• Gestern:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Edit by Fuzzy:
    Bertl wenn du

    Code
    [youtube]LINK[/youtube]


    eingibst, hast du gleich den Player im Posting. ;)

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Der Torjubel ist auf jedenfall 1000mal geiler als der standard torjubel aus italien den die grünen und sonstige andre vereine auch noch haben!


    bei uns geht wenigstens gscheit die post ab.


    erinnert mich an ibiza parties im space


    2000 Leute, manche oben ohne und die ganze hütte bebt

  • selbst ich als musikalischer vertreter eher härterer musik, finde das neue torlied super. ist stimmungsmäßig ein hammer.


    was mir noch taugen würde, im gesang AUSTRIA WIEN unterzubringen.
    wenn es normal also so gesungen wird (hoffe, man kann sich das jetzt irgendwie vorstellen): ohohoo ooooohohoho o oho


    Variante 1: gleich am Anfang der Melodie, also statt dem Auftakt "ohohoo": AUSTRIA WIEN ooooohohoho o oho
    Variante 2: genau in der Pause zwischen der Melodie. macht es dann auch leichter den einstieg beim 2. Mal besser zu erwischen. also:
    ohohoo ooooohohoho o oho - Pause: AUS-TRI-A-WIEN - ohohoo ooooohohoho o oho

  • ich hoff es checken bald alle, dass man nicht gleich ohoho weitersingt, sondern 5 Takte Pause macht.....


    net schlecht und auch leichter zum singen wäre etwas dazwischen einzubauen.....


    Beispiel:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • mir bluten auch die ohren, aba 3/4 vom sektor gehen ab und deswegen hat das lied seine berechtigung und mir ist es lieber als der ramala-ding-dong schaß oder hey wicke. wenn ich entscheiden dürfte, warat ich für ne edle ska-nummer, aba vielleicht kann man da was in der matchpause machen bzw, leiwand wär auch ne eigene musikanlage vor dem spiel, wie z.B. in marseille. :)


  • Wenn ich das seh bekomm ich wieder Lust im Amiland ein Football Match zu sehn 8)

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:


  • Bernd, das Lied findest auf der Bravo Hits 11, damals hats noch keine Krocha gegeben. Ned amal Skater und Raver hats zur damaligen Zeit gegeben :rofl:


    Is es echt auf der 11er drauf?? War eigentlich nur geraten weil das die letzte war die ich mir damals gekauft hab (ja ich gebs ja zu...die hatte so einen coolen Comic-Look) ...wo simma jetzt? Bravo Hits 60? OMG...die Zeit vergeht...aber das Lied is Kult und geil und passt scho so *g*


    Und das Video war/ist einfach geil! *gg* http://www.youtube.com/watch?v=z5LW07FTJbI

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • also das Lied taugt mir net so, zu sehr kommerz - wie man sieht wird es ja überall gesungen (American Football, Basketball, ... und diese Sportarten sind bekannt, dass sie vom Kommerz überflutet sind) und ist deshalb nichts besonderes


    Mein Favorit ist und bleibt "Chelsea Dagger" von den Fratellis, hab wegen dem Lied mal dem Martin geschrieben, ob man es bei den Amateuren verwenden kann, dürfte aber dann untergegangen sein


    http://www.youtube.com/watch?v=clhOnZRrmXc

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • also das Lied taugt mir net so, zu sehr kommerz - wie man sieht wird es ja überall gesungen (American Football, Basketball, ... und diese Sportarten sind bekannt, dass sie vom Kommerz überflutet sind) und ist deshalb nichts besonderes


    Mein Favorit ist und bleibt "Chelsea Dagger" von den Fratellis, hab wegen dem Lied mal dem Martin geschrieben, ob man es bei den Amateuren verwenden kann, dürfte aber dann untergegangen sein


    http://www.youtube.com/watch?v=clhOnZRrmXc


    der Link funzt nicht, weil This video is not available in your country.

  • Um Gottes Willen, das ist schon wieder neun Jahre her,seit ich das letzte Mal dort war...
    Stimmt, da geht,ging die Post richtig ab. Heute wahrscheinlich noch mehr als damals..Zu Mittag. wenn wir schon wieder unseren Kater an der Bar bekämpften, dröhnte noch immer die Musik rüber aus dem Space :D (wir wohnten gleich gegenüber)
    Tormusik ist zwar absolut nicht meins, aber wenn man sieht, wie 90% der Leute auszucken, passt das auf alle Fälle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!