• vom heimdress bin ich begeistert. schaut echt exzellent aus. hoffe der style bleibt halbwegs erhalten wenn es mit sponsoren vollgepflastert ist.
    awaydress: sorry, orange, no way (könnte mir aber vorstellen, dass das auch evtl. mit einem sponsor zusammenhängt. trotzdem: orange bei fanartikeln oder choreos ja - awaydress nein!)

  • Heimdress finde ich wirklich nicht schlecht. ABER dieser Dreck von einem Auswärtstrikot. :wall:
    Wurde auch gesagt wie man auf diese vertrottelte Idee gekommen ist? Violett sonst nichts. :rote:

    no!range - Wien ist violett-weiß!
    - um die Werderkampagne etwas umzutiteln...

  • hats nicht mal geheißen wir bekommen one als sponsor? die wurden ja von orange gekauft, irgendwann in der nächsten zeit soll ja one zu orange werden. vielleicht one als sponsor?


    Naja was ich so weiß geht das ja nur wenn T-Mobile den Sponsorvertrag mit der BL nicht mehr verlängert, bzw auf die Klausel verzichtet das ein Mitbewerber Vereine sponsort. Weiters soll one ( orange ) mit den Grünlingen in Kontakt stehen in der Angelegenheit. Täusche mich aber auch gerne.

  • Laut einer SMS von der Feier hat Nike der Austria das orange Dreckstück "empfohlen"...


    Ich hoff sie verkaufen kein einziges Stück von dem Scheißdreck. :wall:

    Vielleicht hat Nike besonders viele auf Lager...aber im Ernst...wartet mal ab...die werden vielleicht noch total kultig, wenn die Mannschaft in Orange die Grünen aus dem Hanappi schießt...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Ich find beide einfach nur Orsch... :rote: Einfallslos bis zum geht nicht mehr...Orange hat mit Austria nix zu tun...kommt halt den Verein billiger...Wohl das erste Dress das ich mir seit Jahren nicht holen werde....Aber Scheiß drauf...gut spielen sollen die Buam

  • auf den ersten blick aus der letzten Reihe ^^ hat das Orange was gehabt - das Heimdress hat da eher gewöhnungsbedürftig gewirkt 8|


    aber gut i hab da auch ein original zaus hängen vom Tibor angeblich aus dem 1/4 Finale damals 8)

  • Naja, wenn in 2 Jahren dann eine neue Kollektion kommt können wir die Away Dressen an die MA48 verscherbeln.... :S



    Von mir aus Blau/Schwarz...aber Orange ist schon hart an der Grenzen, hat mit Austria genau gar nix zu tun...warum nicht rein weiss ??

  • Die Farbe Orange ist die Farbe der Jugend auch bezeichnend für den neuen Weg den die Austria geht mit junge Österreicher und deswegen wurde
    die Farbe gewählt. Ich find es schaut wirrklich gut aus nur Orange mit Violetten Hosen?? Weiß passt glaub ich besser. Außerdem ist das "nur" das
    Auswärtstrikot und beim Derby spielen wir sowieso sicher in Violett! Und das Trikot hat keinen Zusammenhang mit One oder bald Orange. Aber
    es wird laut Kraetschmar mit einem Telekommunikationsunternehem (T-Mobile?) gesprochen, aber ist noch nix fix. War aber ein netter Abend
    gutes Essen,viele Leut.Ach ja, und wir werden wie es aussieht auf alle Fälle leider einen Sponsor im Namen und Logo haben. Dafür kriegen wir Millionen laut
    MK.

  • Wurde eigentlich irgendwas von "Rewe" erwähnt ???


    Damit müssen wir wohl leben, dass im Vereinsnamen weiterhin ein Sponsor drin sein wird...aber für mich war es zum Beispiel immer "Austria Memphis"...und bis auf die Grünen haben alle Bundesliga-Vereine einen Sponsor im Namen...wen interessiert das???...außer die Grünen, die einen Kult daraus machen...


    Der negative Beigeschmack kommt ja nur, weil wir so viel mit "Magna" mitgemacht haben...aber diese Zeiten sind ja zum Glück vorbei...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Nike schreibt uns einfach unsere Vereinsfarben vor und wir verkaufen erneut unseren Namen!


    Aber erschreckend finde ich, dass des einigen ja sogar daugt (solange wir "Millionen" dafür bekommen). :thumbdown:

    Das hat ja nix mit den Vereinsfarben zu tun. Blau hatte damals auch nix mit den Vereinsfarben zu tun. Nimms gelassen ist ein Auswärtstrikot und ich
    habs eh schon geschrieben wieso grad Orange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!