Schweiz-Türkei

  • Ehrlich gesagt, hoffe ich, daß die Schweiz NICHT gewinnt! ...


    Wieso?:


    weil wir Österreicher dann uU "auf ewig" das schlechteste Veranstalterland sein könnten.
    Und das würde dann alle vier Jahre bei jeder zweiten EM-Meldung dabei stehen.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • ...um de schweizer tuts ma irgendwie leid,zumindest wärens mir Persönlich lieber ois die Türken :grml: aber andererseits denk ich mir wem nicht ;) ....

  • Sind sicher einige gepflegte Herren unterwegs, Basel hat da ja riesen geiles Potential. Nur was machen 200 motivierte vs. "Tausende Kebabschwinger" :whistling:

    200???? is ein bissi viel zu niedrig die zahl

  • geh nik,



    das unglücklichste team ist Ö nach dieser EM


    brav gekämpft und nicht gewonnen


    Böser SChiri gibt einen Elfer im ersten Spiel für uns und schliesst den Pogatez nicht aus...


    bin gespannt auf heute und zitter mit Ö Team mit hoffen wir auf einen Punkt damit wir gegen Deutschland das 2 Cordoba schaffen

  • Die Schweizer haben mit ihrer Arroganz und ihrem Größenwahn in den vergangenen Monaten ("wir werden Europameister") jeglichen Kredit bei mir verspielt...diese "dunkle" Grätzn bei den Schweizern gestern war ja auch blutdruckfördernd...und bin natürlich froh, dass die Schweizer weg sind, weil es dann nicht so schlimm wäre, wenn wir auch schon in der Gruppenophase rausfliegen sollten...


    Die Schweizer sind ja schon vor der Euro die erklärten Lieblinge der Deutschen gewesen...der Kommentator im ZDF überschlug sich ja fast in Lobeshymnen über die Eidgenossen...ist ja auch bezeichnend, dass die deutsche Mannschaft in der Schweiz stationiert ist...und der liebe Urs Meier lässt ja als "Experte" beim ZDF auch keine Chance aus, sich hereinzuschleimen...da sagt doch dieser Schweizer, wenn er über die deutsche Mannschaft spricht, allen Ernstes "Wir"...


    Auch wenn ich die Türken überhaupt nicht mag (zumindest beim Fußball) war ich froh, dass sie die Schweizer aus der EM geschmissen haben...jetzt können sie dann ruhig gegen Tschechien verlieren...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Schade, sehr schade. ich hab der schweiz so die daumen gedrückt. die türken sind in der 2. halbzeit besser aus der kabine gekommen. Trotzdem wär mir die schweiz weitaus lieber gwesen....echt schad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!