Abo verkaufszahlen

  • ich würde sagen alle viertel stunden eines :wall: die schlange war endlos, die luft ein graus aber dafür bin ich jetzt erledigt und habe alles erledigt was ich gebraucht habe.
    wunderbar zuerst falsche schlange 20 minuten
    dann richtige schlange für abo/MG gute stunde und dann im stau (ärztestreik) nach hause. 90 minuten , es reicht!

  • Mich würde interessieren wie viele Abos derzeit verkauft sind


    ich möchte mal von der offiziellen austria seite zitieren:


    Die Aufbruchsstimmung, die im violetten Lager deutlich zu spüren ist, macht sich auch an den Abozahlen für diese Saison bemerkbar. Wir kratzen an der 3.000er-Marke und sind voller Zuversicht, dass wir diese magische Hürde noch vor dem ersten Schiedsrichterpfiff im Sauseschritt nehmen.


    ganzer bericht, vom fanshop heute:


    Bericht: Viola Power! Rekordbesuch....

  • Ich hab mal eine ganz dumme Frage :wacko:


    War heute im Fanshop und hab mir ein Abo gekauft. (mein Erstes)
    ich hab eine Austria Live Card bekommen und auf der Rückseite steht Abo 08/09, Name etc.
    Jezt die Frage: Komm ich mit dieser Karte ins Stadion? Weil irgendwie kommt mir diese Karte so "nackt" vor. :huh: Hätte mir gedacht, dass da ein Code oder so oben ist...

  • du brauchst die abokarte nur vor dem ticketautomaten halten, dann funktionert es schon, bitte nicht in den schlitz einschieben oder so........

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • In der Karte ist ein kleiner Chip, der alle deine Informationen gespeichert hat (z.B. kannst da auch all deine Einkäufe in Fanshop speichern lassen für irgendwelche Aktionen wie Sindelar-Punkte).


    Quasi auch deinen vermissten Strichcode. ;)


    Wie von anderen bereits gesagt, brauchst die Karte beim Kartenlesegeräte am Eingang einfach nur davor halten.

  • ich würde sagen alle viertel stunden eines :wall: die schlange war endlos, die luft ein graus aber dafür bin ich jetzt erledigt und habe alles erledigt was ich gebraucht habe.
    wunderbar zuerst falsche schlange 20 minuten
    dann richtige schlange für abo/MG gute stunde und dann im stau (ärztestreik) nach hause. 90 minuten , es reicht!


    Kein Wunder wenn man das in den letzten Tagen erledigt. Wir Veilchen sind ja bekannt, solche Dinge in den letzten Minuten zu erledigen. Kleiner Tipp für´s nächste Jahr, hols dir einfach 2, 3 Wochen früher. Hab mir vor drei Wochen gemütlich das Abo geholt, im Fanshop beim Abverkauf zugeschlagen und das alles ohne langes Warten.


  • Ich bin ma sicher, dass wir kommende Woche die 3000er erreichen.


    Dann wirds suxsesive weitergehen und mit der Eröffnung der neuen Ost, rechne ich damit, dass ma über 4000 springen.


    Wenn der Herbst halbwegs gut rennt, dann sollte im Frühjahr die 5000er Marke keine Utopie mehr sein und das wäre dann immerhin, fast die Hälfte der Kapazität des Stadions.


    As I wrote,........., glory, glory, Austria Wien.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Kein Wunder wenn man das in den letzten Tagen erledigt. Wir Veilchen sind ja bekannt, solche Dinge in den letzten Minuten zu erledigen. Kleiner Tipp für´s nächste Jahr, hols dir einfach 2, 3 Wochen früher. Hab mir vor drei Wochen gemütlich das Abo geholt, im Fanshop beim Abverkauf zugeschlagen und das alles ohne langes Warten.

    wenn der sektor voller abos ist und noch bedarf herrscht, werden es sich die meisten ganz sicher so schnell als möglich zulegen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!