Halbfinale: Deutschland - Türkei


  • Punkt eins sehen unsere Feiern disziplinierter aus - und ach ja versuche dies mal in Istanbul oder Zagreb - hupend mit der Österreichfahne durch die Stadt zu jagen...


    Schwachsinn!


    Erstens würde österr. Feiern genauso ablaufen, da bin ich ma sicher, vor allem, weil das halbe Land, mit mehr als 2 Promille unterwegs wäre.


    Hast du das schon einmal probiert?


    Wenn dort eine EM wäre, könntest mit Sicherheit auch abfeiern, denn die Leute haben eine grundpositive Einstellung zum Fußball und zu den dazugehörigen Feiern.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich glaub du redest vom wunderland?????????? :wall:


    Wahrscheinlich lebe ich auch im Wunderland.


    Ich vergass, immer diese, pfui Gack, Nichtösterreicher, sorry.


    P.S.: Deine Smilies sprechen für sich. ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • TÜRKIYE, TÜRKIYE ... :finger:


    obwohl es mir eigentlich egal ist, wer von denen weiterkommt, das finale gewinnt eh der sieger aus dem anderen halbfinale ... :nana:

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.


  • Aber da wir nicht solchen Autofetisch fröhnen ginge diesbezüglich nichts ab - egal ob mit oder ohne Hr. Promille.


    Ach ja die positive Grundeinstellung - deshalb gibts ja auch immer Prügel bei Spielen gegen Nachbarländer, knappen Ergebnisen - oder auch Stadtderbies etc. Aber wurde ohnehin mit dem Wunderland erklärt.... ?(


  • Ach ja die positive Grundeinstellung - deshalb gibts ja auch immer Prügel bei Spielen gegen Nachbarländer, knappen Ergebnisen - oder auch Stadtderbies etc. Aber wurde ohnehin mit dem Wunderland erklärt.... ?(


    Hupen kann ich auch ohne 3er BMW, soviel dazu, aber egal, ich spreche niemanden seine Einstellung oder Meinung ab.


    Die positive Einstellung setze ich auch nur mit den jeweiligen Nationalteams in Verbindung, was national abgeht, is was ganz was anderes, is ja in Österreich ned anders, oder?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Hupen kann ich auch ohne 3er BMW, soviel dazu, aber egal, ich spreche niemanden seine Einstellung oder Meinung ab.


    Die positive Einstellung setze ich auch nur mit den jeweiligen Nationalteams in Verbindung, was national abgeht, is was ganz was anderes, is ja in Österreich ned anders, oder?


    Ja aber genau umgekehrt - bei der nationalen Meisterschaft gibt es oft ethnische Konflikte die bei der Natianhängerschaft nicht zum Vorschein kommen. Aber wehe es ist ein anderes Land involviert - und daher kann ich mir ein Freudenfest in Rot-weiß-Rot zb. in Ankara nicht vorstellen.


  • jaaa,genau so und als nächstes hängt der halbmond vom stephansdom runter :thumbdown:


    Mindestens und dann gleich auch auf Schönbrunn und der Hofburg. :rolleyes:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • wenn türkei gegen deutschland spielt ist das so wie wenn Rapid gegen Bayern spielt!


    da kann es für mich keinen geben zu dem ich helf.


    darum ist morgen a guter Zeitpunkt 1000€ auf die deutschen zu wetten und wenigstens knappe 200-300 € zu gewinnen wenn schon sonst nix zu holen is morgen!

  • wenn türkei gegen deutschland spielt ist das so wie wenn Rapid gegen Bayern spielt!


    da kann es für mich keinen geben zu dem ich helf.


    darum ist morgen a guter Zeitpunkt 1000€ auf die deutschen zu wetten und wenigstens knappe 200-300 € zu gewinnen wenn schon sonst nix zu holen is morgen!

    auf die türken steht a 7er quote :!:

  • soviel glück ham die ned nochmals. und die piefke sind die piefke


    meine 50€ beim Viertelfinale waren sehr gut inverstiert bei der Löw Truppe.


    nur gibts jetzt leider nur a 1,2er auf aufstieg. das is sehr wenig da musst echt 1000€ setzten (die ich natürlich nicht setzte weil ich den türken ned 100% trau *g*)

  • soviel glück ham die ned nochmals. und die piefke sind die piefke


    meine 50€ beim Viertelfinale waren sehr gut inverstiert bei der Löw Truppe.


    nur gibts jetzt leider nur a 1,2er auf aufstieg. das is sehr wenig da musst echt 1000€ setzten (die ich natürlich nicht setzte weil ich den türken ned 100% trau *g*)

    but,no risk no fun,an 10er werd ich wagen,wenns gwinnen kann i ma wenigstens a paar paletten fürs finale kaufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!