kabarett ala vorstadt

  • @bertl gab aber auch schon heimreisen wo wir keine einzige raststation anfahren durften und wenn man eine normale abfahrt genommen hat war bereits alles abgesperrt



    na wie auch immer sie werdens eh nicht also erübrigt sich das Thema



  • Ja schön und gut, nur gibts da einen kleinen Schönheitsunterschied der es ausmacht.


    Wenn die Rieder von sich aus gesagt hätten, sie möchten nach Wien ins Happel ausweichen, weil sie dadurch mehr verdienen können, dann hätte niemand etwas gesagt richtung Dorf.


    Aber als Gastverein dem Heimverein aufdrängen zu wollen, wo man spielt, gibt es nur bei einem Verein in Österreich. Das ist schon mehr als dreist.


    Siehe auch die grüne Debatte über unsere Heim-Derbys im Horr.


  • Siehe auch die grüne Debatte über unsere Heim-Derbys im Horr.


    sollen doch die Grünen ihre Heimspiele ins Wörthersee Stadion verlegen - dann könntens auch mehr verdienen und dann gleich baden gehen :finger:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • Hab den Artikel gerade gelesen und geh jetzt speiben. :grml:

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • So lang rechnerisch was geht is die Feier noch voll in Planung und bleibt auch so schätz ich. Rapid als Meister der Herzen durch eine Niederlage im Happel. Das wär doch was :rofl:

  • Sie sollten das Spiel gleich nach Brasilien ins Maracana-Stadion verlegen, da könnten 150.000 Parasiten die Qualifikation für den UEFA-Cup feiern, in Wien und Umgebung wäre die Luft für a paar Tage besser und wir könnten in Ruhe im Horr den Titel feiern 8)

  • zum kotzen...


    klar, der Joey gibt nach über 500 Tagen sein Comeback und die ORF Idioten müssen schon wieder eine 3 Jahre alte Story aufrollen... pfff. nur zum kotzen.


    http://sport.orf.at/080402-4426/index.html


    "Österreichs Fußballfans ist Joey Didulica vor allem durch sein böses Foul am 20. Mai 2005 im Wiener Derby gegen Axel Lawaree in Erinnerung. Konnte der dabei verletzte Rapid-Stürmer damals schon nach einigen Wochen wieder spielen, so hat der Ex-Austria-Goalie nun eine wesentlich längere Verletzungspause hinter sich. Didulica gab nach 526 Tagen ein Comeback im Dress von AZ Alkmaar, darf wegen einer im Oktober 2006 erlittenen Gehirnerschütterung aber vorerst nur mit Schutzhelm auf den Platz."


    hat der nicht nach 4 Tagen schon wieder gespielt? Auch noch Lügen verbreiten die Hirnis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!