Umfrage: Oranges AWAY - Dress


  • Aso... man wollte polarisieren... aha... ?(


    das ist eine gängie praktik im marketing für produkte zu werben. wie schon angesprochen kommt diese idee wohl von einem dem fussball fernen "fachmann"... die rechnung bekommt er sowieso mit den verkaufszahlen präsentiert..

  • Da hier immer wieder gefragt wird, ob die Farbe denn wirklich so wichtig ist? Ja, was denn sonst? Die Klubfarben sind die letzten (wackelnden) Konstanten bei heutigen Vereinen. Spieler kommen und gehen. Das Management wechselt häufig. Wir wechseln sogar alle paar Jahre den Namen.
    Nur unser Violett-Weiß blieb bisher vollkommen unbefleckt. Es ist einfach Schade, dass man einem weiteren Marketingscheißgag mitmachen muss. Eine Begründung wie "damit wir jünger wahrgenommen werden" ist lächerlich.


  • VERSTEH DIE GANZE AUFREGUNG NICHT!! WÃœRDE MICH NATÃœRLICH SEHR AUFREGEN WENN UNSERE hEIMTRIKOTS IN ORANGE WÄREN, ABER BITTE-DAS SIND DIE AUSWÄRTSDRESSEN UND WO WERDEN UNSERE FARBEN VERKAUFT?? ES GIBT GENUG VEREINE DEREN AUSWÄRTSTRIKOTS KOMPLETT ANDERE FARBEN HABEN DER VEREIN HAT SICH DENKE ICH AUCH WAS DABEI GEDACHT UND WIRD SICH ETWAS DARAUS ERHOFFEN! ICH DENKE ES WERDEN AUCH VIELLEICHT EIN PAAR JUGENDLICHE DIE DIESE DRESSEN GEIL FINDEN SO ZU SYMPATHISANTEN DES VEREINES UND SPÄTER VIELLEICHT AUCH MEHR

    • Offizieller Beitrag

    VERSTEH DIE GANZE AUFREGUNG NICHT!! WÜRDE MICH NATÜRLICH SEHR AUFREGEN WENN UNSERE hEIMTRIKOTS IN ORANGE WÄREN, ABER BITTE-DAS SIND DIE AUSWÄRTSDRESSEN UND WO WERDEN UNSERE FARBEN VERKAUFT?? ES GIBT GENUG VEREINE DEREN AUSWÄRTSTRIKOTS KOMPLETT ANDERE FARBEN HABEN DER VEREIN HAT SICH DENKE ICH AUCH WAS DABEI GEDACHT UND WIRD SICH ETWAS DARAUS ERHOFFEN! ICH DENKE ES WERDEN AUCH VIELLEICHT EIN PAAR JUGENDLICHE DIE DIESE DRESSEN GEIL FINDEN SO ZU SYMPATHISANTEN DES VEREINES UND SPÄTER VIELLEICHT AUCH MEHR


    Oh mein Gott, du scheinst einen Virus auf deinem PC zu haben oder deine Shift Taste hängt.....
    Meine Empfehlung: Virusscann oder neue Tastatur!


    Weil so wird das keiner lesen....


  • VERSTEH DIE GANZE AUFREGUNG NICHT!! WÃœRDE MICH NATÃœRLICH SEHR AUFREGEN WENN UNSERE hEIMTRIKOTS IN ORANGE WÄREN, ABER BITTE-DAS SIND DIE AUSWÄRTSDRESSEN UND WO WERDEN UNSERE FARBEN VERKAUFT?? ES GIBT GENUG VEREINE DEREN AUSWÄRTSTRIKOTS KOMPLETT ANDERE FARBEN HABEN DER VEREIN HAT SICH DENKE ICH AUCH WAS DABEI GEDACHT UND WIRD SICH ETWAS DARAUS ERHOFFEN! ICH DENKE ES WERDEN AUCH VIELLEICHT EIN PAAR JUGENDLICHE DIE DIESE DRESSEN GEIL FINDEN SO ZU SYMPATHISANTEN DES VEREINES UND SPÄTER VIELLEICHT AUCH MEHR


    WARUM SCHREIBST DU SO GROSS???
    Wenn auch nur ein Hansl deswegen zu uns kommt, weil ihm Orange taugt, bekommt er von mir einen Arschtritt !!


  • Mal was anderes, stehen in unseren Vereinsstatuten eigentlich die Farben drinnen???


    unter §3 steht, dass die farben violett-weiss sind, die heimdressen in diesen farben sein müssen und die auswärtsdressen andere farben haben können (steht so in den neuen statuten, die am mi an die om verteilt wurden, aber auch in den alten satzungen, hab extra nachgesehen). die klubkleidung wird vom präsidium festgelegt, daher ist präsi und vize-präsi dafür verantwortlich und beiden ist weder das violette herz noch der wirtschaftliche background abzusprechen.


    kann mich an die diskussionen hier erinnern, als bei choreos und fc-fanartikeln die farbe orange dabei war, da hat selbst der geschätzte daemeth die farbe mit dem hinweis auf "orange sei die farbe der jugend" verteidigt. hat mir damals nicht gefallen, gefällt mir beim nächstjährigen away-dress auch nicht, denn es damals abzulehen und jetzt zu verteidigen (oder umgekehrt) wäre scheinheilig und inkonsequent.


    ich boykottiere das dress, werde mir ziemlich sicher nicht das away-dress kaufen, sollte aber mein sohn eines wollen, dann werde ich es ihm nicht ausreden.


    damit ist das thema für mich auch schon wieder erledigt. ;)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • ich hab niemals gesagt das orange die farbe der jugend ist, sondern das sie bei dieser fanschicht sehr beliebt ist...ein kleiner unterschied


    aber als dress würde es trotzdem niemand haben wollen

  • Zitat

    ann mich an die diskussionen hier erinnern, als bei choreos und fc-fanartikeln die farbe orange dabei war,



    Was ein FC macht und was für eine Farbe in irgend einer Choreo verwendet wird ist mir sowas von SCHEISSEGAL...Is mir doch blunzen wie sich die Leut auf der West anziehen...Aber die Vereinsfarben sind mir nicht wurscht...und die sind VIOLETT WEISS und nicht BZÖ ORANGE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!