Hickersberger will (23.6.: nicht mehr) Teamchef bleiben

  • Besonders einige Manager aus der Bundesliga, die dem 60-Jährigen via Presse ihre kritische Meinung ausrichteten, bekamen ihr Fett weg – allen voran Peter Svetits vom Zweitligisten FC Magna.


    „Was erlauben Svetits?!“, erhob Hicke seine Stimme, „natürlich ist eine Zusammenarbeit mit der Bundesliga nicht sinnvoll, wenn einige Manager in der Öffentlichkeit erklären, was sie alles besser gemacht hätten, wenn sie in Aufstellung und Taktik eingreifen wollen. Es steht den Bundesliga-Managern aber nicht zu, zu sagen, ob der Hiasel oder der Hansel spielt. Das geht zu weit. Denn so erfolgreich waren die Manager mit ihren Vereinen ja auch wieder nicht.“


    quelle:laola

  • ich wurde durch die EURO auch wieder vom Nationalteampatriotismus gepackt und deshalb ist es mir nicht mehr egal wer trainer wird. Denn seit Krankl war mir alles egal wer den sauhaufn trainiert, doch Euro sei dank ist es jetzt nicht mehr so und ich hoffe, dass ein Schneckerl, Didi oder ZikZakZsak das Ruder übernimmt.


    aber solang der Stickler weiter Präse bleibt wird sich ned viel ändern leider

  • Wer sollte den "JOB" des ÖFB-Präsidenten machen?
    Wer wäre Eurer Meinung nach geeignet?


    Bitte realistische Vorschläge posten. Danke!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Wer sollte den "JOB" des ÖFB-Präsidenten machen?
    Wer wäre Eurer Meinung nach geeignet?


    Bitte realistische Vorschläge posten. Danke!


    Schneckerl wäre perfekt, Reputation, Respekt und vor allem Ahnung von der Materie.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Das Problem bei einem Ex-Kicker - selbst bei Sir/Gott Schneckerl - ist, daß dieser von den "Wirtschaftsmächtigen" nicht für "voll" genommen wird.
    Von den Journalien soweiso nicht, schon alleine, weil die alle auf "Du" sind und keinen Respekt haben! ...


    Den Präsi muß einer aus der "Wirtschaft" machen, ala Katzian beim FAK.
    Einen neuen Beppo M. oder Sekanina brauchen wir!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Frank "The Tank" Stronach wär ideal. der will ja das ma Weltmeister werden 2010 oda??


    Na spass ohne da stickler ghört einfach weg! und ein ersatz für ihn wären meiner meinung nach leute wie a Tschick Beppo!


    nur ob sich der das nochmals antut?


    aber sonst fallen mir eigentlich auch keine optionen ein! weil dieses ganze ÖFB Team is mir sowieso a rätsel wie da die interne Struktur und aufteilung von aufgaben ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!