Austria auf der Suche nach einer neuen Identität

  • Auf Laola1 hab ich gelesen, dass sich ein Austria-Stürmer bereits 5 Min nach der Niederlage gegen Tobol mehr für die Speisekarte im Flugzeug interessiert hat als für sonst was...man kann das nun glauben oder nicht aber wenn das stimmt...no comment


    Absoluter Schwachsinn! - denn es dauerte gut drei Stunden, bis wir den Flieger besteigen konnten.
    Und im franz. Flieger ("Blue-Line") gab es keine "Speisekarte" ...


    Tatsächlich waren ALLE Mitreisenden hungrig,
    ersten kann man untertags wegen der Hitze kaum was essen,
    zweitens ist typisches kasachisches Essen ... "gewühnungsbedürftig" ...
    Schnitzel und Co gibts dort nicht, auch keinen McD oder ähnlichen Fastfood-Fraß ...


    Nur im Stadion gab es einen leckeren Pferdefleisch-"Hamburger" zu erwerben:
    Großes Weckerl mit Fleischlaberl, div Gemüse, Paradeiser, Zwiebel, etc und ein Spritzer Tomaten/Tartar-Soße.
    Wirlich gut!
    Den konnten die Spieler natürlich nicht erwerben ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Dieses Laola1-Geschichte stand aber auch im Kurier und in der Österreich - wird schon was wahres daran sein

    Wenn alles von der selben Quelle kommt, wird es dadurch noch nicht wahrer...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Zitat

    Dieses Laola1-Geschichte stand aber auch im Kurier und in der Österreich - wird schon was wahres daran sein


    Na dann bin ich ja beruhigt wenn auch die Österreich das schreibt :finger:
    Ich hab befürchtet das is ernst gemeint

  • Wenn alles von der selben Quelle kommt, wird es dadurch noch nicht wahrer...




    Dann kannst wohl alles ad absurdum führen, was man irgendwie aus den Medien entnimmt. Fakt ist, die Geschichte stand zeitgleich in zwei Tageszeitungen und kurz darauf auf laola1.at.


    Mag ein jeder halten wie er will. Entweder pecken die pösen Purchen von den Medien wieder auf die arme Austria hin, oder irgendein Spieler hat die Aussage getätigt. ...Seltsam, aber so stehts geschrieben

  • Der Bericht über die Spielersorge bezüglich dem Boardmenü soll ja nur zeigen, wie sehr die Burschen sich nach dem Match mit der Niederlage befassten. Es stand ja weiters, daß lt dem Masseur keine Fetzen flogen, nicht mal einer nur ein bißchen laut wurde.


    Somit hat es für mich einen Aussagewert > 0

  • Zitat

    Der Bericht über die Spielersorge bezüglich dem Boardmenü soll ja nur zeigen, wie sehr die Burschen sich nach dem Match mit der Niederlage befassten. Es stand ja weiters, daß lt dem Masseur keine Fetzen flogen, nicht mal einer nur ein bißchen laut wurde.


    Ja, ich dachte auch daran zuerst mind die halbe Mannschaft zu schlachten und dann Harakiri zu begehen, wegen der knappen Niederlage.
    Leider waren keine Samurai-Schwerter vor Ort verfügbar!


    :rolleyes:


    Loala.at (*) scheißt etwas ins www, andere Journalien schreiben es ab und User (mit 5 Postings) glaubens 1:1... 8|


    (*) das sind doch die, die hundert Freude-Rufzeichen beim Liveticker dazuschreiben, wenn der FAK ein Tor erhält!!!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Dann kannst wohl alles ad absurdum führen, was man irgendwie aus den Medien entnimmt. Fakt ist, die Geschichte stand zeitgleich in zwei Tageszeitungen und kurz darauf auf laola1.at.

    Du hast es erfasst... :thumbup:

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

    • Offizieller Beitrag

    Loala.at (*) scheißt etwas ins www, andere Journalien schreiben es ab und User (mit 5 Postings) glaubens 1:1...


    Also, ich glaubs inzwischen. Folgendermaßen stell ich mir das vor.


    Okotie kommt in die Kabine, auf einmal spricht ihn von links eine Topfpflanze an:


    Topfpflanze: Herr Okotie, was sagen sie zur Niederlage gegen Tobol?
    Okotie: Niederlage? Tobol?
    Topfpflanze: Ja, sie haben ja gerade in der Quali zur Uefacup-Gruppenphase gegen den Kasachischen Teilnehmer mit 1:0 verloren?
    Okotie: Hä? Gehst bitte einen anderen mit Deinen komplizierten Fragen an? Ich hab ganz andere Sorgen!
    Topfpflanze: Ja, zum Beispiel?
    Okotie: Ich muß grad mörderisch Brunzen. Und einen Hunger hab ich! Weißt wie scheisse das Essen im Hotel war? Ich hoff im Flieger gibts was gscheits...


    Und weil Okotie kurz darauf den verkleideten Laola Reporter anuriniert hat, hat dieser sofort die Geschichte verbreitet!

  • Nicht zu vergessen, dass die Laolawurschtln, die Rapunzelhomepage machen,..........., no comment. :finger:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Und weil Okotie kurz darauf den verkleideten Laola Reporter anuriniert hat, hat dieser sofort die Geschichte verbreitet!


    Auswaertssieg und dann Dein Post!:


    You make my day! :thumbup:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!