Neuer Austria Wien Fanclub RIfle Brothers Violet

  • Ich werd eure T-Shirts einsammeln und euch ein paar auf die Mütze geben damits lernts ein Rad zu schlagen.


    Bitte das einige von euch nur stänkern wollen aber bitte.


    Wannst stark sein willst kannst ja gern jeden donnerstag zu uns zum training kommen. nur sprüche machen. ist schon recht.

    There was something in the air that night
    The stars were bright,
    Fernando
    They were shining there for you and me
    For liberty,
    Fernando


    Fernando Troyansky-Supporters - Rifle Brothers Violet 08

  • Bitte! das muss aber nicht sein schlag lieber ein Rad!


    Wir könnten eine neue Choreo einstudieren.... Alle auf der Ost "schlagen Räder" .... in verschiedene Richtungen... schaut sicher nett aus... obwohl... mit Räder lassen die uns sicher nicht rein.... ;)

  • na ich hab doch niemanden provozirt. ich hab nur geschireben, das ein neuer fanklub da ist. wo is die provokation? muss ja keiner gut heissn. kann ja jeder bei seinen fc bleiben wer aber joinen will wird gerne aufgenommen.


    gemeinsam für die austria

    There was something in the air that night
    The stars were bright,
    Fernando
    They were shining there for you and me
    For liberty,
    Fernando


    Fernando Troyansky-Supporters - Rifle Brothers Violet 08

  • danke für die unterhaltsamen momente


    eine frage stellt sich dennoch:
    1. wieso rifle brothers? was habt ihr mit der nraa am hut?
    seid's ihr in einem schützenverein, oder wie...mir bleibt der zusammenhang des ganzen irgendwie verborgen


    ps: i hol schon mal die winchester aus dem schrank und polier sie
    fremder, zieh den colt oder schlag ein rad


    der aktuelle thread erinnert mich an die forqa/forza/forca thematik..nur weiter so :)

  • na ich hab doch niemanden provozirt. ich hab nur geschireben, das ein neuer fanklub da ist. wo is die provokation? muss ja keiner gut heissn. kann ja jeder bei seinen fc bleiben wer aber joinen will wird gerne aufgenommen.


    gemeinsam für die austria


    Das was du schreibst kann doch gar nicht echt sein, oder gibts wirklich solche Deppen bei uns?!?


    Du hast nun 15 Beiträge in dem Forum und wenn 2 davon ohne Fehler sind dann is viel.


    Und zu eurem Training brauch ich nicht kommen den singen kann ich schon und Maul aufreissen du ich dann eh im Stadion keine sorge.

  • eine bulldoge, ein indianer, ein ich weiss nicht ein knight rider, alles schon gesehen auf der west und hat ja jetzt auch nichts mit fussball zu tun. wir fanden das wappen von der nraa nur cool und zwei von uns haben früher shooter online gespielt, da ist der namen dann her

    There was something in the air that night
    The stars were bright,
    Fernando
    They were shining there for you and me
    For liberty,
    Fernando


    Fernando Troyansky-Supporters - Rifle Brothers Violet 08

  • Es is Montag morgen und die Dinge stehn schlecht.....

    ..ich bin auf der suche nach dem weiblichen nich schlecht

    There was something in the air that night
    The stars were bright,
    Fernando
    They were shining there for you and me
    For liberty,
    Fernando


    Fernando Troyansky-Supporters - Rifle Brothers Violet 08

  • Zitat von RifleSniper

    wir fanden das wappen von der nraa nur cool und zwei von uns haben früher shooter online gespielt, da ist der namen dann her


    Ok, Ihr habt euch so entshieden. Aber mMn. sollte es bei der Auswahl eines Logos und dem Namen eines FC`s schon mehr mit dem Verein welcher da supported werden soll zu tun haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!