Austria-Transfergeflüster für die Saison 2008/2009

  • wär nicht das erste mal das bei einem jungen der Knopf aufgeht sobald er weg is von uns.....

    geh bitte der hat nicht mal in der 1. klasse was grissen! (und da war er auch schon nimmer bei uns logischerweise)

    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist.

  • Der Thomas Prager war doch im Sommer auch bei uns im Gespräch, oder? Denn so wie es aussieht wird er Heerenveen mit ziemlicher Sicherheit verlassen.
    Glaub der würde ganz gut zu uns passen...

    Mittefeldspiele haben wir doch eh genug wir brauchen Stürmer.....

  • Ich mein ja klar der Rubin ist ein guter schneller Stürmer den man schicken kann aber nichts desto trotz is er noch jung und hat einfach nciht die erfahrung. den Mario Bazina sehe ich nicht wirklich als Stürmer sicher kann er Tore machen aber er is für mich eher eine Hängende Spitze wenn nicht sogar ein Mittelfeldspieler. Wie sich der Diabang entwickelt werden wir sehen das selbe gilt für den topic. aber alles in allem könnten wir schon ncoh einen Stürmer gebrauchen weil ich sehen keinen der bei uns ein Torgarant ist.

  • schon klar, aber mann muss ehrlicherweise auch sagen, dass ein Okotie davorne verhungert.


    wenn man sich ansieht, wo er sich zum Teil die Bälle holen muss ( mittelfeld) dann wird einem ja schlecht!


    daher bin ich der meinung, es muss viel mehr aus dem MF passieren und die Stürmer viel mehr mit Bällen füttern, dann kommen auch die Tore. und nicht nur aus Standards...


    aber genug jetzt, dass geht schon zu Off-topic!

  • wir brauchen an rechten aussenverteidiger und an den flügeln seh ich auch unbedingt handlungsbedarf. das flügelspiel ist bei uns eiegntlch nicht vorhanden.
    besser wärs natürlich junge einzubauen. kann mir nicht vorstellen, dass auch nur ein junger der rechter verteidiger spielen kann, nicht mindest das selbe kann wie der herr mit stirnband der sich in der freiezeit nie internationale matches ansieht....

  • Den ständigen Kommentare und Meinungen, der Okotie ist noch sehr jung und ähnliches, kann ich nichts abgewinnen.
    Er ist 21 geworden, dieses Alter zählt international schon seit vielen Jahren nicht mehr als "Talent" oder als "Hoffnungsträger".


    Schluss mit lustig, dauernd dieses verhätscheln bei uns.


    Mein Kindes- u. Jugendspielpartner Burli (für die Mehrheit Manfred) Schmid war für seine Verhältnisse schon relativ fertig mit 21!
    Auf was wartet Okotie, Trainerstab und auch die Fans?
    Auf den grossen Gong?


    Vielleicht kommt er ja wirklich noch einmal, vielleicht aber spielt er das was er spielen kann...
    Aber mit dem Alter hat das alles nichts mehr zu tun!

  • Den ständigen Kommentare und Meinungen, der Okotie ist noch sehr jung und ähnliches, kann ich nichts abgewinnen.
    Er ist 21 geworden, dieses Alter zählt international schon seit vielen Jahren nicht mehr als "Talent" oder als "Hoffnungsträger".


    100% Zustimmung.


    Alle Topspieler der Vergangenheit waren mit 21 schon Leistungsträger, Leithammel und/oder bei Internationalen Topklubs. Österreich muss endlich von dem Hirnriss weggkommen, dass Spieler mit 23 noch immer als Talente gesehen werden...


    Okotie ist ein Stammspieler wie jeder andere. Mit 21 muss er ein so gut wie fertiger Spieler sein. Leistungen sind jetzt gefragt und sonst nix. Erbringt er sie wird er sich durchsetzen. Erbringt er sie nicht spielt er in 2 Jahren eh in Ried, in weiteren 2 in Gratkorn und 2 Jahre später am Fußballerischen Höhepunkt mit 26 in der RLO...


    Diese Saison - wo er das vollste Vertrauen seines Trainers hat, welches er wohl so bei keinem anderen als beim Daxi hätte - wird die RICHTUNGSWEISENDSDE seines Lebens!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!