26 Verletzte bei Straßenschlacht in Brüssel

  • I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Das ist Bullshit...das sind die Unruhen in Neapel wegen der Müllverberbrennungsanlage... :wall:


    Deine Postings werden immer "komischer". Was hat der Dreck in Neapel mit der EM zu tun ? Wenn Du unbedingt in Sachen politischen Versagen etwas von dir geben willst, dann du dieses in entsprechenden Foren.

  • BartL, hör bitte auf, Jeden hier zu belehren...


    Er hat - allerdings unfreundlich - nur darauf hingewiesen, dass der Link sich auf etwas Anderes bezieht.


    Na wenn ich jeden "belehre",werde ich dem Forum fernbleiben und mich abmelden. Wünsche alles Gute den zugehörigen. Wenn man nicht erwünscht ist !

  • :love: Ist Vollmond? ... :love:


    Schon Hardcore - die Meisterschaftslose Zeit! :evil:


    Vollmond war Dienstag,................



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ja beim link hab ich mich geirrt, link is falsch aber es war auch ein video aus brüssel, find ich jez nimma egal..


    tut mir leid jez sowas ausgelöst zu haben ;)


    für was entschuldigst du dich?
    hast falschen link reingesetzt, gibt schlimmeres und ist mMn scheiss egal...

  • Aufpassen Hardcore Mob...Nix für schwache Nerven...


    [youtube]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Weil das Drecks-youtube immer öfter einscheisst in letzter Zeit! :cursing: :thumbdown:

    Dachte, das geht nur mir so...fein...dann bin ich ja beruhigt...und der verschörungstheoretiker in mir hat wieder Futter bekommen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!