7.Runde: SK Rapid - FK Austria Wien

  • mich wundert, dass das spiel seit 10 minuten ausverkauft ist, und sich noch niemand gemeldet hat, wie und wo man doch noch karten bekommen kann.. :rolleyes:


    bin schon da ... :D


    aber etwas verwirrt mich schon das gestern im Newsletter die
    "Karten-Vorverkauf
    Für den Gästesektor der Austria-Fans sind alle knapp 2.000 Tickets abgesetzt."


    zu lesen ist wenn Martin heute noch 100 Karten geholt haben soll?!


    bzw schrieb ja Mikey um halb eins das die Geschäftsstelle noch Karten hat :huh:

  • SUN??? Ausserdem glaube ich nicht das so gespielt werden wird... War bis jetzt oft so das vor wichtigen spielen der Trainer beim Abschluss Training vermeindlich andere 11 hatte als dann wirklich aufgelaufen sind.

    ich hoffe es wird nicht so sein wie beim heutigen abschlusstraining!!

  • Manche Austria "Fans" sind wirklich eine Schande für den Verein! Normalerweise gehören diese Knallerwerfer aus dem Stadion geprügelt... :wall: :grml:

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • manche fans ->siehe vorposter!! :wall: :wall: :wall:


    und wie oft noch: ein stürmer alleine kann sich erhängen!! wieso müssen wir es einmal so probieren um dann zu sehen, dass diabang alleine keine durchschlagskraft haben kann?


    2. HZ wird er okotie bringen müssen!

  • Langsam glaub ich das gehört zu unserer Taktik, dass wir zuerst 1 Tor bekommen wollen und dann Okotie bringen?? WTF?...Standfest...kein Kommentar...schlecht wie eh und jeh...Blanchard nach der Verletzung im Derby zu bringen meiner Meinung nach ein Fehler...ich HOFFE, dass die Knallerwerfer ausgeforscht werden, die Strafe der Austria übernehmen müssen (die sicher kommen wird) und gleichzeitig ein Verfahren wegen Körperverletzung angehängt wird....ich bin momentan schon sooo extrem angfressn auf diese Vollidioten ich glaub ich zuck aus wenn jemand sowas neben mir mal wirft im Horr...irgendwie ist dadurch das Match voll in den Hintergrund getreten...einfach nur eine Schande solche Leut :grml:

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

    • Offizieller Beitrag

    Eben Interviews mit Pangl und dem R-Teamarzt... zum Einen wird natürlich via Video versucht, den/die Werfer ausfindig zu machen... Koch hat ein Gehörtrauma mit Vertaubung, im schlechtesten Fall bleibt er rechts ertaubt :(


    Einzig die Mas'n, dass der Schiri scheinbar nix gesehen hat und Hofmann einverstanden war weiter zu spielen (lt. Reglement-Erklärung muss der Kapitän der Mannschaft, deren Spieler verletzt wurde, einverstanden sein), sonst hätten wir nach 6 Minuten mit 3:0 ausgespielt gehabt... unpackbar... :motz:


    v.p.s.
    _pantera_

  • bin gerade in tallinn, und war schon ganz geil darauf den HZ-stand zu sehen, und dann sowas...
    die boellerei nervt mich schon lang, mmn wars nur ne frage der zeit bis so etwas passiert...


    hoffentlich drehens die veilchen am feld und der werfer ausgeforscht und bestraft... mh, bin echt enttaeuscht grad...
    und in tallinn gibts keine moeglichkeit das spiel zu sehn, aaaaaaargh, der orf stream funzt nicht...

  • Ok das wars...irgendwie bin ich vorn bis hinten enttäuscht von dem Auftritt heute....das war einer Austria unwürdig...egal ob am Spiel oder auf der Tribüne...immer wieder Idioten die sich Austria "Fans" schimpfen und nix passiert...1. Halbzeit überhaupt nicht vorhanden...2. Halbzeit 15 Minuten ein bissl was gezeigt und das wars....kein Biss, kein Feuer,...für ein Derby eine Frechheit...und dann immer wieder diese peinlichen Schwalben unserer Spieler...Acimovic, Okotie,....anstatt weiter zu laufen und eine Chance auf ein Tor wahr zu nehmen lassen sie sich lieber fallen und wundern sich wenn es nicht gepfiffen wird....irgendwie einfach extrem enttäuschend der ganze Auftritt heute....

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • das wars...irgendwie bin ich vorn bis hinten enttäuscht von dem Auftritt heute....das war einer Austria unwürdig...egal ob am Spiel oder auf der Tribüne...immer wieder Idioten die sich Austria "Fans" schimpfen und nix passiert...1. Halbzeit überhaupt nicht vorhanden...2. Halbzeit 15 Minuten ein bissl was gezeigt und das wars....kein Biss, kein Feuer,...für ein Derby eine Frechheit...und dann immer wieder diese peinlichen Schwalben unserer Spieler...Acimovic, Okotie,....anstatt weiter zu laufen und eine Chance auf ein Tor wahr zu nehmen lassen sie sich lieber fallen und wundern sich wenn es nicht gepfiffen wird....irgendwie einfach extrem enttäuschend der ganze Auftritt heute....

    du kasperl brauchst gar ned auf den austriananhang hinpecken, der werfer wird schon irgendwie ausgeforscht, trotzdem spricht man so nicht über die eigenen fans. du bist doch eh der trottel der nation, den keiner ernstnimmt und keiner will. es wäre wohl anzustreben mal ne weile aus den foren zu verschwinden, so wie du immer unsere fans diskreditiert.

  • du kasperl brauchst gar ned auf den austriananhang hinpecken, der werfer wird schon irgendwie ausgeforscht, trotzdem spricht man so nicht über die eigenen fans. du bist doch eh der trottel der nation, den keiner ernstnimmt und keiner will. es wäre wohl anzustreben mal ne weile aus den foren zu verschwinden, so wie du immer unsere fans diskreditiert.


    Ach halts doch endlich mal zam und mach dich ned in jedem Post lächerlich...ich kann über diese Idioten sagen wa sich will und von dir lass ich mir schon gar ned den Mund verbieten...solche Leute gehören ned in Schutz genommen sondern endlich aus dem Stadion entfernt ...das SIND KEINE FANS sondern Vollidioten die im Namen des Sports andere verletzen und Straftaten begehen...also tu ned immer auf pseudowichtig und verteitig solche Koffer nicht auch noch! (vielleicht wirfst ja selber was rein weilst die immer so in Schutz nimmst)

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!