LEGENDÄRE TORE - DIE KOLLEKTION

  • Träumst Du eigentlich von mir?


    nein, igitt, allein die vorstellung ... aber du hast mir ja immer erklärt, was für ein echtes vielchen der herr polster ist. sowas merkt man sich einfach.


    und? kommentar zum dmn erzveilchen? sein verhalten passt seit jahren (salzburg) in mein bild, welches ich von herrn polster habe, passt es auch in deins?

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

    • Offizieller Beitrag


    nein, igitt, allein die vorstellung ...


    Naja, zumindest dürftest ja recht häufig an mich denken. So unwahrscheinlich ist das dann nicht...


    Zitat

    aber du hast mir ja immer erklärt, was für ein echtes vielchen der herr polster ist.


    Egal wie man zu machen Sachen die er macht steht: Er hat für die Austria etwas mehr geleistet als Du. Das steht wohl ausser Frage, oder?

  • Egal wie man zu machen Sachen die er macht steht: Er hat für die Austria etwas mehr geleistet als Du. Das steht wohl ausser Frage, oder?


    haha, wenn es das ist, was einem zum erzveilchen macht, sicher. aber du wirst doch nicht behaupten, dass das die frage ist, oder?


    es geht auch nicht um seinen status als mediennutte und womit er jetzt sein geld verdient, sondern darum, dass er den verein austria verklagt. dmn zurecht?


    btw: er war 4-5 saisonen in der austria-km, da ist fernando schon länger dabei und unzählige andere waren auch länger bei der austria. was er nach seiner austria-zeit gemacht hat, sollte eigentlich für den status einer violetten ikone keine rolle spielen, während seiner zeit bei der austria war er einer von vielen, keinesfalls hat er sich den status eines schneckerl, tibor oder auch daxi "erspielt".

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

    • Offizieller Beitrag

    seits Fertig???

    :rofl:

  • Also ich möchte mein Bild oder Sprüche von mir nicht auf Klopapier haben...aber vielleicht bin ich da eigen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Das Scheißhauspapier ist von ihm autorisiert?


    Weil zitieren kann man ja auch ohne Rechte zu haben ...


    Beispiele:
    "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt", soll er gesagt haben.
    Oder auch: "Man hetzt die Leute mit Tatsachen auf, die nicht der Wahrheit entsprechen."
    :D



    Gebts erm die 40 Fleck,
    sympatischer macht er sich mit der neuerlichen Klage allerdings nicht ...
    ;(


    zkk: Ferdl hat mehr geleistet als TP als Spieler?! :rofl:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • zkk: Ferdl hat mehr geleistet als TP als Spieler?! :rofl:


    hab ich das geschrieben? ferdl ist schon länger dabei, als es AP war. bitte genauer lesen.


    Anm.: jetzt is' wieder gut, ok?

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • hab ich das geschrieben? ferdl ist schon länger dabei, als es AP war. bitte genauer lesen.


    Anm.: jetzt is' wieder gut, ok?


    1 Pkt für Dich!


    Anm.: Hab´ Dich eh lieb! :love:


    Bzgl Disco-Toni:


    ... heute am Nachmittag beim Altpapierdurchsehen gefunden ...



    :wacko:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!