Halbfinale: Deutschland - Türkei

  • So am 25.6.08 kommt es zum Halfinal Duell zwischen der Türkei und Deutschland!!!
    Ich denke das die Deutschen ins Finale einziehn werden da bei den Türken einige verletzte sowie gesperrte Spieler fehlen!!!


    Mein Tipp:



    Deutschland - Türkei 3:1 :wall:

  • Beim nicht öffentlichen Training der türkischen Nationalmannschaft kommt es am Sonntagabend im Wiener Horr-Stadion zu kleineren Tumulten.


    Rund 500 Fans der "Milliler" versuchen drei Tage vor dem EM-Halbfinale gegen Deutschland über einen Sicherheitszaun in das Innere der Arena zu gelangen, um ihren Helden bei der Einheit zuzujubeln.


    80 herbeigeeilte Polizisten haben zunächst große Mühe, die Zuschauer zurückzuhalten. Nach einigen Minuten ist die Situation aber wieder unter Kontrolle.


    laola1


    Na org das die Türken im Horr trainieren

  • Na org das die Türken im Horr trainieren


    Warum?!
    (bist auch "Alltagsrassist?! :huh: )


    Es sollte sich schon herumgesprochen haben, daß das Horr EM08-Trainingsgelände ist ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Hoffe die Türkei steigt auf und es gibt eine weitere geile Party in Wien.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hoffe die Türkei steigt auf und es gibt eine weitere geile Party in Wien.


    ned bös sein thommy, aber dem kann ich mich nicht anschliessen. die piefke sollen die türken elemenieren und im finale fallen dann die germanen.
    und das hat nichts mit alltagsrassismus zu tun, denn bis 4 uhr früh mit die bayrischen umherkurven und deppert hupen und schreien geht ma gegen den strich, und ned nur mir.
    was glaubst was sich abspielt wenn die das "türkische wunder von wien" schaffen?...dann ist eine woche lang nicht ans schlafen zu denken. na danke, des brauch i ned wirklich!

  • bin nur gespannt was in jeder deutschen Grossstadt abgeht bei diesem Match, wo viele Türken wohnen, egal wie das Match ausgeht


    Köln, Düsseldorf, Bochum, Hamburg und Berlin um nur einige zu nennen... - Es wird vom feinsten Knallen 8)


  • ned bös sein thommy, aber dem kann ich mich nicht anschliessen. die piefke sollen die türken elemenieren und im finale fallen dann die germanen.


    Kann mich nur immer wieder, wiederholen.


    Was wäre wenn wir Österreicher, statt Türken, Kroaten, etc., feiern würden?


    Das würde dann doch niemanden stören, oder?


    Empfehle daher Ohropax, für alle die den Lärm nicht brauchen oder aushalten.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Punkt eins sehen unsere Feiern disziplinierter aus - und ach ja versuche dies mal in Istanbul oder Zagreb - hupend mit der Österreichfahne durch die Stadt zu jagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!