Tumulte bei UI-Cup-Spiel Honved - Sturm

  • @ all, speziell aber an a.s.:


    es ist vollkommen WURSCHT ob in Budapest Sturm-, Austria- oder Fans von Irgendwo so behandelt wurden!


    Die Ordner haben ihre Befugnisse sehr weit überschritten, auch für Ungarn oder "Ostblock"-Verhältnisse.
    Das der Verein das "runterspielt" ist klar, die wissen genau, daß ihre Methoden nicht rechtsstaatlich sind,
    fürchten natürlich auch Bestrafung durch UEFA, etc
    Oder die sind wirklich so abgehoben weltfremd, dann haben die aber nichts verloren in "Europa"/im Europacup,
    da sind ja die Türken und Kasachen noch zivilisierter ...


    Und - außer deameth :D - wünscht sich sicher kein Fan, dort ein Away-Match bestreiten zu "dürfen",
    so lange dort solche willkürliche "Ordner"-Zustände herrschen ...


    Nachtrag: http://de.youtube.com/watch?v=0QYMYl6cyuc
    Nachtrag 2: ab ~ 1:30 http://de.youtube.com/watch?v=nUvNNsvcTCw

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Die Stuttgarter hatten glaub ich vor 3 Jahren im UEFA Cup auch diese probleme mit den Ordnern, da spielten sie aber gegen Ferencvaros, da wren auch solche Typen am Start! Wird lustig wenn da mal Engländer runterreisen!

  • Die Stuttgarter hatten glaub ich vor 3 Jahren im UEFA Cup auch diese probleme mit den Ordnern, da spielten sie aber gegen Ferencvaros, da wren auch solche Typen am Start! Wird lustig wenn da mal Engländer runterreisen!

    ich weiß die engländer haben nen guten ruf, aber osteuropa ist doch ein anders pflaster, weils der herr über mir schon erwähnt hat...millwall hat damals gegen fradi ordentlich kassiert, da gibts eh genügend videos auf youtube zb

  • Aber die Grazer haben auch ganz schön ausgeteilt, wenn man sich die Verletztungen einzelner Ordner ansieht! :nana:




  • Posts einfach mal genauer lesen!!!
    Habe mehrfach erwähnt, das ich das Vorgehen der Securitys verurteile.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Sorry, das ist absoluter Blödsinn!
    Billardkugelgefüllte Socken, Stahlruten, Schlagringe gegen Bengalenanzünder und plastiksesselwerfende Fans? ...
    Darum sind auch so viele Türlsteher und Secouritys vorbestraft, weil sie´s oft übertreiben ...


    Wo hast du billardkugelgefüllte socken (sehr innovativ,aber hab ich noch nie gehört, dass sich wer diese arbeit antut), stahlruten und schlagringe GESEHEN? Ich kanns beim besten willen nicht auf einem der fotos erkennen. Möchte aber einräumen, dass es möglich ist, dass ich schasaugert bin.

    • Offizieller Beitrag

    Wo hast du billardkugelgefüllte socken (sehr innovativ,aber hab ich noch nie gehört, dass sich wer diese arbeit antut), stahlruten und schlagringe GESEHEN? Ich kanns beim besten willen nicht auf einem der fotos erkennen. Möchte aber einräumen, dass es möglich ist, dass ich schasaugert bin.


    Letzteres möchte dir natürlich Niemand unterstellen, aber Stahlrute und Socke sind auf Fotos bzw. die Rute auch auf einem Video erkennbar.
    Schlagringe sind schwerer zu dokumentieren, allerdings gab's nach ersten Berichten einen Sturm-Mitarbeiter, dem mit so einem Schmuckstück Zähne entfernt wurden, in einem Artikel betr. Aussagen eines mitgereisten Fancops war auch von Messern die Rede.


    Auf der Vereins-HP ist übrigens auch die Pressemitteilung der Polizei zu lesen.


    LvG,
    _pantera_


  • Auf der Vereins-HP ist übrigens auch die Pressemitteilung der Polizei zu lesen.


    Respekt für die Stellungnahme der Cops bzw. des Präsidenten, sowas liest ma ned oft, nach deartigen Krawallen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Socken befüllt mit Billardkugeln... alleine diese Tatsache lässt vielleicht annähernd darauf schließen, dass von anfang an klar war, dass die Geschichte nicht ganz harmlos ausgehen wird...


    Wenn sich jeder Security typ so verhalten "darf" wie die Fans, weil die Fans ja provoziert haben und böse sind, dann sind sie nutzlos, denn dann kann man sofort die gegnerischen Fans vor unseren Zaun stellen und es kommt so ziemlich aufs selbe. [<- Hyperbel ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!