bei.


    Ganz abgesehen davon dass sie zig-mal in Zeitlupe zu sehen waren. Soviel kann die Austria gar nicht plakatieren, um solche Bilder (bei denen sich jeder Normaldenkende an den Kopf greift) zu überdecken...

    • Offizieller Beitrag

    Geh bitte....


    Ich sag nix dazu... Aber bleibt am Teppich!


    Das "MESSER" hatte eine Klinge von 2 - 3 cm, war glaube ich ein Schlüsselanhänger.


    In Koch hat das Trommelfell wahrscheindlich zerrissen und der wird bleibende Schäden haben also bitte...


    JEDER der diese Aktion verteidigt spreche ich die violette zugehörigkeit ab!


    Aja - DANKE Stefan Hofmann das er das Match nicht abbrechen hat lassen... die strafen wäre wahrscheindlich sehr viel höher ausgefallen!
    Und das erste mal war es auch nicht, Payer hatte schon mal ein Pengalisches am Fuss bekommen hat sich aber nicht fallen lassen - remember!


    Da hat man einen Hype, ist zum ersten mal im Scheißhaus ausverkauft, stellt eine Marsch auf die Füße und dann so eine Aktion!


    LEBENSLANGES Stadionverbot für jeden Böller werfer! :!:

    • Offizieller Beitrag

    Der Daxbacher geht mir mit seinen Aufstellungen immer mehr auf die Eier, ich sehe überhaupt keinen Vortschritt im vergleich zum Vorjahr, immer mit einem scheiss Stürmer spielen und das noch mitn Diabang der zu dumm is zum Scheissen, warum wir den geholt haben weis nur Gott, warum wohl wird ein Spielr aus der 2ten Deutschen Liga angeboten, sicher wiel er so toll is.




    Stimmt du warst ja der eine der beim 3:2 gegen Red Bull nicht gefeiert hat...
    Erst die Aufstellung zu kritisieren das nur ein Stürmer da ist und dann genau diesen Stürmer (arme Sau!) zu schimpfen ist schon ein Starkes stück!

  • Ich verteidige die Aktion in keinster Weise,
    Nur ist es immer so bei uns.
    Passiert was gegen uns scheißt sich keiner was.
    Macht einer aus unserem Sektor einen Blödsinn, dann soll man ihn am besten
    am nächsten Baum auf......!
    Sie haben ihn und er wird seiner gerechten Strafe zugeführt, und basta.
    Die Austria sollte aktiv an der Aufklärung mitwirken und dann sollte Ruhe sein.
    Man sollte nicht immer so viel Wind um alles machen.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • diabang hat schon super anlagen und auch gegen red bull stark gespielt, heute hat er gar nix gezeigt, aber heute hat die ganze mannschaft einen scheiss gespielt, da bist du als stürmer verloren wenn du kaum bälle bekommst.


    und 2, 3 stopp oder passfehler dürfen passieren, sonst würde er bei real, chelsea oder manchester spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!