NEUES LIED!

  • Da unsere Veilchen seit 1.07.2008 wieder unter dem Namen FK AUSTRIA WIEN auftreten, wurde von uns ein neues Lied
    (FK AUSTRIA WIEN, nach dem Refrain von Captain Jack - Baby give it up) in`s Leben berufen!


    HÖRBEISPIEL!


    Hier in Worten zum besser Vorstellen:


    Nanananana, FK AUSTRIA WIEN - AUSTRIA WIEN - FK AUSTRIA WIEN...


    Also einstudieren (sollte eigentlich keinem schwer fallen), an alle Veilchen weiter kommunizieren und schon am Samstag beim Heimspiel gegen Ried lautstark singen!

  • Ich war zwar in Linz ned dabei, kenn das Lied aber aus Deutschland - wird dort eh von etlichen Vereinen gesungen - und eigentlich funktioniert dass dort ganz gut. Sollte also für uns auch kein Problem sein........

  • Na garantiert! Man hats in Linz schon gemerkt, wieder ein Lied, dass sich zum laut singen genau so gut eignet, wie ich zum Eiskunstlaufen.....

    raunz ned, kauf bzw sing


    du hast an brustkorb wie a ausgewachsener zuchtbulle. da kommt schon gscheit was raus wenn du singst! also sing einfach mit und wirst sehen das wird schon hinhauen.
    udn wegen dem eiskunstlaufen red ma nochmals gesondert :love:

  • raunz ned, kauf bzw sing


    du hast an brustkorb wie a ausgewachsener zuchtbulle. da kommt schon gscheit was raus wenn du singst! also sing einfach mit und wirst sehen das wird schon hinhauen.
    udn wegen dem eiskunstlaufen red ma nochmals gesondert :love:


    du willst mir aber jetzt hoffentlich nicht erklären, dass es keine besseren Lieder gibt als diese Zirkusmusik??? ;) ;(


    Mir würde adhoc zum Thema FK AUSTRIA WIEN was besseres einfallen....


    es gab schon zig bessere lieder, die wir aus welchen gründen auch immer, nicht mehr singen! deshalb versteh ich nicht, warum wir grad dieses - in meinen augen erbärmliche lied - auf gewalt pushen wollen!!


    das is fast wie beim MANIAC MONDAY Abklatsch, da glaub ich jedesmal der CSD is bei uns im Gange....


    Naja, Geschmäcker sind halt verschieden 8)

  • Naja dann sag ein paar lieder die dir einfallen die du gerne singen würdest! ich find man kann nie genug lieder auf lager haben

  • dass viele der neuen lieder aber nicht die "hits" sind, wie manche es gerne hätten, ist allerdings auch fakt. echte kracher wie "and it's austria vienna" oder "austria vienna - we proud to see you play" usw. hört man dagegen immer seltener. von den typisch österreichischen klassikern ganz zu schweigen.

  • dass viele der neuen lieder aber nicht die "hits" sind, wie manche es gerne hätten, ist allerdings auch fakt. echte kracher wie "and it's austria vienna" oder "austria vienna - we proud to see you play" usw. hört man dagegen immer seltener. von den typisch österreichischen klassikern ganz zu schweigen.


    Ja schon man kann aber auch gerne Lieder einstimmen

  • die antwort habe ich erwartet. da aber alle anstimmer im sinne einer gemeinsamen stimmung auf die megaphon-vorgabe warten (sollen), ist das in der praxis etwas schwierig. aus diesem (meiner meinung nach sehr lässigen) spontanen anstimmen, kam ja angeblich immer das chaos und dadurch die schlechte stimmung. aber lassen wir die grundsatzdiskussionen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!