SCR-ÖFB-TV-Mafia

  • natürlich kann man die feier der vorstadtpest live und direkt vom rathausplatz empfangen, zur besten sendezeit am sonntag... mittlerweile kommt mir vor, der hurns-orf trägt seine gw-lastigkeit mit einer arroganz offensiver und bewusst deutlicher zur schau als je zuvor. obwohl ich mich echt bemüh drüber zu stehen (vor rbs-rpd o-ton "der meiser aus salzburg gegen die nr.1 aus wien" als bsp), diese süffisant provozierenden würstel würd ich gern mal persönlich treffen... hat wer a beschwerde email-adresse vom orf sport?

  • natürlich kann man die feier der vorstadtpest live und direkt vom rathausplatz empfangen, zur besten sendezeit am sonntag... mittlerweile kommt mir vor, der hurns-orf trägt seine gw-lastigkeit mit einer arroganz offensiver und bewusst deutlicher zur schau als je zuvor. obwohl ich mich echt bemüh drüber zu stehen (vor rbs-rpd o-ton "der meiser aus salzburg gegen die nr.1 aus wien" als bsp), diese süffisant provozierenden würstel würd ich gern mal persönlich treffen... hat wer a beschwerde email-adresse vom orf sport?


    Vergiß es einfach...jedes Beschwerde-Mail wird umgehend ausgedruckt und daraus ein Hut gefaltet...der ORF ist ein Amt...Beschwerden sinnlos...im Gegenteil...die lachen sich doch ins Fäustchen...


    Morgen ist das Horr-Stadion ausverkauft...vielleicht wird das mal gemeldet im Staatsfunk...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Vergiß es einfach...jedes Beschwerde-Mail wird umgehend ausgedruckt und daraus ein Hut gefaltet...der ORF ist ein Amt...Beschwerden sinnlos...im Gegenteil...die lachen sich doch ins Fäustchen...


    Morgen ist das Horr-Stadion ausverkauft...vielleicht wird das mal gemeldet im Staatsfunk...

    Habe mal den ORF ein nettes mail gesendet und ihnen mitgeteilt das morgen das Horr ausverkauft ist Schauen wir mal ob sie es schaffen den Teletext zu aktualisieren
    :wall:

  • Beim Thema "Scheiss ORF" bin ich voll bei dir - aber Schneckerl hat Recht: unsere Meisterfeier war ebenfalls auf ORF zu sehen (in welchem Ausmaß weiß ich aber leider nicht)

  • Unsere letzte Meisterfeier war ebenfalls live auf ORF.


    nein schneckerl, die letzte hat sich einen 30-minütigen bericht im nachtprogramm von puls tv verdient, die von 2003 wurde auch nur im rahmen der live-übertragung des letzten spiels gezeigt.
    aber extra sendeplatz wurde für uns nicht geschaffen!

  • keiner wirft hier irgendjemandem wiederbetätigung vor! aber diese "satzkonstruktion" hat einen eindeutig braunen hintergrund und man sollt sich überlegen was man nachplappert und postet bzw mal geschichte lernen. denn dieser spruch geht mir - gelinde gesagt - auf "die eier" und zwar gewaltig.....


  • nein schneckerl, die letzte hat sich einen 30-minütigen bericht im nachtprogramm von puls tv verdient, die von 2003 wurde auch nur im rahmen der live-übertragung des letzten spiels gezeigt.
    aber extra sendeplatz wurde für uns nicht geschaffen!



    ganz sicher wars im Fernsehen, dem Schinkels seine Töchter waren im Bild, es wurde immer wieder was Häupl gezeigt usw. Auch sah man wie der Blanchard mit dem Wallner auf der Bühne war. Trau mich sogar wetten. 8)

  • keiner wirft hier irgendjemandem wiederbetätigung vor! aber diese "satzkonstruktion" hat einen eindeutig braunen hintergrund und man sollt sich überlegen was man nachplappert und postet bzw mal geschichte lernen. denn dieser spruch geht mir - gelinde gesagt - auf "die eier" und zwar gewaltig.....


    Und weiter?! ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • ganz sicher wars im Fernsehen, dem Schinkels seine Töchter waren im Bild, es wurde immer wieder was Häupl gezeigt usw. Auch sah man wie der Blanchard mit dem Wallner auf der Bühne war. Trau mich sogar wetten. 8)


    Die letzte war wirklich nicht, sonst hätt ich sie auf DVD. Gab nur eben diese 30 Minuten auf Puls-TV.

  • ganz sicher wars im Fernsehen, dem Schinkels seine Töchter waren im Bild, es wurde immer wieder was Häupl gezeigt usw. Auch sah man wie der Blanchard mit dem Wallner auf der Bühne war. Trau mich sogar wetten. 8)


    Die letzte war wirklich nicht, sonst hätt ich sie auf DVD. Gab nur eben diese 30 Minuten auf Puls-TV.

  • keiner wirft hier irgendjemandem wiederbetätigung vor! aber diese "satzkonstruktion" hat einen eindeutig braunen hintergrund und man sollt sich überlegen was man nachplappert und postet bzw mal geschichte lernen. denn dieser spruch geht mir - gelinde gesagt - auf "die eier" und zwar gewaltig.....


    Ja klar wir sind das Tätervolk auf ewig!! Das kann ich mittlerweile nicht mehr hören.

  • Um wieder aufs Thema zurückzukommen...


    Die "Mafia" ist weitreichender als man glaubt...beim Vorbeifahren an einem Polizisten-Bus, sah ich, wie einer der Polizisten einen Rapid-Schal schwenkte...


    Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Um wieder aufs Thema zurückzukommen...


    Die "Mafia" ist weitreichender als man glaubt...beim Vorbeifahren an einem Polizisten-Bus, sah ich, wie einer der Polizisten einen Rapid-Schal schwenkte...


    Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte...

    Naund auch ein Polizist hat ein Privatleben.

  • So, ich habe jetzt mit 2 Juristen gesprochen heute, BEIDE haben mir nahegelegt alles zu entfernen was damit zu tun hat...


    Das habe ich jetzt gemacht und das war's.
    Schöne neue Welt in der wir hier leben... :motz:


    Tolles Land, jedes Wort zehnmal umdrehen bevor man es ausspricht. Willkomnmen im Tätervolk-City.

  • Naund auch ein Polizist hat ein Privatleben.


    Im Dienst nicht...und Deeskalierung war das sicher auch nicht...


    Aber mit den Austrainern kann man es ja machen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!