1.Runde: Austria Wien - Austria Kärnten

  • ja war echt sehr enttäuschend bis zum ausgleich, eigentlich hatten wir bis dahin keine torchance.
    kann eigentlich nur besser werden. vielleicht waren die spieler vom pressing der kärnter überrascht.....nach vorne ging gar nichts.
    lafata war ganz schwach, der wird ja immer langsamer wobei bazina auch nicht mehr der schnellste ist....., zum glück kam okotie. der stärkste für mich heute milenko!
    im endeffekt müssen wir mit dem punkt leben!

  • Am meisten hat mich geärgert das die Kärtner über die komplette Dauer des Spiels nur stupiden "Hau-weg-Fussball" gespielt haben und wir nicht mal in der Lage waren sie dabei zu stören.Die haben die ganze Zeit blind auf Verdacht die Kugel nach vorne gedroschen und gehofft das Wolf, Dollinger oder Junuzovic den Ball irgendwie verwerten können.... und genau das konnten sie auch - peinlich.


    Xiang Sun hat mir gut gefallen, Blanchard war grottenschlecht und vom Emin habe ich mir auch mehr erwartet genauso wie vom Bazina. Meiner Meinung nach gehört der Bazina ins Mittelfeld und der Okotie im Sturm gesetzt.... am Lafata ist nämlich wie schon so oft das Spiel vorbei gelaufen.


    ...na hoffentlich bessert sich das noch... :wacko:

    • Offizieller Beitrag

    Ernüchterung!


    Das provisorische Stromnetz ist vor dem Spiel zusammen gebrochen darum sind leute bis zu Pause gestanden um eine Karte zu bekommen.
    Die Sicherheitskräfte sind auch NEU...
    Wird aber sicher alles noch besser!


    Zum Spiel:
    60 min einfach verschlafen.
    Noch nicht richtig eingespielt, schade um den Latten Schuss :grml:
    WTF war das für ein Schiri?


    Aber meine gute Stimmung lasse ich mir trotzdem nicht nehmen! Fk Austria Wien sunst nix!

  • erschreckend die körperliche unterlegenheit. waren unsere spieler gestern zu lange in der kraftkammer?


    wenn acimovic am linken flügel aufgestellt ist, dann sollte er auch dort spielen und nicht da wo es ihm beliebt. wir waren völlig berechenbar weil über links nicht vorhanden. (sun hätte für 2 spielen müssen, was er verständlicherweise nicht geschafft hat)


    positiv möchte ich anmerken, dass nach dem elfer die mannschaft wirklich noch wollte und auch konnte! die neuzugänge haben sich eigentlich alle rech gut präsentiert. so weit man das bis jetzt beurteilen kann ist zumindest bei jenen die heute gespielt haben keine niete dabei.


    es gibt auf jeden fall noch viel luft nach oben, aber die saison ist erst ein spiel alt und es wird mmn. sicher schon am sonntag anders aussehen.

  • Achja 2 Sachen noch...nur alkoholische Sachen oben auf der West auszuschenken ist selten blöd...nur noch getopt dadurch, dass man die Becher oben nicht zurückgeben kann :wacko:

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • hm jo was gibts zu sagen. hab vorher schon gewusst, dass das spiel schwer wird. mein 2:1 tipp ging leider nicht mehr ganz auf.


    schade jedenfalls, hab gehofft heute ein offensivfeuerwerk zu sehen. das blieb leider aus :(

  • Daxbacher hätte in der Pause den Krammer für den desolaten SUlimani ( NR.10???) bringen müssen und nicht mit Hattenberger einen absoluten aktivposten raushaun. Lafata konnte sich überhaupt nicht durchsetzen, Bazina hat bemüht aber glücklos agiert.

  • Also das Spiel war ja echt eine Gemeinheit. Körperlich waren sie absolut unterlegen, schwerfällig, keine Spritzigkeit, immer einen Schritt langsamer. Spielerisch nicht vorhanden. Jeder Ball blind hoch vor. Ich frag mich langsam wirklich ob ein wenig Intelligenz vorhanden ist. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wieso sie die Bälle immer nur hoch vordreschen.

  • Jetzt lasst die Kirche im Dorf, war kein Jahrhundertspiel aber man hat auch gesehen das die Laufwege noch ned stimmen. Ich denke wenn man Daxi ordentlich arbeiten lässt entsteht da eine gute Mannschaft. Da müss ma halt noch warten. Und das Aluminium weiß jetzt auch das wieder Saison is.


    Zitat

    ...alkoholische Sachen oben auf der West auszuschenken...


    Sag das nicht zu laut sonst kriegst a Problem mit den Reifll Broders :finger:

  • Zusammenspiel klappt - zusätzlich zu den individuellen Fehlern - auch (noch) nicht ...


    Jetzt kommen auch noch drei Away-Spiele:


    So in Kapfenberg
    Do in Konstanay
    So in Linz


    Wenn sich die Mannschaftsleistung steigert und wir uns keine Abfuhr einfangen wird das Horr beim nächsten Heimspiel wieder voll sein! ;)


    Organisation:
    zwei Drehkreuze für die ganze Nord,
    drei Drehkreuze für die ganze West sind zu wenig.
    Detto bei den Kassen, da muß man einfach ein oder zwei Container extra aufstellen, solange wir noch Horr-Baustelle haben.
    Denn gestern wurden durch das Chaos sehr viele Fans/Sympathisanten verärgert ...


    Edith meint noch:


    WO WAREN DIE NRAA-Aktivisten?! - hat sie jemand gesehen?
    Bei unserem Stammplatzerl hatten sie sich - entgegen ihren großspurigen Ankündigungen - nicht blicken lassen! :D
    Oder hat Ihr Capo rechts und links verwechselt?
    Oder West- mit x-Tribüne?
    Oder das Horrstadion mit Miniopolis? ...
    :P

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Aber man hätte durchwegs auch nach einer kurzfristigen Lösung suchen können. Denn hinten bei der Nord wäre eine weiter Öffnung mit Kontrolle zu machen gewesen.


    Zumindest die Abobesitzer hätte man so duchschleusen können und dann wären die anderen nicht auch um 10 zu spät auf der Tribüne erschienen.



    @ Schiri - es dürfte in der Buli zum guten Ton gehören unseren Verein harabtragen zu dürfen . Möchte es nur einmal erleben mal von einem Heimschiri sprechen zu können.


    Zumindest gab es schon mal einen Elfer für uns, den Vorjahreschnitt hätten wir nun erreicht.

  • @Spiel: Von einigen ziemliche unterirdische Leistung.


    @Nord: Nicht nur dass nur 2 Drehkreuze offen waren - aus dem Forum wusste man ja schon dass der Eingang Nord (bei West) geschlossen ist - deshalb rund ums Stadion. Nach Ende des Spiels gingen wir natürlich wieder rund ums Stadion ... und siehe da ... das Tor war offen (total idiotische Organisation)


    @Ludwig Parkgarage: :wall: :wall: :wall: Wahnsinn welche beschränkten Volldeppen einen Führerschein ihr Eigen nennen dürfen

    • Offizieller Beitrag

    Aber man hätte durchwegs auch nach einer kurzfristigen Lösung suchen können. Denn hinten bei der Nord wäre eine weiter Öffnung mit Kontrolle zu machen gewesen.


    Nein!
    Baupolizei, Polizei, Ziviltechniker und die BL haben es der Austria untersagt dieses Eingang aufzumachen.
    Sonst hätten wir nicht im Horr spielen dürfen.

  • Nein!
    Baupolizei, Polizei, Ziviltechniker und die BL haben es der Austria untersagt dieses Eingang aufzumachen.
    Sonst hätten wir nicht im Horr spielen dürfen.


    Nach Ende des Spiels gingen wir natürlich wieder rund ums Stadion ... und siehe da ... das Tor war offen (total idiotische Organisation)


    :!: (da soll sich jemand auskennen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!