Umfrage: Oranges AWAY - Dress

  • ist ja eh schon wieder viel zu ruhig bei uns. Starten wir was richtig gescheites und sagens denen mal so richtig rein. So gehts ja gar nicht. Bin für einen Platzsturm und VIP Tribünensturm. Die Austriaführung wird schön schauen wenn wir wiedermal Ärger machen und sie das dann mit den neuen Sponsoren abklären müssen.



    Forza über jeden Schas aufregen.


    Magna (mehr oder weniger) weg!
    eigene Akademie!
    Daxbacher als Trainer!
    Parits als Manager!
    Erzvioette mit viel Ausstrahlung und Ãœberzeugung als Präsidenten!
    Neue Sponsoren!
    Endlich mal wieder so etwas ähnliches wie aufbruchstimmung!


    dagegen zu setzen wären, Orange Auswärtsdressen.



    Für einen Fanprodest reicht das, meiner Meinung nach, nicht und wäre mehr als entbehrlich.

  • Musste dieses Orange Dress sein?
    Ich werde den Gedanken nicht los, dass das sehr wohl was mit einem Sponsor zu tun hat, auch wenn Katzian anderes behauptet...


    Scheissegal, obs mit an Sponsor zu tun hat, anstatt sich seiner Tradition zu besinnen, beginnt ma wieder, dass Familiensilber zu verhökern. :grml:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also i finds Wödklass - man sollte sich schliesslich mit der Farbe des neuen Europameisters schmücken :D



    wie vor 20 Jahren...


    Schokoladinger halts Maul :finger: - du blamierst den Fanclub :D
    Orange is fuer die Wuerscht!! Wundern braucht sich allerdings niemand, den von Nike "nahegelegten" Vorschlag fuer die Auswaertswaeschfarbe hat ein knieweiches Relikt aus der glorreichen Magna-Aera akzeptiert :wall:
    Hoffe, der FC Magna holt sein bestes Pferd - mk- in Baelde in die Suedstadt oder nach Wr. Neustadt oder sonst wohin. Dort kann er sein "Traditionsbewusstsein" ausleben ohne wem am Allerwertesten zu gehen! Und Sponsoren muss er dort auch keine suchen :D

  • ich habe jetzt mal für "geht garnicht" gestimmt, weil es mir schlichtweg net passt eine austria in orange auflaufen zu sehen. auch bin ich ein hasser der chealsea oder barca neondressen...


    erstens ist das aber nicht erst seit gestern bekannt, und zweitens war soetwas leider ohnehin abzusehen. man muss sich nur unsere tribüne ansehen, violett wird dort immer seltener. ich will jetzt keine grundsatzdiskussion darüber beginnen, aber wenn 2 von 3 doppelhaltern mehr simpsongelb als violett/weiss sind, dann wundert man sich doch sehr über dieses schonungslose "violett/weiss -sonst nix!" gebrülle im internetz vorallem von den jungen.


    über die orangen choreaos haben wir sowieso schon diskutiert, auch die sind immer öfter vorgekommen in der letzten zeit.


    die entwicklung hin zum orangen hat der verein 1 zu 1 übernommen. ich habe mich schon gefragt, warum beim ball die luftballons violett-weiss-orange-weiss-violettt waren. ich habe mich gewundert, dass es keine einwände gab, dass einige sitze auf der neuen ost orange sein werden. warum hat da keiner was gesagt? mich hats sehr verwundert!



    ich habe ehrlich gesagt keine ahnung, ob es noch möglich ist von vereinsseiten diese dressen abzulehnen, und ob die zusatzkosten dafür das annehmbare übersteigen würden, allerdings ist es an der zeit dem verein unmissverständlich mitzuteilen, dass dies nicht erwünscht wird.


    wie schon gesagt sollten aber wir das aber auf unserer tribüne vorleben!



    abschliessend aber noch ein grosse lob für die heimdress, ich hoffe sie bleibt so schlicht, dann freue ich mich schon darauf!


  • Aber genau das ist ja das Kranke. Es lief alles gut. Die Fans sind happy. Und dann muss man wieder mit irgendeinem Marketingscheiß für Aufregung sorgen. Wobei das völlig klar war, dass sich viele ZU RECHT über sowas aufregen.


  • Für einen Fanprodest reicht das, meiner Meinung nach, nicht und wäre mehr als entbehrlich.


    Wenn du den "Verkauf" unserer Farben als Schaas bezeichnest, dann geh bitte zu Red Bull, dort sind solche Fans besser aufgehoben. ;)


    Es geht nämlich wirklich ned darum Zoff zu machen, sondern eine mehr als unnötiges Awaytrikot zu verhindern und den Verein vor Schaden zu bewahren, denn das Trikot wird mit Sicherheit ein Ladenhüter.


    Glaub mas, es geht ma wirklich ned darum, mich um des aufregens Willen, aufzupudeln.


    P.S.: Das Trikot gefällt mir persönlich, nur hots hoit nix mit da Austria ztuan.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Leider wird sich an dem Trikot nichts mehr ändern, wurscht, soins machen was sie wollen, mir is wurscht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Leider wird sich an dem Trikot nichts mehr ändern, wurscht, soins machen was sie wollen, mir is wurscht.


    najo, war wohl abzusehen. trotzdem sollten wir zumindest ein zeichen setzen, dass soetwas nicht erwünscht ist. (selbstwenn am samstag nur unterschriftenlisten aufliegen..)


    was mich ärgert ist, dass wir das ja nicht erst seit gestern wissen, dass es so kommen wird. "man" hätte wohl gleich bei bekanntwerden der awaydress-farbe intervenieren sollen..


  • Wenn du den "Verkauf" unserer Farben als Schaas bezeichnest, dann geh bitte zu Red Bull, dort sind solche Fans besser aufgehoben. ;)


    Ich sehe es einfach nicht so krass. Das ist doch kein Ausverkauf der Farben. Vielleicht hat das auch mit Nike zu tun, keine Ahnung. Ich behaupte mal, unter Adiddas hätte es das nicht gegeben.


    und über den Redbullsager werden wir noch gesondert reden. :cursing: :nana:


  • najo, war wohl abzusehen. was mich ärgert ist, dass wir das ja nicht erst seit gestern wissen, dass es so kommen wird. "man" hätte wohl gleich bei bekanntwerden der awaydress-farbe intervenieren sollen..


    Nur das der Verantwortliche dafür, niemanden gefragt hat, also konnte keiner intervenieren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Ich sehe es einfach nicht so krass. Das ist doch kein Ausverkauf der Farben. Vielleicht hat das auch mit Nike zu tun, keine Ahnung. Ich behaupte mal, unter Addidas hätte es das nicht gegeben.


    Wehret den Anfängen sag ich nur und es hat nix mit Nike zu tun, is nur einem Merchandisingverantwortliche "eingefallen".



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nur das der Verantwortliche dafür, niemanden gefragt hat, also konnte keiner intervenieren.


    das hat ja nix damit zu tun, ob man gefragt wird oder net. wie du schon gesagt hast ist das wohl einem "fussballfernen" mergandisingfachmann eingefallen.es ist ja schon ziemlich lang bekannt, dass wir orange awaydressen bekommen. hätten wir dem verein vor einem monat 10.000 unterschriften in die hand gedrückt, dass wir das ablehnen, hätte es der schlechteste mergandisingmensch abgelehnt, denn gerade der wird ja an der anzahl der verkauften dressen gemessen...

  • Wem war das KONKRET BEKANNT???


    Letztes Jahr die ausgezeichnete Werbeaktion:


    VIOLETT IST MEHR ALS EINE FARBE!"


    und heuer orange Dressen. :oops: :!:


    Unsere Gegner werden sich abhauen ...


    Es ist zum Verzweifeln! ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Wem war das KONKRET BEKANNT???


    Niemanden ausser dem "Herrn Fanshop".



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Ich sehe es einfach nicht so krass. Das ist doch kein Ausverkauf der Farben. Vielleicht hat das auch mit Nike zu tun, keine Ahnung. Ich behaupte mal, unter Adiddas hätte es das nicht gegeben.


    und über den Redbullsager werden wir noch gesondert reden


    letzenenedes entscheidet der verein welche farben er trägt...und nicht der ausstatter...wer is dafür veranwtortlich? mk? na jetzt wissen wir ja wen wir zur verantwortung ziehen können und hoffentlich is der worme bald weg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!