UEFA-Cup 2008/2009

  • Scheiß Gegner, echt. Da kannst du nur verlieren.
    Abgesehen davon das es sich wieder einmal um ein eigentlich mehrheitlich asiatisches Land handelt welches nur zu knapp 5% in Europa liegt.
    Geht mir so derartig am Geist das wir für die Zentral-Ost Europa Zone eingeteilt sind, nur damit sich die "reicheren" Mannschaften derartige Lose ersparen können.


    Aber zum spielerischen: Ich befürchte da werden wir uns mehr anstrengen müssen als uns lieb ist. Kasachstan ist ähnlich wie Russland in gewissen Gegenden nicht gerade Arm bzw. hat ein paar sehr vermögende "Sponsoren" im Hintergrund. Bei dem Verein weiß ich es noch nicht, aber mein erster Eindruck sagt mir das es sich nicht gerade um einen "armen" Klub handelt. Was sie spielerisch drauf haben werden wir sehen. Aber wenn sie zu Hause schon 0:0 gegen Basel gespielt haben, außerdem auch in Basel getroffen haben, dann wird es für unsere doch recht neu formierte Mannschaft wohl ein hartes Stück Arbeit.....


    Aber gebe meinem Vorposter recht: Warum können wir nicht gleich auch einmal attraktive Destinationen bei der UEFA mitspielen lassen? Ich meine, es gibt zB so viele schöne ehem. Kolonien in der Karibik oder anderen Teilen der Erde die aus der Historie doch auch irgendwo was mit Europa zu tun haben....
    Ein paar Infos falls es wen interessiert: Info Außereuropäische UEFA Mitglieder


    d'Ehre

  • asiatisches Land handelt welches nur zu knapp 5% in Europa liegt.


    Das ist gar kein Kriterium für eine UEFA-Mitgliedschaft ...


    Israel zB ist zu 100% in Asien "daheim"...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Die einzige realistische Möglichkeit zu diesem Away-Spiel zu gelangen, wird der Mannschaftsflieger sein.


    Ich schätze, es wird ein 990,- Euro-Angebot geben
    für Flug, Hotel, Transfers.


    Wie schauts mit Visa etc aus in KAZ?

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • ... sicher ...


    Zitat

    Bei Autofahrten sind der österreichische Führerschein und die Zulassung mitzuführen. Eine Haftpflichtversicherung muss an der Grenze abgeschlossen werden. Auf die erhöhte Gefahr im Straßenverkehr durch die schlechten Verkehrsbedingungen, unzureichende Beschilderung, den besonders im Winter desolaten Straßenzustand, sowie mangelnde Fahrdisziplin vieler Verkehrsteilnehmer sowie technische Unzulänglichkeiten wird hingewiesen. Überlandfahrten sollten nach Einbruch der Dunkelheit generell unterlassen werden.


    :D

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • DANKE!



    Zitat

    In der Nähe der Stadt Semipalatinsk, im Osten des Landes, wurden zwischen 1949 und 1989 zahlreiche Atomversuche durchgeführt. Das Testgelände und seine Umgebung gelten als radioaktiv verseucht. Verzichten Sie deshalb in dieser Region auf den Genuss gewisser einheimischer Nahrungsmittel wie Milchprodukte, Eier, Pilze etc. Die Mitnahme einer Reiseapotheke, die nicht nur die regelmäßig benötigten Arzneimittel, sondern auch Medikamente für gängige Reiseerkrankungen sowie Einwegspritzen und Verbandsmaterial beinhaltet, wird dringend empfohlen. Im Sommer empfiehlt sich die Mitnahme von Insektenschutzmitteln.


    Zitat

    Sexuelle Handlungen werden in der Öffentlichkeit speziell außerhalb von größeren Städten nicht toleriert und sind auf Grund islamischer Tradition generell unerwünscht.
    Das Außenministerium weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass es keine Gewähr für die Vollständigkeit dieser Informationen sowie für gegebenenfalls daraus resultierenden Schaden übernimmt.


    Netter Flecken! - da fahren/fliegen wir hin! :D


    Zitat

    Zollgesetze und -regelungen ändern sich in Kasachstan unverhältnismäßig häufig.


    Nette Umschreibung für: man wird auf jeden Fall abgezockt! :D


    @ Bulldogs-Karl:

    Zitat

    Die Einfuhr von Lebensmitteln ist verboten

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Jetzt mal ne Frage: Wer wird wirklich dorthin fliegen ???


    Bei aller Ehre, selbst wenn ich da frei bekommen würde, könnte ich es mir nicht wirklich leisten ... interessant wär es allemal, da kommt man sonst nicht so leicht hin ... Auf jeden Fall verdienen die Leute die es wirklich dorthin schaffen, meinen größten Respekt !!! Guten Flug und kommt heil wieder heim !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!